RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Mehr als das kriegen wir Nicht zusammen. Einfach erbärmliche Offensiv bemühungen
Real Madrid beim jämmerlichen Versuch ein Spiel zu drehen ist auf jeden fall die langweiligste Firm von Real Madrid beim Fußballspielen.
Ich versteh nicht, was Casemiro zusammen mit Valverde auf dem Platz soll. Casemiro steht ständig vorne rum, spielt nur grauenhafte Pässe. Dann tut doch den Blanco rein, wenn du so mutig bist. Der kann wenigstens Fußballspielen.
Jap. Für mich definitiv auch ein verkaufskandidat. Er kann weltklasse sein, aber ist definitiv overhyped. Im Vergleich zu Kante ist Case ein kleines Kind.Casemiro ist mir eh schon seit Wochen ein Dorn im Auge. Mit Ball überhaupt nicht zu gebrauchen und defensiv auch bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Ich werde nie verstehen, warum Zidane die Rolle zentral nicht so richtig zutraut. Von mir aus können jetz KCM alle raus und man riskiert mit Blanco Hazard und Asensio/Isco/Rodrygo einfach die letzten 30min etwas. Stattdessen macht man aber so weiter obwohl jeder sieht, dass es nicht funktioniert!
Meine Güte ist dieser Fussball langweilig.. alles nur Verzweiflungsschüsse und Flanken, die ins Nichts gehen.
Und Zidane will einfach nicht wechseln. Wir brauchen 2 Tore in 30min, es funktioniert absolut nichts, aber da tut sich nichts. Ich kann das einfach nicht verstehen.