Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Barca hätte den Elfer für sich gegeben bekommen, da wett ich drauf.

militao war zuerst mit seiner schulter kurz am ball und von dort ging er an die hand. für mich kein elfmeter.
nein der Sevilla spieler kam mit der hand an den ball bevor militao den ball an die hand kriegt. man muss sich einfach die szene nochmal anschauen

Ich gebe Militao nicht die Schuld.

Er kann nicht viel dafür, er ist in der Bewegung und im 2 Kampf, aber es bleibt für mich ein 100% 11er weil der Arm zu weit weg ist

Ganz ehrlich Benzema hat den Elfer auch nicht verdient. So schlecht wie der das gemacht hat. Anstatt abzuspielen macht der so ein Scheiß

Kann man auch mehr draus machen... Hazard nimm den Ball mit links mit? Wir sind echt zu dumm.
Jawoll Zeitspiel.

Klarer Elfer. Die Hand hat da nichts zu suchen! Einfach nur Amateurhaft so in ein Kopfballduell zu gehen.

Hoffe man holt sich iwie einen Punkt.

Jetzt fängt das Zeitspiel von Sevilla an

Hab ja nix anderes behauptet. Finde einfach die Regel mist. Im heutigen Fußball gibt es für jeden Dreck 11m. Was wäre aus der Situation entstanden. Gar nix. Ein 11m gibt dir dann aber ein fast sicheres Tor.

Vllt für solche Situationen den 16m einführen. Kein Ahnung. Ich mag einfach diese Regel überhaupt nicht.

Klarer geht es nicht mehr. Bei allen lächerlichen Hand-Elfmeter die in den Ligen mittlerweile gepfiffen werden. Aber der war einfach eindeutig. Finde das hat man direkt gesehen.

Innerhalb von 4 Tagen verspielen wir alles.
Wann geht Zidane endlich??
Das ist viel zu wenig, VAR und 11er hin oder her.
Wie lange soll dieses Gewurschtel weitergehen???

Kann dieser Typ sich vom Feld bewegen oder warum muss sein Arsch auf dem Rasen behandelt werden?

Ja war klar. Der erste Treffer wRe so schon nicht gefallen wenn man das nicht Foul gegen Case nicht gepfiffen hätte. Der demGegenspieler eben wirklich nicht auf den Fuß gestanden ist.
Jetzt fahren wir hiermal einen guten Konter imJahr und bekommen dann den elfer gegen statt für uns.

Die Handspielsituation will ich nicht disskutieren, das ist so totale auslegungssache, was gepfiffen wird und was nicht.
Klar denkann man Pfeifen aber von absichtlichem Handspiel zu sprechen ist ebenauch ein Witz.

Kein Elfmeter, da der Ball zuerst auf Militaos Schulter geht und dann erst an die Hand. Wenn man sich anköpft, ist es auch kein Elfmeter. Daher laut Regelwerk eine klare Fehlentscheidung dieser Elfmeter.

Nur wo zieht man dann die Grenze? Für mich ist alles ein Elfer, sofern die Hand bzw. der Arm nicht am Körper liegt

... was zu zig Elfmetern führt, obwohl es absolut natürlich ist, die Hände nicht bei jeder Aktion wie ein Nussknacker am Körper zu haben, zumal es oft im Gewühl passiert oder Spieler aus 1 Meter angeschossen werden. Für mich ein absoluter Witz, für solche Handspiele Tore zu verschenken.

Laut Regelwerk gibt es aber keine 2 Meinungen, der Elfer gegen Militao war korrekt.

Das hat nichts mit Pech zu tun. Ich würde gerne wissen, wie das Forum hier reagieren würde, wenn Ramos oder Marcelo diesen Elfmeter verschuldet hätten. Das war einfach total dämlich von Eder, so ehrlich muss man trotz aller Sympathien, die er sich in den letzten Wochen hier auch zurecht erarbeitet hat, sein.
Nee das war auf jeden Fall zurecht ein Elfer für Sevilla.
Ich meinte eher Pech im Sinne von, dass wir direkt nach der Aktion auch in eine Elfmeter Situation geraten sind…aber naja das spielt ja dann leider keine Rolle mehr…

Heutige Geburtstage

Zurück