RealSyria
El presidente · männlich · 122In 25 min ist die Titelverteidigung ausgeträumt...
Casemiro ist mir eh schon seit Wochen ein Dorn im Auge. Mit Ball überhaupt nicht zu gebrauchen und defensiv auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ich werde nie verstehen, warum Zidane die Rolle zentral nicht so richtig zutraut. Von mir aus können jetz KCM alle raus und man riskiert mit Blanco Hazard und Asensio/Isco/Rodrygo einfach die letzten 30min etwas. Stattdessen macht man aber so weiter obwohl jeder sieht, dass es nicht funktioniert!
1000%. Zidane ist der einzige Trainer der die stärken seinen spielre zu schwächen und die schwächen zu noch grösseren schwächen macht.Vini wurde leider total kastriert. In seiner ersten Saison(ja unter einem anderen Trainer) ist er nonstop direkt auf die Gegenspieler zugedribbelt und zwar in hohem Tempo. Jetzt spiel er wie der Rest dr ZZ truppe. Langsam und kontrolliert, also genau das was er nicht kann.
Fede auf demFlüger verschenkt. Dieses ewige Sicherheitsdenke ist do jetzt egal. Stell ihn ins Mittelfeld. Modric dannals 10 er. Oder ganz raus und Hazard als 10 bringen.
Ist Case und der Rest wird Odri schon unterstützen, wenn nich verliert man eben vlt mal 1:2 statt 0:1 aber dann wissen die Gegner wenigstens das Real noch Tore schießen können.