Und trotzdem ist er unser gefährlichster Spieler. Traurig was?Vinicius versucht zum tausendstenmal mit einem Traumtor statt einfach mal drauf zu halten
Und trotzdem ist er unser gefährlichster Spieler. Traurig was?Vinicius versucht zum tausendstenmal mit einem Traumtor statt einfach mal drauf zu halten
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würd um 200 Eur darauf wetten, dass ich eine bessere Schusstechnik habe als Vini![]()
Muss halt für die nächste Saison schon experimentieren ;-)Zidane hält den Endspurt für die Saisonvorbereitung in Miami. ICC Cup mit wilden Formationen.
Vini's Abschluss ist buchstäblich auf Kreisliga Level. Wieso bringt man ihm das nicht mal bei? Verstehe es wirklich nicht? Nach dem Training vielleicht noch ne halbe Stunde abschliessen üben? Das sieht doch jeder Depp. Warum wird das nicht gemacht, kann mir das einer von euch erklären?
Ich verstehe das auch nicht. Unfassbar der Typ.Zidane hält den Endspurt für die Saisonvorbereitung in Miami. ICC Cup mit wilden Formationen.
Zidane ist der einzige Mensch der Welt der seine eigene Taktik versteht.Ich verstehe das auch nicht. Unfassbar der Typ.
Zidane hält den Endspurt für die Saisonvorbereitung in Miami. ICC Cup mit wilden Formationen.