Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott dieser Baragan wo ist Feghouli oder Vargas? Unglaublich schlecht der Typ Perreira beackert die Rechte Seize alleine.

Guaita der Ist schon immer hammer stark im1vs1. smait hat er sein Fehler gut gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boaaaaaaaaaaaaah das wäre das 0:2 für Atletico

Ein Remis ist immer möglich ob heutr bei Levante oder daheim gegen Malaga. Das letzte Spiel im Nou Camp werden sie niemals Gewinnen egal ob Barca um den Titel spoelt oder nicht.
Klar ist es möglich, aber ich glaube nicht dran. Und die Tatsache dass du Atléti keinen Sieg gegen Barca zutraust, zeigt einfach dass du sie unterschätzt. Ich sage nur Champions League. Wie haben sie da nochmal im Camp Nou gespielt? ;)

Klar ist es möglich, aber ich glaube nicht dran. Und die Tatsache dass du Atléti keinen Sieg gegen Barca zutraust, zeigt einfach dass du sie unterschätzt. Ich sage nur Champions League. Wie haben sie da nochmal im Camp Nou gespielt? ;)

Wie haben sie da denn gespielt? 1:1 Ein Glückstor und sonst nur hinten und mit viel Glück das Ergebnis über die Zwit gebracht.

1:1 du Pseudo ;) Würde schon reichen.

Wie haben sie da denn gespielt? 1:1 Ein Glückstor und sonst nur hinten und mit viel Glück das Ergebnis über die Zwit gebracht.
"Mit viel Glück" finde ich überhaupt nicht. Die Rojiblancos haben ein gutes Spiel gezeigt, und zuhause hätten sie noch höher gewinnen können/müssen. Zumal ein Remis ausreicht.

Wir schreiben den 35. Spieltag, Atlético ist Erster und man traut ihn immernoch keinen Sieg im Camp Nou zu. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Atleticos stärke ist einfach das sie von der 1. min bis zur letzten nicht aufgeben und sich einen abackern. Allein diese Pressings fruchten

"Mit viel Glück" finde ich überhaupt nicht. Die Rojiblancos haben ein gutes Spiel gezeigt, und zuhause hätten sie noch höher gewinnen können/müssen. Zumal ein Remis ausreicht.

Wir schreiben den 35. Spieltag, Atlético ist Erster und man traut ihn immernoch keinen Sieg im Camp Nou zu. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Naja Gutes Spiel. Sie hatten eigentlich keine Chance bis auf das Traumtor ansonsten nur hinten. am Ende hätte Barca Gewinnen können. Klar können sie Gewinnen aber ixh halt das für Unwahrscheinlich. Barca ist immernoxh Bockstark vorallem zuhause und vorallem wenn A.Madrid gewinnen muss ind nicht so tief hinten stehen kann.

Shit den hab ich drinn gesehen. .

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin feghouliiiii das wärs gewesen...valencia macht jetzt ordentlich druck

Auf der anderen Seite geht so einer beim ersten Versuch rein...

Wie dir spielen. Wie die spiele . So ein verkackter Fußball darf nicht belohnt werden...

Auf der anderen Seite geht so einer beim ersten Versuch rein...
100%

Maaaaaaaan!!!!!! Mich nervt Atletico mit ihrem Fußball so krass auf. Frust Pur. Ich hasse die!!

Maaaaaaaan!!!!!! Mich nervt Atletico mit ihrem Fußball so krass auf. Frust Pur. Ich hasse die!!

Wieso? Es ist einfach gnadenlos ergebnisorientiert und effizient. Sie wollen das 1:0 erzielen und mehr nicht. Dagegen ist nichts einzuwenden, denn in 95% der Fälle schaffen sie es eine Führung über die Zeit zu bringen.

unglaublich wie oft atletico mit 1:0 gewinnt....

Wieso? Es ist einfach gnadenlos ergebnisorientiert und effizient. Sie wollen das 1:0 erzielen und mehr nicht. Dagegen ist nichts einzuwenden, denn in 95% der Fälle schaffen sie es eine Führung über die Zeit zu bringen.

Ja eben deswegen das ist doch ein Scheiß Fussball. Mir wäre es ja egal wie die spielen das Dumme ist ja das die für dieses gekcike vielleicht belohnt werden. Wiederlichrs gekicke...

natürlich ist dagegen etwas einzuwenden. Es ist einfach nicht schön. Dass das den Fans und der Mannschaft egal ist mag ja sein. Aber subjektiv betrachtet kann man durchaus sagen, dass man den Fussball scheiße findet. Meiner Meinung nach zurecht...

Juan Fran mit Rot jaaa endlich. Absolut gerechtfertigt von hinten in die Beine.

jawooooooooooooool juanfran Rot dieser dreckssack...das war brutal

Juanfran :D

Naja das Foul muss er ziehen, sonst macht Valencia noch den Ausgleich.

Wie kann man so eine Chance so fetzendeppat vertun..
3 Min. nachspielen lassen um dann 1 spielen zu lassen; genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück