Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Du sagst mir ich soll mich schämen, nachdem du unseren Spieler beleidigst, weil er sich zu einer Aktion hat hinreissen lassen nachdem er zum gefühlt 20 Mal diese Saison rassistisch beleidigt wurde?

Nichts für Ungut Junge, aber wenn sich jemand schämen sollte, dann bist es du.
Mit Worten wie „halt deine Fresse“ hast du in diesem Forum nichts verloren!!!!
Ich habe hier noch NIE jemanden beleidigt aber sowas wie dich habe ich noch nie erlebt!
Das ist wirklich das allerletzte unter Fußballfans in einem Forum!!!!

Jupp, ist alle
Das war absehbar bei Vini - unglaublich dumm der Junge, tut mir leid aber den muss man einen Therapeuten zur Seite stellen!

Sry aber das war eine klare Rote Karte!

Das heutige Spiel ist die Krönung der laufenden Saison!!!!

Jupp, ist alleiniger Übeltäter und provoziert schon die ganze Zeit. Bin auch der Meinung der sich sich endlich mal bedanken für die ganzen Attacken auf die Knochen, das Gewürge und die Liebkosungen des Publikums. Jetzt hat er endlich mal Zeit sich Gedanken zu machen und zu erkennen, das er allein das Problem ist. Logisch oder ? :crazy:

Bin mal gespannt wie viele Spiele Vini bekommt.

Mit Geklatsche, hämisch lachen und so

Naja, die einzige Möglichkeit, den Idioten auf den Rängen die Mäuler zu stopfen, wäre ein Sieg gewesen…

Wieder mal eine absolut ungenügende Leistung und wieder Platz 3 hinter Atlético. Dass das alles auch ohne Konsequenzen bleibt, darfst du eigentlich gar keinen erzählen.

Mal gespannt, was der Mister gleich auf der Pressekonferenz von sich gibt…

Mit Worten wie „halt deine Fresse“ hast du in diesem Forum nichts verloren!!!!
Ich habe hier noch NIE jemanden beleidigt aber sowas wie dich habe ich noch nie erlebt!
Das ist wirklich das allerletzte unter Fußballfans in einem Forum!!!!

Ach, da geht er weiter nicht auf meinen Kommentar ein.

"Ich habe noch nie jemanden beleidigt"
Du hast eben vor wenigen Minuten Vinicius beleidigt, weiss nicht wie schwach dein Kurzzeitgedächtnis ist, aber ich kann dir gerne nachhelfen und deinen Beitrag zitieren, falls das nötig ist.

Was hab ich verpasst? Hat Vini jemanden schlafen geschickt?

Bei aller Liebe Leute. Die Saison ist durch. Man merkt das den Jungs schon seit Wochen an. Ob das alles so professionell ist sei mal dahingestellt aber man sollte sich nicht hinstellen und probieren aus diesen Spielen ernsthafte Erkenntnisse rauszuziehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Wunsch an den Transfermarktweihnachtsmann, Mbappe LA für die Auswärtsspiele und Vinicius LA in den Heimspielen.

achso für die anime fans hier, schaut euch lieber die neue one piece folge an, die war heute legendär die beste folge seit mind. 5 jahren. Demon slayer läuft auch gleich :drinks:

My man :drinks:

Der One Piece Anime hat seine Ups und Downs, aber in Wano liefer er vedammt gut ab.

Schwierige Szene mit Vini. Die rasssitischen Hu..söh... können sich mal sonst wo begraben gehen und warum die Valencia Fritzen für Würgen kein Rot sehen weiss auch mal nur wieder der Schiri. Trotzdem, auch er muss lernen sich in solchen Szenen besser im Griff zu haben und nicht ständig zu meckern/gestikulieren, warum geht er überhaupt dahin?

Was hab ich verpasst? Hat Vini jemanden schlafen geschickt?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Er hat ne verdiente rote Karte bekommen. Aber das nachdem er - mal wieder - rassistisch beleidigt wurde und das Spiel kurz vor Abbruch war. Er hat sogar gesagt, dass er das Spiel nicht mehr weiter spielen möchte bevor er sich die Rote eingehandelt hat.

