4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich schalte aus, habe echt keine Lust mehr.. dann auch noch dieser Rakitic, zum kotzen.
Das einzig positive an dieser Saison wäre der Abgang von Zidane.Wir sind einfach schlecht. Da hat der VAR nichts mit zu tun.
2-1 Sevilla. Meisterschaft ade
Zidane ade
Unfassbar, Militao mit dem Rücken zum Ball. Lächerlich
So entscheidet sich die Meisterschaft? Danke VAR. Das ist doch lächerlich. Bei keiner anderen Elf wäre das gegeben worden.
der ball springt doch erst an die hand von dem Sevilla spieler und der lenkt den so um auf die hand von Militao, das muss man doch sehen könnenKlarer Handelfmeter. Gibt es keine zwei Meinungen. Ist halt so.
So armselig das wir da rum jammern dürfen wir nicht sein, ein klarer Hand Elfmeter. Wenn das beim Gegner passieren würde, dann würde auch jeder das klar sagen.Wir sind einfach schlecht. Da hat der VAR nichts mit zu tun.
2-1 Sevilla. Meisterschaft ade
Zidane ade
Solche Elfer wurden schon öfter gepfiffen, aber für mich wären alle Elfer dieser Art keine und dort von absichtlichem Handspiel zu sprechen, ist schon frech.
Klarer Handelfmeter. Gibt es keine zwei Meinungen. Ist halt so.
der ball springt doch erst an die hand von dem Sevilla spieler und der lenkt den so um auf die hand von Militao, das muss man doch sehen können
Das hat nichts mit Pech zu tun. Ich würde gerne wissen, wie das Forum hier reagieren würde, wenn Ramos oder Marcelo diesen Elfmeter verschuldet hätten. Das war einfach total dämlich von Eder, so ehrlich muss man trotz aller Sympathien, die er sich in den letzten Wochen hier auch zurecht erarbeitet hat, sein.Wie viel Pech kann man bitte haben….