Wie gesagt; in deinem Fall (Niederlage+Unentschieden) würden sie 5 Punkte auf Real liegen lassen, es reicht aber schon, wenn sie 4 Punkte weniger holen; sprich 2 Unentschieden.Hmm... ich versteh's noch immer nicht. Verlieren sie, ist Punktegleichheit, wir wegen des direkten Vergleichs aber hinten. Sie müssen noch mal patzen, aber dann würde schon ein Unentschieden reichen. Von daher ist ein Sieg Valencias für unsere Position das Beste.
Wenn Atléti heute gewinnt, werden sie Meister. I guarantee it.
Beides sind spieler die in der defensive ihre stärke haben. Für mich sind das klar 4 defensiv ausgerichtete Spieler.
Auswärts gegen Levante, Zuhause gegen Málaga, Auswärts gegen Barca.Wie willst du das wissen?
Auswärts gegen Levante, Zuhause gegen Málaga, Auswärts gegen Barca.
Die Jungs sind einfach brutal konstant und haben eine Mentalität, die sie so unglaublich geil auf den Titel macht, dass sie das die letzten drei Spiele bestimmt nicht verkacken. Ich glaube auch nicht dass Barca am letzten Spieltag alles gegen sie gibt. Natürlich kann ich das nicht wissen, aber ich habe es einfach so im Gefühl.
Raul Garcia - 16 Tore und 6 Assists
Koke hat - 6 Tore und 18 Assists
die sind bestimmt klar defensiv ausgerichtet...
Tja, nicht meine Meinung.Wie Barca gibt nicht alles? Nach Meinungen hier im Forum hat man doch extra Barca die Draumen gedrückt, dass sie gegen Bilbao gewinnen sollen![]()
Auswärts gegen Levante, Zuhause gegen Málaga, Auswärts gegen Barca.
Die Jungs sind einfach brutal konstant und haben eine Mentalität, die sie so unglaublich geil auf den Titel macht, dass sie das die letzten drei Spiele bestimmt nicht verkacken. Ich glaube auch nicht dass Barca am letzten Spieltag alles gegen sie gibt. Natürlich kann ich das nicht wissen, aber ich habe es einfach so im Gefühl.