Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

:D Asenios, Zidane der größte Wechselfuchs aller Zeiten...

schade das rodrygo auf der Bank sitzt. Denke er kommt noch für Vini.

Ob Sevilla mit der ersten richtigen Chance uns wieder ins Knie schießt?
Ich hoffe ZZ bringt noch 1-2 Impulse... es MUSS ein Sieg her.

Hat Hazard eigentlich schon ein wichtiges Spiel in La Liga gespielt? Ich glaube kein einziger Clasico.
Und wenn er auf dem Feld war, dann auf jedem Fall nur enttäuschend. Wo ist er eigentlich jetzt wieder? Wieso spielt er nie in solchen Spielen?

Seit Casemiro bei uns stamm spielt sind wir eine Mannschaft die nur über Kampf und Mentalität kommt. Vorher hat da fucking Xabi Alonso gespielt. Casemiro ist ein Spieler, den tu ich rein wenn wir 2:0 führen. Er ist am Ball so unfassbar schwach. Er nimmt uns seit Jahren immer eine Option vorne.

Ich war ja auch nie Fan von dem Spieler. Ist einfach so, dass man offensiv praktisch einen Mann weniger hat. Nicht umsonst waren spielerisch die besten Spiele, wenn dort Kovacic gespielt hat. Bei mir persönlich würde Case auch nie und nimmer Stammspieler sein. Maximal in nem 4231.
Er ist nicht nur mit Ball chwach, er ist auch ohne Ball im Anbietverhalten eine Katastrophe. Man muss mal drauf achten, wie oft er, wenn wir den Ball haben, nicht am Spiel teilnimmt und irgendwo im 10er Raum rumturnt ohne einen positiven Effekt aufs Team zu haben. Aber andere Optionen wie eben Kovacic, Llorente oder Valverde werde von Zidane auf der 6 missachtet!

Tolles Tor!

Kann er bitte Casemiro rausnehmen? Ich habe echt das Gefühl er holt sich noch eine zweite Gelbe..

Hat Hazard eigentlich schon ein wichtiges Spiel in La Liga gespielt? Ich glaube kein einziger Clasico.
Und wenn er auf dem Feld war, dann auf jedem Fall nur enttäuschend. Wo ist er eigentlich jetzt wieder? Wieso spielt er nie in solchen Spielen?
Ich hab gehört der hat noch Reste der Mcges-Feier gestern Nacht im Blut, nach dem Chelsea Sieg gegen Pep.

ELFER

Jawollllaaaaaaaaaaaa....schlau von Benzema gemacht und stark von vini erspielt

Zurück