Mit Worten wie „halt deine Fresse“ hast du in diesem Forum nichts verloren!!!!Du sagst mir ich soll mich schämen, nachdem du unseren Spieler beleidigst, weil er sich zu einer Aktion hat hinreissen lassen nachdem er zum gefühlt 20 Mal diese Saison rassistisch beleidigt wurde?
Nichts für Ungut Junge, aber wenn sich jemand schämen sollte, dann bist es du.
Vielleicht ja endlich mal in der Zukunft nach Valencia fahren und dort auftreten als ob es ein cl Finale ist.
Das war absehbar bei Vini - unglaublich dumm der Junge, tut mir leid aber den muss man einen Therapeuten zur Seite stellen!
Sry aber das war eine klare Rote Karte!
Das heutige Spiel ist die Krönung der laufenden Saison!!!!
Mit Worten wie „halt deine Fresse“ hast du in diesem Forum nichts verloren!!!!
Ich habe hier noch NIE jemanden beleidigt aber sowas wie dich habe ich noch nie erlebt!
Das ist wirklich das allerletzte unter Fußballfans in einem Forum!!!!
achso für die anime fans hier, schaut euch lieber die neue one piece folge an, die war heute legendär die beste folge seit mind. 5 jahren. Demon slayer läuft auch gleich![]()
Was hab ich verpasst? Hat Vini jemanden schlafen geschickt?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
das ist auch meine befürchtung, dass vini flieht weil spanien ein rassismusproblem hat.Es ist so ein Skandal was in dieser Liga vor sich geht. Ich hab schon vom zu gucken kein Bock mehr und langsam würde es mich nicht wundern wenn Vinicius auch kein Bock mehr darauf hat.
Du sagst mir ich soll mich schämen, nachdem du unseren Spieler beleidigst, weil er sich zu einer Aktion hat hinreissen lassen nachdem er zum gefühlt 20 Mal diese Saison rassistisch beleidigt wurde?
Nichts für Ungut Junge, aber wenn sich jemand schämen sollte, dann bist es du.
das ist auch meine befürchtung, dass vini flieht weil spanien ein rassismusproblem hat.
ich glaub nicht dass es auch nur einen real fan gibt der vini den rücken kehrt. das problem ist anscheinend tief in der spanischen gesellschaft und man kann als spieler wenig machen und als fan noch weniger vor allem wenn man nicht einmal in spanien lebt. der verband und das gesetz müssen das regeln, wenn sie das nicht schaffen können sie spanien gleich dichtmachen.Würde ich durchaus verstehen. Man sieht diese Spannung von Vini und den Zuschauern auch ausschliesslich in La Liga und aus irgendwelchen Gründen nie ausserhalb Spaniens. In der CL klappt es wieso auch immer viel einfacher mit Vini, den Gegnern und den gegnerischen Fans.
Aber wenn halt selbst Real Fans Vini den Rücken kehren würde ich Spanien auch verlassen. Er kann sich jeden einzelnen Club weltweit aussuchen und wäre wahrscheinlich bei jedem Club direkt Stammspieler.