4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Modric heute auch komplett von der Rolle. Wen wunderts, wenn er jedes Spiel 90min durchspielt.
Ach komm, sei doch realistisch. Diese Wahnvorstellungen von den Fans machen mich verrückt. Immer ist alles doch gar nicht so schlimm. Am mittwoch habe ich das schlechteste, schockierendste Spiel das ich je von Real Madrid gesehen habe, 90 Minuten lang mitanschauen müssen. Die Nummer 2 war übrigens Ajax. Hab die Nase einfach voll von diesem Trainer. Der mann ist einfach verrückt und macht unseren Club seid Jahren langsam kapputt. Seht euch doch mal das Spiel an?! Es ist einfach nur eine beschämende Leistung. Offensive Gefahr 0!was ist denn hier los ?
Sevilla bekommt eine Chance, macht das 0:1 und hier ist Weltuntergang.
Mt euch möchte ich nicht auf einem langsam sinkenden Schiff sein, aufgeben bevor das Boot untergegangen ist.
Glaube weiter an einen Sieg, bis zur letzten Minute. Nichts anderes habe ich gelernt als Fan dieses Vereins.
Geheult werden darf nach Abpfiff, bis dahin sollte der Glauben stets ein Begleiter sein.
Gruß, Gato
Ich hoffe echt wir holen den Kerl zurück. Koste was wolle.Und Brahim Diaz macht das 1:0 für Milan gegen Juventus. Was eine Ironie![]()
Ja, schlimm, wie konnte er es wagen 3x die Champions League zu gewinnen und 2x die Meisterschaft??? Was ein hinterlistiger Culé der Franzose doch ist!!Der mann ist einfach verrückt und macht unseren Club seid Jahren langsam kapputt. Seht euch doch mal das Spiel an?! Es ist einfach nur eine beschämende Leistung. Offensive Gefahr 0!
Ich hoffe echt wir holen den Kerl zurück. Koste was wolle.
Alter 41. Minute 0:1 hinten und im gegnerischen Strafraum stehen 0 Real-Spieler wenn Fede mit Ball am 16er steht, sodass er ABDREHEN muss. Benzema außen.
Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, ich kann meinen Spielern nichts vorwerfen, so ist das im Fußball. Wir haben alles gegeben aber manchmal fehlt das notwendige Glück. Wir glauben weiterhin das wir die Meisterschaft erreichen.Was wird Zidane wohl zur zweiten Halbzeit umstellen? Vermutlich gar nichts. Das impliziert dann, dass er mit der ersten Halbzeit zufrieden war. Das kann es eigentlich nicht sein
Es sagt viel dass Courtois unser bester Spieler ist diese Saison. Als Torhüter, ist er der einzige der nicht von Zidane's "Taktik" betroffen ist. Kein Wunder dass man da leistet.