Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg mein herz

WARUM LÄSST DER DIE ECKE SO LEICHT ZU MANN

Vasquez kommt? Ich drehe durch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Morata hat laut dazn auch die Nummer 20 :D

Ach hatte total vergessen dass Lucas auf der Bank sitzt. Ist doch klar dass er eingewechselt wird. :D

Jungs, ich darf einfach Liga-Matches nicht mehr live schauen. Ich verpasse 55 Minuten und es heißt wir spielen sehr gut und führen verdient 1:0. Ich drehe den Stream auf -> Valencia wird immer stärker und spielbestimmend und schließlich bekommen wir den Ausgleich.
Ich denke mir schon, dass ich verflucht bin und dreh den Stream wieder ab -> Marcelo schießt postwendend das 2:1.

So. Ab jetzt schau ich einfach kein Liga-Spiel mehr und somit werden wir easy Meister. :D

JAAAAAAAAAAAA. So wichtig. Man man man warum machen wir es uns so schwer. Aber daran sieht man wie wichtig heimspiele sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

juhuuuuuuuuu

HAHAHAHAH Da haben wir unseren Wechsel. Modric raus--->Vazquez rein ^. Mangala starkes spiel heute, muss man auch mal sagen. Und auch von Nacho :) :) schön abgelaufen! Und nun hoffe ich wirklich, dass Isco gegen Atletico ran darf. Anders kann und will ich mir seine heutige Nichtberücksichtigung verstehen.

SIEG! Welch ein zittern.

Marcelo MOTM, ganz klar. Welch Aktionen :).

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
HALA MADRID!!! DANKE MARCELO.

IN YA FACE, schmutzige Tretertruppe dieses ************ *********** ****************.

asensio und morata in den knapp 20 minuten echt gut. morata entscheidend für das 2:1

Wieder heimspiel welches wir knapp gewinnen und scheisse spielen. Modric und Carvajal heute besten spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück