Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Vini's Abschluss ist buchstäblich auf Kreisliga Level. Wieso bringt man ihm das nicht mal bei? Verstehe es wirklich nicht? Nach dem Training vielleicht noch ne halbe Stunde abschliessen üben? Das sieht doch jeder Depp. Warum wird das nicht gemacht, kann mir das einer von euch erklären?

Casemiro dribbelt sich selbst aus

Vini's Abschluss ist buchstäblich auf Kreisliga Level. Wieso bringt man ihm das nicht mal bei? Verstehe es wirklich nicht? Nach dem Training vielleicht noch ne halbe Stunde abschliessen üben? Das sieht doch jeder Depp. Warum wird das nicht gemacht, kann mir das einer von euch erklären?

Es gibt so viele Berichte, Journalisten und Mitspieler, die sagen er macht im Training viele Tore. Im Spiel choked er einfach. Kopfsache.

Zidane hält den Endspurt für die Saisonvorbereitung in Miami. ICC Cup mit wilden Formationen.

Er hat es auch bis jetzt in 2 Jahren nicht geschafft ein System zu finden, indem Vini und Hazard zusammen funktionieren. Die beiden mal vernünftig mit Benzema aufm Platz (nicht wie gegen Chelsea) und ich hätte die Hoffnung, dass offensiv etwas entstehen kann.

Für mich ist es wahrscheinlicher das Sevilla 2/3 Tore erzielt als das Real Madrid heute das dreht.
Ich glaube nicht mal das ein 1:1 sein drin ist.
Leider leider, das ist kontrollierter Käse

Die Offensive ist halt echt ein Hühnerhaufen. Fast alle Tore, die wir machen sind entweder einfach individuelle Klasse von Benzema oder dann ein Zufallstor, eine Flanke, eine Ecke oder Ähnliches.. Fast kein Tor wird rausgespielt mit einem Ziel, einen Spieler im 16 zu suchen, etc. Weiss nicht, was die offensiv trainieren.

Unsere blancos zeigen auch nicht den unbedingten Willen.
Man muss nicht hektisch spielen, sehe aber nicht das dieses Spiel heute mit Herz und Leidenschaft angegangen wird

Wir sind so eine Schildkrötentruppe von Altherren ich kann es mir nicht mehr ansehen. Dieser Ballgewinn eben und Casemiro turtelt langsam nach vorn, statt direkt zu spielen. Dann kommt der völlig ungetimte Pass. Casemiro und Kroos sind mir einfach mindestens eine lahme Opa-Ente zu viel.

Ist doch auch bezeichnend, dass Benzema und Vini sich gerade auf den Füssen standen. Jetzt kann man sich fragen, steht Benzema am falschen Ort oder Vini...

Die sehen schon alle Platt aus, das kann doch niemals Körperlich sein. Ich glaube die sind Mental einfach am Ende

Das ist da vorne bei uns einfach nichts torgefährliches außer Benz. Im Sommer müssen wir auf dem Transfermarkt aktiv werden und uns in der offensive verstärken. Am besten auch gleich auf der RV Position.

Nacho ohne Ramos auch VIEL besser...

Nacho mit zwei ganz riskanten Pässen..

Zurück