Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

MAN regt mich Casemiro heute auf ich koche. Der packt wieder seien Chelsea-Hacke aus.

Fernschuß als Ausschussverfahren? Hatte der eben nicht von Matchplan geredet :p

Jetzt versuchts noch Nacho von 30 Metern. Verzweiflung pur. Was besseres haben wir nicht zu bieten?

Real Madrid beim jämmerlichen Versuch ein Spiel zu drehen ist auf jeden fall die langweiligste Firm von Real Madrid beim Fußballspielen.

Ich versteh nicht, was Casemiro zusammen mit Valverde auf dem Platz soll. Casemiro steht ständig vorne rum, spielt nur grauenhafte Pässe. Dann tut doch den Blanco rein, wenn du so mutig bist. Der kann wenigstens Fußballspielen.

Casemiro ist mir eh schon seit Wochen ein Dorn im Auge. Mit Ball überhaupt nicht zu gebrauchen und defensiv auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ich werde nie verstehen, warum Zidane die Rolle zentral nicht so richtig zutraut. Von mir aus können jetz KCM alle raus und man riskiert mit Blanco Hazard und Asensio/Isco/Rodrygo einfach die letzten 30min etwas. Stattdessen macht man aber so weiter obwohl jeder sieht, dass es nicht funktioniert!

Wenn Sevilla so hinten drin steht kann man über Isco nachdenken. Wäre zumindest irgend eine Idee. Und alles besser als dieses dumme Flanken. Von mir aus noch Rodry für Odri rein. Wir brauchen Tore.

Aber hey, lieber Alibi Wechsel a la Asensio für Vini und in Minute 86 dann Hazard für Modric. GG

Er will immernoch nicht wechseln

Meine Güte ist dieser Fussball langweilig.. alles nur Verzweiflungsschüsse und Flanken, die ins Nichts gehen.
Und Zidane will einfach nicht wechseln. Wir brauchen 2 Tore in 30min, es funktioniert absolut nichts, aber da tut sich nichts. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Casemiro ist mir eh schon seit Wochen ein Dorn im Auge. Mit Ball überhaupt nicht zu gebrauchen und defensiv auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ich werde nie verstehen, warum Zidane die Rolle zentral nicht so richtig zutraut. Von mir aus können jetz KCM alle raus und man riskiert mit Blanco Hazard und Asensio/Isco/Rodrygo einfach die letzten 30min etwas. Stattdessen macht man aber so weiter obwohl jeder sieht, dass es nicht funktioniert!
Jap. Für mich definitiv auch ein verkaufskandidat. Er kann weltklasse sein, aber ist definitiv overhyped. Im Vergleich zu Kante ist Case ein kleines Kind.

Vini wurde leider total kastriert. In seiner ersten Saison(ja unter einem anderen Trainer) ist er nonstop direkt auf die Gegenspieler zugedribbelt und zwar in hohem Tempo. Jetzt spiel er wie der Rest dr ZZ truppe. Langsam und kontrolliert, also genau das was er nicht kann.
Fede auf demFlüger verschenkt. Dieses ewige Sicherheitsdenke ist do jetzt egal. Stell ihn ins Mittelfeld. Modric dannals 10 er. Oder ganz raus und Hazard als 10 bringen.
Ist Case und der Rest wird Odri schon unterstützen, wenn nich verliert man eben vlt mal 1:2 statt 0:1 aber dann wissen die Gegner wenigstens das Real noch Tore schießen können.

komplett inspirierter haufen. wahrlich ein Trauerspiel heute. über diesen Auftritt kann nichtmal ich meine Wut verbergen.
keine reaktion von unserem Trainer.
zizou kann das nicht gefallen. technisch sind wir heute wieder nicht realwürdig.
:(

Meine Güte ist dieser Fussball langweilig.. alles nur Verzweiflungsschüsse und Flanken, die ins Nichts gehen.
Und Zidane will einfach nicht wechseln. Wir brauchen 2 Tore in 30min, es funktioniert absolut nichts, aber da tut sich nichts. Ich kann das einfach nicht verstehen.

Resignation!
Genau wie wir alle, statt etwas zu versuchen rennt er lieber offenen Auges ins Verderben!

Oh nein nicht Asensio? Bring doch wenigstens Rodrygo der strahlt wenigstens ein bisschen Torgefahr aus.

Ist Hazard schon wieder in der Werkstatt, oder wird er für die großen Spiele geschont? Was soll dieser Murks, aber wenigstens scheint Gutierrez zu kommen.

Ich finde es faszinierend jeder weiß wir haben Probleme Tore zu schießen. ZZ so hm wie wäre es mit einem offensiven spieler weniger aufn feld

Zurück