Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Zidane vercoacht sich innerhalb von 4 Tagen. Was soll diese 4-5-1 verdammt?

lächerlicher Freist0ß

Die Untergangsstimmung hier nach einem 1:0 nach 20min ist auch bezeichnend. Einfach jeder hier weiß mitlerweile, dass 2 Tore für uns in 70min praktisch ein Ding der Unmöglichkeit sind!

Was soll man da auch gross anders erwarten.. Unsere komplette Offensive besteht aus einem Mann, wenn Real damit einen Titel holt, grenzt das schon fast an ein Wunder.

Die Untergangsstimmung hier nach einem 1:0 nach 20min ist auch bezeichnend. Einfach jeder hier weiß mitlerweile, dass 2 Tore für uns in 70min praktisch ein Ding der Unmöglichkeit sind!
Ich glaube einfach das der Trainer keine taktische Antwort hat, es liegt wieder an Einzelaktionen.

Casemiro und Vini schießen erstmal bisschen den Torwart warm. Was waren das für Zeiten als gegnerische Keeper gezittert haben wenn der Ball in die Nähe unserer #7 kam.

Das hier ist ein bisschen wie das Zittern einer toten Leiche.

Also bei uns geht es eigentlich um nichts mehr und Sevilla kann die Tabellenführung übernehmen, wenn sie heute gewinnen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Spielt geht noch 70min.
Hoffe das auch bald der letzte versteht das diese Mannschaft in dieser Saison nichts gewinnen wird. Offensive zu schwach und die Ergebnisse zu minimalistisch.

Man hüpft nur so hoch wie man hüpfen brauch.

Marcelo bis jetzt bester Mann auf dem Platz für Lopetegui's Mannschaft

Ich bemitleide hier jeden im Forum, der sich wirklich Hoffnungen auf einen Sieg gemacht hat.

Klar macht man sich Hoffnungen, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Sonst müsste man das Spiel nicht mehr schauen.

Wir brauchen echt ein Wunder um hier noch als Sieger vom Platz zu gehen, Stolperstor ala Osasuna und nen Elfer/Eigentor.

Vini Maaaaaannnnn triff wenigstens endlich mal das Tor!

Zurück