Aktuelles

35. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nur weil das Siegtor spät fällt muss es ja nicht unbedingt ein glücklicher sieg sein, oder?

Ok kann mich nicht mehr so genau erinnern.. ;)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir diese Saison deutlich öfter Pech als Glück hatten, im Gegensatz zu Atleti.

Was regt ihr euch alle so auf darüber, dass die Meisterschaft wahrscheinlich entschieden ist ?
Ich bin einfach mega zufrieden mit der Saison, wir haben die Copa gewonnen und sind sehr gut in der CL dabei. Allgemein den Charakter der Mannschaft find ich sehr gut diese Saison, wir kämpfen alle füreinander, wir haben einen tollen Charakter. Erinnert ihr euch alle als manche von euch nach dem Aus gegen den BVB sich endlich eine Mannschaft wünscht die kämpft, hier da habt ihr sie. Und ich kann mich auch daran erinnern, dass viele gesagt haben dass es euch egal ist wenn wir am Ende der Saison ohne Titel da stehen, wenn für dafür eine kompakte, kämpfende Mannschaft haben.

Ok kann mich nicht mehr so genau erinnern.. ;)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir diese Saison deutlich öfter Pech als Glück hatten, im Gegensatz zu Atleti.
Damit hast du auch Recht :) ^^
Was regt ihr euch alle so auf darüber, dass die Meisterschaft wahrscheinlich entschieden ist ?
Ich bin einfach mega zufrieden mit der Saison, wir haben die Copa gewonnen und sind sehr gut in der CL dabei. Allgemein den Charakter der Mannschaft find ich sehr gut diese Saison, wir kämpfen alle füreinander, wir haben einen tollen Charakter. Erinnert ihr euch alle als manche von euch nach dem Aus gegen den BVB sich endlich eine Mannschaft wünscht die kämpft, hier da habt ihr sie. Und ich kann mich auch daran erinnern, dass viele gesagt haben dass es euch egal ist wenn wir am Ende der Saison ohne Titel da stehen, wenn für dafür eine kompakte, kämpfende Mannschaft haben.
Mich regt aber vor allen Dingen, dieses ständige Glück seitens ATL auf, wie kann man immer mit 1-0 gewinnen?

Mich würde es mal interessieren, auf welcher Seite ihr steht? Auf die von Barca oder Villareal, es gibt ja einige, die auf der Seite von Barca stehen...

Mich regt aber vor allen Dingen, dieses ständige Glück seitens ATL auf, wie kann man immer mit 1-0 gewinnen?

Mich würde es mal interessieren, auf welcher Seite ihr steht? Auf die von Barca oder Villareal, es gibt ja einige, die auf der Seite von Barca stehen...

Sowas sollte uns eigentlich nicht interessieren. Es ist doch vollkommen wurst ob ATL mit 1:0 oder 4:0 gewinnt. WIR hatten die Meisterschaft in der Hand, haben es uns aber selber schwer gemacht und deswegen haben wir die Meisterschaft wahrscheinlich verloren und nicht weil ATL mit 1:0 statt 4:0 gewinnt.

Sowas sollte uns eigentlich nicht interessieren. Es ist doch vollkommen wurst ob ATL mit 1:0 oder 4:0 gewinnt. WIR hatten die Meisterschaft in der Hand, haben es uns aber selber schwer gemacht und deswegen haben wir die Meisterschaft wahrscheinlich verloren und nicht weil ATL mit 1:0 statt 4:0 gewinnt.
Mich regt es ja nur auf, mehr nicht... Hätten wir so ein Glück, wären wir nach diesen Spieltag schon Meister, aber "Hätte Hätte, Fahrradkette"

Was man aber auch sagen muss: Wir hatten diese Saison relativ viel Pech mit dem Schiedsrichter. Vor allem in den Clasicos, wo wir mindestens 2 Punkte verdient hätten. Nun gut, es ist jetzt halt so. Real kann immer noch etwas in der CL reissen und sowieso ist es die erste Saison von Ancelotti. Wir bauen hier etwas auf, das länger halten soll. Diese Saison ist nur der Anfang.

Also wenn einer heute auf Barcas Seite wieder ist, dann wird der von mir "IGNORED" :D

Dass wir die Meisterschaft wohl abhaken können, stand für mich schon nach dem Spiel gegen Sevilla fest. Ehrlich gesagt ist es schade, weil wir rein spielerisch in der Liga sehr viel richtig gemacht haben und uns diesen Titel verdient hätten. Und ATL einfach unfassbar viel Glück hatte. Ich bin aber zuversichtlich, ATL wird nicht immer so viel Glück haben und diese Konstanz erreichen sie in der nächsten Saison bestimmt nicht mehr und was Barca angeht, die sind einer noch schlechteren Verfassung. Trotzdem sollten wir die letzten Spiel ernsthaft angehen und alle möglichen Punkte holen. Einen Titel haben wir bereits und stehen am Ende so oder so nicht mit leeren Händen da. Etwas Positives hat es, wenn ATL Meister wird, braucht man sich diesen Blödsinn nicht anhören, dass man in der PD nur zwei ernsthafte Titel-Kandidaten hätte.

Was man aber auch sagen muss: Wir hatten diese Saison relativ viel Pech mit dem Schiedsrichter. Vor allem in den Clasicos, wo wir mindestens 2 Punkte verdient hätten. Nun gut, es ist jetzt halt so. Real kann immer noch etwas in der CL reissen und sowieso ist es die erste Saison von Ancelotti. Wir bauen hier etwas auf, das länger halten soll. Diese Saison ist nur der Anfang.
Und gleichzeitig hatten wir ab und an Glück. Zum Beispiel gegen Elche.
Es läuft halt mal so, mal so.

Also wenn einer heute auf Barcas Seite wieder ist, dann wird der von mir "IGNORED" :D
Naja, es ist wie letzte Woche. Wenn sie heute gewinnen, dann besteht für sie immer noch ein Funke Hoffnung auf die Meisterschaft, also den einzigen Titel, der ihnen diese Saison noch bleibt. Wenn nicht, können sie gegen Atletico die Saison etwas lockerer ausklingen lassen. Und da uns ein Punktverlust von Atletico von Nutzen sein könnte, hoffe ich schon, dass sie bis zum Schluss noch richtig Bock haben Atletico wegzuballern.

Und gleichzeitig hatten wir ab und an Glück. Zum Beispiel gegen Elche.
Es läuft halt mal so, mal so.

Naja, es ist wie letzte Woche. Wenn sie heute gewinnen, dann besteht für sie immer noch ein Funke Hoffnung auf die Meisterschaft, also den einzigen Titel, der ihnen diese Saison noch bleibt. Wenn nicht, können sie gegen Atletico die Saison etwas lockerer ausklingen lassen. Und da uns ein Punktverlust von Atletico von Nutzen sein könnte, hoffe ich schon, dass sie bis zum Schluss noch richtig Bock haben Atletico wegzuballern.
Ob Chance auf Meister oder nicht: Die werden alles machen um sich zu revanchieren nach dem CL-Aus.

Nachdem Sieg heute von Atletico, sieht es aber düster aus für deine These Souls, Barca droht das Spalier im eigenen Stadion vor einem Hauptstadt Klub. Das wäre dann das I-Tüpfelchen auf die Saison...

Nachdem Sieg heute von Atletico, sieht es aber düster aus für deine These Souls, Barca droht das Spalier im eigenen Stadion vor einem Hauptstadt Klub. Das wäre dann das I-Tüpfelchen auf die Saison...
Wenn ich sage, dass wir (also Real Madrid) auch erstmal gegen Mannschaften wie Levante und Malaga gewinnen müssen, bevor wir irgendetwas feiern können, dann kann ich da kein anderes Maß bei Atletico anwenden. Auch Atletico muss die beiden Spiele vor Barcelona erstmal gewinnen, um wirklich sicher zu sein.

Ich würde auf jeden Fall gerne erst nach dem Spiel gegen Malaga sagen, ob ich die Meisterschaft für mich aufgebe oder nicht.

"Der hat schöner Haare wie manche Frauen" Dieser Kommentator :D :D

Boah....kotzt mich Atletico an.

Eine wirkliche Chance...Kopfball...Tor.

Atletico hat 11 Siege mit nur einem Tor Unterschied. Real bspw hingegen 5.

Da gewinnen die Minimalisten wohl tatsächlich die Meisterschaft.

Ich will einfach daran nicht glauben!

Ich glaube, dass Schuster mit seinem Malaga uns noch helfen wird. Auch wenns für die um nichts mehr geht, aber irgendwie kriege ich das Gefühl nicht mehr los...dass das was wird.

Barca mit Glück, die zweite Verletzung...

Wenn Atletico die nächsten zwei spiele gewinnt, muss Barca am letzten spieltag ZUHAUSE Spalier stehen und ihnen gratulieren. Die gesichtsausdrücke der Fans, unbezahlbar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück