Aktuelles

35. Spieltag La Liga Konferenz

Was ne Chance für Dembele

Hoffe es bleibt beim 0:0

Darf Koeman mit dem Handy Anweisungen geben? Ist ziemlich deutlich das er es macht

Schwalbe von Messi ! SKAAAANDAL :)

Saubere Schwalbe Messi

ELFMETER für Barca ist so ein >Freistoß von Messi geschossen

So jetzt liegt es in UNSERER Hand. Aber ich denke auch nicht das wir alle Spiele gewinnen werden.

Ohaa wer hätte gedacht, dass wir jetzt die Meisterschaft in der eigenen Hand haben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hab mich noch nie gleichzeitig bei Barca und Atlético bedankt. 0-0 optimaler geht es nicht mehr für uns :D
War echt ein komisches Spiel anzusehen. Ich wusste gar nicht wie ich auf Chancen etc. reagieren sollte[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Real Madrid gewinnt Barca gegen Atletico!

Zidane, hier hast du jetzt alles was du brauchst. Keine Bullshit-Experimente mehr. Einfach den Endspurt-Modus von letztes Jahr auspacken und die erste Back-to-Back Meisterschaft seit 13 Jahren nach Hause holen!

Sevilla & Granada bereiten mir mehr Sorgen, wie bilbao & villareal.

Boah... Jetzt hätten wir es selbst in der Hand. Hoffe man kann jetzt alles was iwie noch vorhanden ist mobilisieren und die 4 Spiele gewinnen - die meisten sorgen bereitet mir aber, dass wir eigentlich keine Außenverteidiger mehr haben, bei denen man ein halbwegs gutes gefühl hat

Optimaler Ausgang aus Real-Sicht. Mit nem Sieg hätte Barca nochmal Schub bekommen. Das 0:0 war für beide Mannschaften so gesehen ne Niederlage.

Perfektes Ergebnis, morgen ist das wichtigste Game der Saison. Kann mir gut vorstellen das Atletico auch bei Socidad patzt und selbst wenn Barca ab jetzt alles gewinnt könnten wir uns sogar ein remis erlauben.

Wir haben es jetzt in der eigenen Hand wenn ich mich nicht irre !
Das müssen wir einfach nutzen egal wie dreckig oder hart es wird.

Heutige Geburtstage

Zurück