Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Was wird Zidane wohl zur zweiten Halbzeit umstellen? Vermutlich gar nichts. Das impliziert dann, dass er mit der ersten Halbzeit zufrieden war. Das kann es eigentlich nicht sein
Kann man nicht Zidane gegen Raul wechseln ? Glaub das würde die Chancen auf einen Sieg deutlich steigern.

Ach komm, sei doch realistisch. Diese Wahnvorstellungen von den Fans machen mich verrückt. Immer ist alles doch gar nicht so schlimm. Am mittwoch habe ich das schlechteste, schockierendste Spiel das ich je von Real Madrid gesehen habe, 90 Minuten lang mitanschauen müssen. Die Nummer 2 war übrigens Ajax. Hab die Nase einfach voll von diesem Trainer. Der mann ist einfach verrückt und macht unseren Club seid Jahren langsam kapputt. Seht euch doch mal das Spiel an?! Es ist einfach nur eine beschämende Leistung. Offensive Gefahr 0!

So hart würde ich es nicht formulieren, aber der Moment wo Zidane dieser Mannschaft nicht mehr das geben kann, was er mal konnte ist wohl eingetreten. Nach Liverpool, Barça sah es kurzzeitig so aus, als würde sich das Blatt wenden, aber ja 0:0 Getafe, 0:0 Betis, schokierende Leistung gegen Chelsea und die Meisterschaft die in der eigenen Hand liegt, davon ist nicht mal ein Hauch von Feuer zu sehen.

Leg mich jetzt schon fest: Das hier wird heute nix! 1 Tor hätte ich uns zugetraut, aber 2 Tore werden die heute nicht machen.

Zidane testet soviele Formationen? Warum nicht einfach das 4-2-3-1 ? Mit Flügelspielern (Vini & Rodry), einem Spielmacher (Hazard) und Valverde & Kroos/Modric im Mittelfeld. Was ist daran so schwer zu verstehen, Zizou?

Weil er KCM nicht trennen kann (seiner Meinung nach). 4231 wäre auch das System wo Hazard und Vini sich perfekt ergänzen würde. Dazu hätte man auf RA auch Öde als verkappten Spielmacher installieren können. Aber dann müsste ja Zidane auf Kroos oder Modric und am besten auch Casemiro verzichten. Sowas würde ihm nie in den Sinn kommen.

Was für ne HZ. Nicht mal so schlecht gespielt aber dem Ziel beim Fußball Tore zu schießen ist diese Mannschaft meilenweit entfernt. Hol in der HZ Casemiro raus. Lass Modric oder Kroos tiefer, Valverde in die Mitte und Hazard rein. Aber wird wohl eher der Standardwechsel Hazard für Vini in der 68ten und wir werden weiter langsam sterben.

Zeit für gute wechsel valverde und vini runter dafür hazard und asensio rein. So können wir besser nichts ausrichten.

Uninspiriert technisch unsauber ,langsam, ideenlos ,Drucklos.hab ich was vergessen ? Vinnie steht am 16 er ,überlegt sich wohin er den Ball spielt ,Fopt den Gegner um dann zum Gegner zu passen.

Vielleicht müssen wir einfach einsehen das unser Kadermanagement diese Saison gekillt hat und hinnehmen das es heuer nix wird mit einem Titel.

Vielleicht müssen wir einfach einsehen das unser Kadermanagement diese Saison gekillt hat und hinnehmen das es heuer nix wird mit einem Titel.

Man könnte ja meinen vielleicht lernt man daraus und kommt zur Einsicht das diese Mannschaft in der Form einfach tot ist.
Aber die Einsicht kam schon die letzten 3 Jahre nicht..

Wir müssen Tore schießen und spielen mit nur ZWEI offensiven Spielern in einem Heimspiel. Einer von beiden würde beim Jahrmarkt in ner Schießbude seinen eigenen Fuß eher treffen als ne Dose. Wie soll das Tor fallen Trainer? Wieder Glück? Wieder irgendwie ein 1:1 erwürgen?

Irgendwer Hoffnung dass der zur HZ wechselt?

1:1 wäre noch gut, da kann man immer noch hoffen das Atletico bei Socidad patzt

Wow normale Schrift von dir:)

Kadermanagment hin oder her. Es gibt keinen Grund, dass der Fußball so scheiße ist. Sry aber es geht doch wirklich kaum schlechter. Gibt es eine Mannschaft die offensiv so harmlos ist wie wir? Zidane macht dieses Team doch von Jahr zu Jahr spielerisch eher schlechter...

Mittlerweile nehme ich viel lieber eine titellose Saison, als dass wir uns mit solchen Leistungen zur Meisterschaft duseln. Dann knallt es hoffentlich, Zidane und die alten Herren im Kader nehmen ihren Hut und es kommt endlich der Tapetenwechsel. Es kann doch nicht sein, dass man über drei Jahre hinweg nicht einen Schritt nach vorn macht. Mittlerweile reicht es, 2-3 Spieler kaltzustellen um unser Spiel völlig zu lähmen.

Wir müssen Tore schießen und spielen mit nur ZWEI offensiven Spielern in einem Heimspiel. Einer von beiden würde beim Jahrmarkt in ner Schießbude seinen eigenen Fuß eher treffen als ne Dose. Wie soll das Tor fallen Trainer? Wieder Glück? Wieder irgendwie ein 1:1 erwürgen?

Irgendwer Hoffnung dass der zur HZ wechselt?

Wird er nicht, ZZ stirbt lieber in seiner Sturheit und gemeinsam mit seinen Back to back to back CL Veteranen statt etwas zu änderm und versuchen Tore zu erzwingen.

Verstehe auch nicht wieso wir nicht wieder 1000 Flanken reinschlagen zur Not? Hat sonst auch immer noch für das ein oder andere Tor gesorgt, aber momentan versuchen wir es ja nichtmal.

Zurück