Tja, die Kompetenzen von DAZN ...die 7 hatte Mariano seit Saison an....von was reden die Kommentatoren von wegen Zidane hätte Mariano die 7 gegeben?
Wieso sollte man mit diesen Spielern denn dominieren? Würde man es sich ja für nach der Saison nur schwer machen...Wäre man mit Brahim Díaz, Mariano, Asensio vorne und Ceballos, Valverde und Llorente im Mittelfeld gestartet, hätte ich was anderes gesagt. Kannst mir ruhig glauben![]()
Tja, die Kompetenzen von DAZN ...
Scheint so als würde Zidane sein Denkmal bereits in dieser Saison einreißen
Mit tun die Jungs echt Leid. Wir regen uns hier auf über ihr Spiel, berechtigt, aber wie fühlen die sich bloß? Und nein, Geld ist nicht alles. Wenn die ganze Welt dich bashed wird dein Geld dich auch nicht wirklich glücklich machen. Ich bete zu Gott, dass sie nächste Saison wieder mental dazu bereit sind, so zu spielen, wie sie es wirklich können.
Glaub ich nicht, es sind sich absolut alle bewusst das nun nurnoch getestet wird das wird ZZ keiner ankreiden. Die Verantwortlichen für diese Misere sind andere ...
Was wird denn gerade getestet? Also ich sehe dieselben Spieler in demselben System mit demselben Schlafwagenfußball, mit dem man in der ganzen Saison aus allen Wettbewerben geflogen ist. Unter Zidane gibt es kein neues System, keine neue Taktik, keine aufsteigenden Sterne im Kader, es gibt ja noch nichtmal den oft besungenen Trainereffekt.
Was wird denn gerade getestet? Also ich sehe dieselben Spieler in demselben System mit demselben Schlafwagenfußball, mit dem man in der ganzen Saison aus allen Wettbewerben geflogen ist. Unter Zidane gibt es kein neues System, keine neue Taktik, keine aufsteigenden Sterne im Kader, es gibt ja noch nichtmal den oft besungenen Trainereffekt.
Natürlich gibt es den! Wir haben doch gleich zum Auftakt 2-0 gegen Celta Vigo gewonnen!