Hätte mir jemand gesagt, dass ich ab der 75. Min Real Madrid bei Valencia anschaue und die letzten Minuten mitfiebern würde als ob das fehlende Tor die Meisterschaft bedeutet, ich hätte jeden ausgelacht.
Unfassbar…

Es ist so ein Skandal was in dieser Liga vor sich geht. Ich hab schon vom zu gucken kein Bock mehr und langsam würde es mich nicht wundern wenn Vinicius auch kein Bock mehr darauf hat.
das ist auch meine befürchtung, dass vini flieht weil spanien ein rassismusproblem hat.

Du sagst mir ich soll mich schämen, nachdem du unseren Spieler beleidigst, weil er sich zu einer Aktion hat hinreissen lassen nachdem er zum gefühlt 20 Mal diese Saison rassistisch beleidigt wurde?

Nichts für Ungut Junge, aber wenn sich jemand schämen sollte, dann bist es du.

Klär mich mal bitte auf wo er den eigenen Spieler beleidigt hat? Er hat lediglich seine Meinung geäußert. Außerdem wer gibt dir das Recht mit ˋ Halt die Fresse ´ jemanden zu beleidigen während du mit dem Finger auf andere zeigst? Wie alt bist du? Merkst du noch was? Erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

das ist auch meine befürchtung, dass vini flieht weil spanien ein rassismusproblem hat.

Würde ich durchaus verstehen. Man sieht diese Spannung von Vini und den Zuschauern auch ausschliesslich in La Liga und aus irgendwelchen Gründen nie ausserhalb Spaniens. In der CL klappt es wieso auch immer viel einfacher mit Vini, den Gegnern und den gegnerischen Fans.

Aber wenn halt selbst Real Fans Vini den Rücken kehren würde ich Spanien auch verlassen. Er kann sich jeden einzelnen Club weltweit aussuchen und wäre wahrscheinlich bei jedem Club direkt Stammspieler.

Das einzige was ich noch beschämender finde als unsere La Liga Saison ist die La Liga an sich.

Man muss schon fast meinen, dass jeder unserer Spieler mindestens einmal die Frau/Freundin jedes Gegenspielers zuhause hatte. Diese Aggressivität von gefühlt jeder gegnerischen Mannschaft, wo man froh sein muss, dass sich die Spieler nicht verletzen weil ständig übertriebene Zweikämpfe geführt werden, geht langsam echt zu weit. Man muss uns nicht mit Samthandschuhen anfassen, aber ein gewisses Level muss einfach durch den Schiri unterbinden werden. Wird es aber Woche für Woche nicht, da die Schiedsrichter einfach maßlos überfordert sind.

Über das giftige, rassistische Publikum in leider auch fast jeden Auswärtsspiel will ich lieber gar nicht reden.

Ich hab schon vor Monaten gesagt, dass La Liga sich damit keinen Gefallen tut und ich es mir als dunkelhäutiger Spieler zweimal überlegen würde ob ich nach Spanien Wechsel…da wurde ich noch belächelt. Sicherlich sind andere Ligen auch nicht frei von Vorfällen, aber in dieser Dimension? Ich bezweifle es.

Würde ich durchaus verstehen. Man sieht diese Spannung von Vini und den Zuschauern auch ausschliesslich in La Liga und aus irgendwelchen Gründen nie ausserhalb Spaniens. In der CL klappt es wieso auch immer viel einfacher mit Vini, den Gegnern und den gegnerischen Fans.

Aber wenn halt selbst Real Fans Vini den Rücken kehren würde ich Spanien auch verlassen. Er kann sich jeden einzelnen Club weltweit aussuchen und wäre wahrscheinlich bei jedem Club direkt Stammspieler.
ich glaub nicht dass es auch nur einen real fan gibt der vini den rücken kehrt. das problem ist anscheinend tief in der spanischen gesellschaft und man kann als spieler wenig machen und als fan noch weniger vor allem wenn man nicht einmal in spanien lebt. der verband und das gesetz müssen das regeln, wenn sie das nicht schaffen können sie spanien gleich dichtmachen.

Heutige Geburtstage

Zurück