Aktuelles

35. Spieltag La Liga Konferenz

Boa bin voll eingeschlafen die letzten 5 Minuten

also physisch so mit Augen zu, wirklich

Ich muss aber sagen das ich mir in der Form der letzten Wochen keine große Hoffnungen mache. Möchte kein Stimmungskiller sein, aber die Truppe müsste 4 Spieler das Beste abrufen. Und das kann ich mir gerade schwer vorstellen.

Offensiv sind wir meiner Meinung einfach noch zu ungefährlich. Selbst Atletico hat in dieser Saison mehr Tore als wir geschossen.

Ja ist denn heut Geburtstag ?

Vielen Dank an den FC Barcelona und unseren Stadtnachbarn für dieses süsse Präsent.
Schauen wir mal, ob man sich revanchiert oder einfach mal Danke sagt und am Ende mit der Meisterschaft da steht. selten ein Duell zweier Rivalen so genossen :D

Gruß, Gato

Was ein geiles Ergebnis, perfekt.

Ich konnte nur Hälfte 1 sehen und da MUSS Atlético locker 1:0 bis 2:0 führen....

Schönes Gefühl es wieder selbst in der Hand zu haben ( zumindest für einen Tag (-;
)

Boa bin voll eingeschlafen die letzten 5 Minuten

also physisch so mit Augen zu, wirklich
Du hast dieses Barcelona, welches auf Jahrzehnte alles dominieren wird, nicht geschafft zu schauen? Diesen Traumfußball der uns das fürchten lehren wird? Also ich dachte die spielen Atleti komplett an die Wand und Atleti ist sowieso chancenlos?
Naja...
Die nächsten 20 Jahre werden sie sicher alles dominieren mit ihrem hochgelobten "GOAT".
Safe.. ich mein, wenn die es schaffen ein Schaaf zu klonen -schaffen es die Katalanen doch locker mit ner Ziege...

Mal im Ernst. Top Ergebnis. Unsere 11 hat's in der Hand. Mal schauen was passiert.
Achja, Bro was hasten da für ein Chelsea Bild ... :D:D

Du hast dieses Barcelona, welches auf Jahrzehnte alles dominieren wird, nicht geschafft zu schauen? Diesen Traumfußball der uns das fürchten lehren wird? Also ich dachte die spielen Atleti komplett an die Wand und Atleti ist sowieso chancenlos?
Naja...
Die nächsten 20 Jahre werden sie sicher alles dominieren mit ihrem hochgelobten "GOAT".
Safe.. ich mein, wenn die es schaffen ein Schaaf zu klonen -schaffen es die Katalanen doch locker mit ner Ziege...

Mal im Ernst. Top Ergebnis. Unsere 11 hat's in der Hand. Mal schauen was passiert.
Achja, Bro was hasten da für ein Chelsea Bild ... :D:D

Falsch!

Ich habe 85 Minuten geguckt, dann mich aufs Bett gelegt und wollte weiterschauen, bin dann mit nem Standbild von Pique aufgewacht, kotz :D

Nä Barca ist net so dolle, aber sie haben eigentlich immer gegen Atletico gewonnen.

Irgendwie gewinnen die Mannschaften nie, auf die ich setze, aber Remis ist perfekt :)

Heutige Geburtstage

Zurück