Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, die zweite Halbzeit war allgemein immer die bessere, also Kopf hoch. ^^

Wäre man mit Brahim Díaz, Mariano, Asensio vorne und Ceballos, Valverde und Llorente im Mittelfeld gestartet, hätte ich was anderes gesagt. Kannst mir ruhig glauben :D
Wieso sollte man mit diesen Spielern denn dominieren? Würde man es sich ja für nach der Saison nur schwer machen...

Mit tun die Jungs echt Leid. Wir regen uns hier auf über ihr Spiel, berechtigt, aber wie fühlen die sich bloß? Und nein, Geld ist nicht alles. Wenn die ganze Welt dich bashed wird dein Geld dich auch nicht wirklich glücklich machen. Ich bete zu Gott, dass sie nächste Saison wieder mental dazu bereit sind, so zu spielen, wie sie es wirklich können.

Ich kann das ewige rumgeseihere der Spieler und der Verantwortlichen nicht mehr hören, es ginge ja um nichts mehr. Dafür steht Real Madrid nicht. Gerade in solchen Spielen zeigt sich der Charakter der Spieler oder eben auch nicht, wie man heute sieht. Gerade heute sieht man ganz deutlich, wer sich selbst in die Pflicht nimmt und wer nicht. Ich hoffe, Zidane schaut sehr genau hin. Ich habe Madrids Raumaufteilung selten so schwach wie heute gesehen.

Scheint so als würde Zidane sein Denkmal bereits in dieser Saison einreißen

Glaub ich nicht, es sind sich absolut alle bewusst das nun nurnoch getestet wird das wird ZZ keiner ankreiden. Die Verantwortlichen für diese Misere sind andere ...

Mit tun die Jungs echt Leid. Wir regen uns hier auf über ihr Spiel, berechtigt, aber wie fühlen die sich bloß? Und nein, Geld ist nicht alles. Wenn die ganze Welt dich bashed wird dein Geld dich auch nicht wirklich glücklich machen. Ich bete zu Gott, dass sie nächste Saison wieder mental dazu bereit sind, so zu spielen, wie sie es wirklich können.

Das ist wohl wahr, das vergessen wir leider auch viel zu oft. Ich glaube, es wäre sehr von Vorteil der medizinischen Abteilung auch eine psychologische Abteilung einzugliedern, die Spieler systematisch aufbaut und ihre Mentalität verbessert.

Glaub ich nicht, es sind sich absolut alle bewusst das nun nurnoch getestet wird das wird ZZ keiner ankreiden. Die Verantwortlichen für diese Misere sind andere ...

Was wird denn gerade getestet? Also ich sehe dieselben Spieler in demselben System mit demselben Schlafwagenfußball, mit dem man in der ganzen Saison aus allen Wettbewerben geflogen ist. Unter Zidane gibt es kein neues System, keine neue Taktik, keine aufsteigenden Sterne im Kader, es gibt ja noch nichtmal den oft besungenen Trainereffekt.

Was wird denn gerade getestet? Also ich sehe dieselben Spieler in demselben System mit demselben Schlafwagenfußball, mit dem man in der ganzen Saison aus allen Wettbewerben geflogen ist. Unter Zidane gibt es kein neues System, keine neue Taktik, keine aufsteigenden Sterne im Kader, es gibt ja noch nichtmal den oft besungenen Trainereffekt.

Natürlich gibt es den! Wir haben doch gleich zum Auftakt 2-0 gegen Celta Vigo gewonnen!

Wir spielen momentan ein 4-4-2, das ist schon ein neues System. Getestet werden vor allem die einzelnen Spieler. Unter welchem anderen Trainer durfte Brahim denn in die Startelf? Klar, er bevorzugt immer noch Vazquez und es gibt genug zu kritisieren, aber man kann doch nicht von heute auf morgen ein komplett anderes Ergebnis erwarten.

Natürlich gibt es den! Wir haben doch gleich zum Auftakt 2-0 gegen Celta Vigo gewonnen!

Nicht sicher ob Zynismus, aber wenn ein Vigo ohne Iago Aspas, auf einem Abstiegsrang, das seit 3 Spielen ohne Sieg und Torerfolg gewesen, ist der Maßstab ist, dann gute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück