Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... ich versteh's noch immer nicht. Verlieren sie, ist Punktegleichheit, wir wegen des direkten Vergleichs aber hinten. Sie müssen noch mal patzen, aber dann würde schon ein Unentschieden reichen. Von daher ist ein Sieg Valencias für unsere Position das Beste.
Wie gesagt; in deinem Fall (Niederlage+Unentschieden) würden sie 5 Punkte auf Real liegen lassen, es reicht aber schon, wenn sie 4 Punkte weniger holen; sprich 2 Unentschieden.

Ich glaube man kann Atletico zur Meisterschaft gratulieren.

Welch ein kläglicher Torwartfehler...ausgerechnet heute...:mad:

So, jetzt kann man ausschalten.

Mein Gott, diese Weltuntergangsstimmung - nur weil wir die Meisterschaft gegen Valencia versaut haben, muss Atletico das nicht auch machen. Sollen sie halt Meister werden, sie haben's verdient. Lieber der Titel in Madrid als in Katalonien.

Wenn Atléti heute gewinnt, werden sie Meister. I guarantee it.

Wie oft kann man mit so einer Taktik durchkommen?

1. Das Spiel ist noch nicht aus
2. Sie müssen noch ein zweites Mal nach Valencia; knapp nach dem Chelsea Spiel

Noch gibt es eine zweite Halbzeit...ein Unentschieden können sie immer noch schaffen.
Bloß nicht wieder ein 1:0 von den Matratzenmachern...ich kann dieses Schweineergebnis bei denen nicht mehr lesen.

Beides sind spieler die in der defensive ihre stärke haben. Für mich sind das klar 4 defensiv ausgerichtete Spieler.

Raul Garcia - 16 Tore und 6 Assists
Koke hat - 6 Tore und 18 Assists

die sind bestimmt klar defensiv ausgerichtet...

Für Atletico ist es eine Chance, die vllt. alle 20 Jahre ein Mal kommt, um die Meisterschaft mitzuspielen. Die werden um ihr Leben rennen. Sicherlich ist es noch nicht verloren, aber große Hoffnung sollte man nicht haben. Zugegebenermaßen spielen sie und Chelsea nicht sonderlich attraktiven Fußball, aber unverdient wäre der Titel auch nicht. Mit den finanz. Mitteln und den im Vergleich zu uns oder Barca liminiertem Kader so lange dort oben mitzuspielen, ist eine bärenstarke Leistung.

Wie willst du das wissen?
Auswärts gegen Levante, Zuhause gegen Málaga, Auswärts gegen Barca.

Die Jungs sind einfach brutal konstant und haben eine Mentalität, die sie so unglaublich geil auf den Titel macht, dass sie das die letzten drei Spiele bestimmt nicht verkacken. Ich glaube auch nicht dass Barca am letzten Spieltag alles gegen sie gibt. Natürlich kann ich das nicht wissen, aber ich habe es einfach so im Gefühl.

Atletico war im Januar müde uns ist dann im Februar eingebrochen, Real und Barca sind selbst Schuld dass sie nicht schon klar über den Rojiblancos stehen.

Die Jungs sind einfach brutal konstant und haben eine Mentalität, die sie so unglaublich geil auf den Titel macht, dass sie das die letzten drei Spiele bestimmt nicht verkacken. Ich glaube auch nicht dass Barca am letzten Spieltag alles gegen sie gibt. Natürlich kann ich das nicht wissen, aber ich habe es einfach so im Gefühl.

Wie Barca gibt nicht alles? Nach Meinungen hier im Forum hat man doch extra Barca die Draumen gedrückt, dass sie gegen Bilbao gewinnen sollen :)

Raul Garcia - 16 Tore und 6 Assists
Koke hat - 6 Tore und 18 Assists

die sind bestimmt klar defensiv ausgerichtet...

Krass aber beide sind eben spieler die Defensiv Extrem stark sind. Ich glaub Garcia ist sogar gelernter 6er. Koke ist Allrounder wobei er defensiv deutlich stärker ist als offensiv. Die Statistik sagt nicht immer alles. Kann auch gut das die Vorlagrn durch die ganzen Standardtore von A.Madrid kommen?

Polyvalenz, dein Name ist Koke. Unfassbarer Spieler, leider beim falschen Madrider Team?^^

Ein Remis ist immer möglich ob heutr bei Levante oder daheim gegen Malaga. Das letzte Spiel im Nou Camp werden sie niemals Gewinnen egal ob Barca um den Titel spoelt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück