Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
35. Spieltag
25.04.2014 21:00 Elche CF
3190.gif
-
2809.gif
Levante UD 1:1
26.04.2014 16:00 Granada CF
3192.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 0:3
26.04.2014 18:00 Getafe CF
3689.gif
-
539.gif
Málaga CF 1:0
26.04.2014 20:00 Real Madrid
532.gif
-
738.gif
CA Osasuna 4:0
26.04.2014 22:00 Real Betis
540.gif
-
527.gif
Real Sociedad 0:1
27.04.2014 12:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
3194.gif
UD Almería 1:2
27.04.2014 17:00 Valencia CF
531.gif
-
737.gif
Atlético Madrid 0:1
27.04.2014 19:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
529.gif
Sevilla FC 3:1
27.04.2014 21:00 Villarreal CF
538.gif
-
530.gif
FC Barcelona 2:3
28.04.2014 22:00 Celta Vigo
536.gif
-
524.gif
Real Valladolid 4:1

Die letzte Heimniederlage von Valencia gegen Atletico in der Liga ist schon über 10 Jahre her und Levante hat im eigenen Stadion noch nicht gegen Simeone verloren. Wenn Atletico die zwei Auswärtspartien nicht vermasselt weiß ich auch nicht. :p

Elche mit dem 1:0, 38 Punkte dürften für sie wohl zum Klassenerhalt reichen. Getafe hat noch zwei sichere Niederlagen im Programm mit Barca und Sevilla und sind so gut wie unten, Almeria einfach zu schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Heimniederlage von Valencia gegen Atletico in der Liga ist schon über 10 Jahre her und Levante hat im eigenen Stadion noch nicht gegen Simeone verloren. Wenn Atletico die zwei Auswärtspartien nicht vermasselt weiß ich auch nicht. :p
Könnte daran liegen, dass Atletico schon Ewigkeiten nicht annähernd so gut war.. :oops:
Nein, ich glaube an die Statistik, die lügt nie!

Könnte daran liegen, dass Atletico schon Ewigkeiten nicht annähernd so gut war.. :oops:
Nein, ich glaube an die Statistik, die lügt nie!

Die letzten 5 Meisterschaften von Atletico haben jedenfalls eines gemeinsam, und das ist ein Sieg in Valencia: 1995 ein 0:1, 1977 ein 2:3, 1973 ein 1:2, 1970 ein 2:3, 1966 ein 1:2. :D

Die letzten 5 Meisterschaften von Atletico haben jedenfalls eines gemeinsam, und das ist ein Sieg in Valencia: 1995 ein 0:1, 1977 ein 2:3, 1973 ein 1:2, 1970 ein 2:3, 1966 ein 1:2. :D
Wer glaubt schon an die blöden Statistiken?! Wenn man lange genug sucht, wird man immer irgendwo seltsam anmutende Serien finden, denen aber keine Korrelation zugrunde liegt :D

Das Restprogramm von Atleti:
Valencia(A)
Chelsea(A) - CL
Levante(A)
Malaga(H)
Barca(A)
(CL-Finale?)

Die sind alles andere als ein leichter Gegner. Da muss schon was passieren. Gerad die nächste 3 Spiele(in 8 Tagen) sind auswärts mit schwierigen Aufgaben/Gegnern. Aber in dieser Saison kann man von denen alles erwarten, wenn es auch alles knapp wird... . Sie sind sowieso die neue spanische "Knappen" :D

Das Restprogramm von Atleti:
Valencia(A)
Chelsea(A) - CL
Levante(A)
Malaga(H)
Barca(A)
(CL-Finale?)

Die sind alles andere als ein leichter Gegner. Da muss schon was passieren. Gerad die nächste 3 Spiele(in 8 Tagen) sind auswärts mit schwierigen Aufgaben/Gegnern. Aber in dieser Saison kann man von denen alles erwarten, wenn es auch alles knapp wird... . Sie sind sowieso die neue spanische "Knappen" :D

So ist es und da wird auch etwas passieren.
Heute nachmittag müssen wir alle Daumen drücken die wir gemeinsam zusammenbekommen.

Es sind zwar danach noch 3 Spieltage aber irgendwie erscheint es mir nach dem Motto: "Heute oder gar nicht".
Wenn sie heute 2 Punkte im Mestalla lassen, gehe ich direkt soweit zu sagen, dass wir Meister werden. Levante ist aktuell nur noch Durchschnitt aber in Valencia wird es richtig schwer für sie werden.
Da steckt zwar auch noch Spekulation drin aber ich bin von zwei Dingen felsenfest und unumstößlich überzeugt:

1. Wir gewinnen alle unsere restlichen Spiele !
2. Die Matratzenmacher siegen keinesfalls im Camp Nou !

Hoffen wir, dass heute abend um 18.50 Uhr der Weg hierfür geebnet ist.

Espanyol führt, wenn es so bleibt bedeutet das für Almeria im Gegenzug fast schon den Abstieg.

So ist es und da wird auch etwas passieren.
Heute nachmittag müssen wir alle Daumen drücken die wir gemeinsam zusammenbekommen.

Es sind zwar danach noch 3 Spieltage aber irgendwie erscheint es mir nach dem Motto: "Heute oder gar nicht".
Wenn sie heute 2 Punkte im Mestalla lassen, gehe ich direkt soweit zu sagen, dass wir Meister werden. Levante ist aktuell nur noch Durchschnitt aber in Valencia wird es richtig schwer für sie werden.
Da steckt zwar auch noch Spekulation drin aber ich bin von zwei Dingen felsenfest und unumstößlich überzeugt:

1. Wir gewinnen alle unsere restlichen Spiele !
2. Die Matratzenmacher siegen keinesfalls im Camp Nou !

Hoffen wir, dass heute abend um 18.50 Uhr der Weg hierfür geebnet ist.

Darfst nur auch nicht vergessen, dass Valencia auch noch international vertreten ist, was heißt, dass bei ihnen auch die Kraftreserven etwas angekratzt sein dürften :S ...

Es fehlen aber mit Senderos, Ruiz und Costa alle 3 IV´s. Ebenso Bernat und Diego Alves...also fast die komplette Verteidigung.

Valencia will nächste Woche bestimmt versuchen den 0:2 Rückstand drehen und deshalb werden sie heute nicht mit hoher Intensität ins Spiel gehen?

Keine Ahnung....aber es spricht irgendwie alles für Atletico. :(

Valencia: Guaita; Pereira, Ricardo Costa, Mathieu; Gayà; Javi Fuego, Dani Parejo; Barragán, Jonas, Piatti; y Paco Alcácer

Atletico: Courtois; Juanfran, Miranda, Godín, Filipe Luis; Tiago, Gabi; Koke, Raúl García; Villa y Diego Costa

@Esperanca

Gebe dir absolut recht...denke auch nicht das Valencia mit 100% spielen wird. Denke dafür steht in der Liga keinen Grund die Punkte dringend zu holen.

Gabi, Tiago, Koke, Raul Garcia. 4 defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler. Ich hasse diesen A.Madrid Fußball

Ich glaub irgendwie der Costa wird bei Chelsea genau so enden wie damals Shevchenko :D

Tippe auf ein 1:0 für Atletico ^^

Hoffentlich macht Valencia Druck.

Wie stehen eigentlich die Quoten für ein 1:0 durch einen Kopfball? :D

Was ein Fußball sie spielen. Einfach nur widerlich.

Gabi, Tiago, Koke, Raul Garcia. 4 defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler. Ich hasse diesen A.Madrid Fußball
Was ist an Koke und Raul Garcia so defensiv? Das sind Allrounder, die daher auch defensiv was drauf haben, aber reine Defensivspieler sind das nicht.
Gerade um Koke beneide ich Atletico irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück