Aktuelles

35. Spieltag La Liga Konferenz

carrasco auch heftig

Ehrlich Leute, egal wie das ausgeht. Ich denke wir patzen noch viel eher als Barca und Atletico. Wir haben noch verdammt schwere Spiele gegen. Sevilla, Bilbao und Villarreal. Es wäre ein Wunder wenn wir alles gewinnen würden

barca spielt wie wir und Atleti wie Chelsea

Naja, wenn Atletico gewinnt ist die Meisterschaft so gut wie gelaufen. Wir müssten alle Spiele gewinnen und sie müssten noch mal patzen. Eher unwarscheinlich. Wenn Barca gewinnt, haben wir es komplett selber in der Hand, das selbe gilt wenn es Remis ist. Also ist ein Remis natürlich das Beste, auch wenn es schwer ist zuzugeben, wäre ein Sieg von Barca für uns das 2 beste.

Ehrlich Leute, egal wie das ausgeht. Ich denke wir patzen noch viel eher als Barca und Atletico. Wir haben noch verdammt schwere Spiele gegen. Sevilla, Bilbao und Villarreal. Es wäre ein Wunder wenn wir alles gewinnen würden
100% agree.
Dazu fehlen bei Real Madrid zu viele Spieler und es hört nicht auf

Sevilla und bilbao werden schwierig. Villarreal erst am letzten Spieltag und wenn wir nur noch gegen Villarreal am letzten Spieltag gewinnen müssen dann machen wir das auch. Ein echtes finale dann.
Aber ob wir alles gewinnen bis dahin is ne andere frage

Und btw wieso spielt man in fast jeder Saison auswärts gegen bilbao erst am ende der Saison wo es um alles geht :D

Es ist aber schon krass wie gut es für uns in der Meisterschaft steht. Wenn wir alle verbleibenen Spiele gewinnen, holen wir die Meisterschaft in 9/10 Fällen.

Naja, wenn Atletico gewinnt ist die Meisterschaft so gut wie gelaufen. Wir müssten alle Spiele gewinnen und sie müssten noch mal patzen. Eher unwarscheinlich. Wenn Barca gewinnt, haben wir es komplett selber in der Hand, das selbe gilt wenn es Remis ist. Also ist ein Remis natürlich das Beste, auch wenn es schwer ist zuzugeben, wäre ein Sieg von Barca für uns das 2 beste.

Ich hasse es, sonst war Barca immer Kryptonit für Atleti (außer 2014), und jetzt muss einmal FCB gewinnen und die sind schlecht..

Es ist aber schon krass wie gut es für uns in der Meisterschaft steht. Wenn wir alle verbleibenen Spiele gewinnen, holen wir die Meisterschaft in 9/10 Fällen.
Wenn das unentschieden ausgeht und wir alles gewinnen, sind wir zu 100% Meister [emoji6]
J

Wenn das unentschieden ausgeht und wir alles gewinnen, sind wir zu 100% Meister [emoji6]
J
Jop, der einzige Weg wie wir nicht die Meisterschaft holen (wenn wir alle verbleibenden Spiele gewinnen) ist wenn Atletico heute gewinnt und auch alle verbleibende Spiele gewinnt. Ziemlich unwarscheinlich.

Jop, der einzige Weg wie wir nicht die Meisterschaft holen (wenn wir alle verbleibenden Spiele gewinnen) ist wenn Atletico heute gewinnt und auch alle verbleibende Spiele gewinnt. Ziemlich unwarscheinlich.

Würde aber auch nicht darauf wetten, dass wir die letzten 4 Spiele allesamt gewinnen. Unentschieden ist für Real aktuell kein Fremdwort mehr

Würde aber auch nicht darauf wetten, dass wir die letzten 4 Spiele allesamt gewinnen. Unentschieden ist für Real aktuell kein Fremdwort mehr
Unterschreibe ich so. Das Spiel gegen Chelsea war ein richtiger Schock und es wird noch ne Weile dauern bis ich es verdaut habe. Ein bisschen mehr Pech und wir werden mit 4-5 Toren nach Hause geschickt.

Carrasco und Correa sind beides schon ganz gute Flügelspieler

Barca war lange nicht mehr so schwach. Im Camp Nou haben die Atletico eigentlich immer hergespielt. Naja wenn es so bleibt dann wäre es perfekt[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bisschen Angst vor Barcas späten Toren, aber es sieht gut aus.

Heutige Geburtstage

Zurück