Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Ist mir ehrlich gesagt lieber 3. zu werden, wenn dadurch Perez reagiert als 2. zu werden und Perez hat das Gefühl, es läuft alles ok und Barca hat nur ne glückliche Saison gespielt.

Ich lese wieder super oft, dass Real nur 4 Spieler kaufen soll und keiner davon soll ein guter 9er sein.. wenn sich das bewahrheiten sollte, dann kann man nächste Saison auch gleich mal abschreiben. Mir tun nur die Jungs um Vinicius, Camavinga, Tchouameni, Rodrygo, etc. Leid, die echt was reissen wollen, aber mit dem Kader reicht es einfach nicht. Karim müsste längst auf die Bank für einige Spiele, aber er hat absolut keinen Druck weil er selbst weiss Mariano wird ihn niemals ersetzen können. Carvajal kann spielen wie er will, da herrsch schon lange kein Konkurrenzkampf mehr. Vinicius kann vorne nicht alles alleine machen, wenn er mal einen durchschnittlichen Tag hat, dann ist das Spiel eh so gut wie vorbei. Camavinga musste die halbe Saison als LV spielen weil die Führung echt gar nichts planen wollte und man mit einem verletzungsanfälligen Mendy in die Saison gehen wollte als einzig wahre LV Lösung. Tchouameni wird auf die Bank gesetzt obwohl er der einzige richtige 6er im Kader ist. Und ich liebe Fede, aber auch er gehört längst mal ein, zwei Partien auf die Bank.. entweder um Pausen zu bekommen um sich ühysisch auszuruhen oder den Kopf mal frei zu bekommen.

du haste mit allem recht, aber ch würde schon sagen das die Alten wollen, aber halt nicht mehr können.
Benzema spielt eindeutig verletzt oder nicht Fit die ganze Saison, aber ich denke schon das er will.. aber er kann nicht

Da ist halt der Trainer gefragt, mache da dem Spieler auch keinen Vorwurf, auch wenn er absolut scheiße spielt

Da sieht man das Problem wieder. Wenn sich nichts ändert werden wir auch nächste Saison kein Meister. Wir spielen nämlich in der Liga immer so als ob es ein lästiges Freundschaftsspiel ist - und das auch schon lange bevor die Liga gelaufen war!!! Keine Intensität, kein Pressing, kein geschlossenes Verteidigen.
Wir wollen nicht und teilweise können wir nicht. Es braucht ein modernes System und einen neuen Trainer.

Immerhin holt sich Valenica die Punkte. Ich will die nämlich echt gerne weiter in La Liga sehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ich auch,

Mein Herz würde es nicht verkraften, wenn es nächste Saison keinen Artikel über die Flut 1795 in Valencia geben würde

:P

Wird echt Zeit das diese Saison zu Ende geht, war ja vorhersehbar das dieses „Gewürge“ so endet - gefühlt müssen wir mindestens 5 neue Spieler holen - und nicht irgendwelche sondern welche die uns weiterhelfen!

Aber wie ich schon befürchte werden Spieler wie Camavinga etc…dann halt wieder auf Positionen gequetscht wo sie nicht hingehören - auf diesen Transfersommer bin ich gespannt!

landen wir eigentlich in UCL topf 3 wenn wir 3. werden? wäre sicher nicht so geil, will nicht das erste mal in der gruppenphase ausscheiden

Wird echt Zeit das diese Saison zu Ende geht, war ja vorhersehbar das dieses „Gewürge“ so endet - gefühlt müssen wir mindestens 5 neue Spieler holen - und nicht irgendwelche sondern welche die uns weiterhelfen!

Aber wie ich schon befürchte werden Spieler wie Camavinga etc…dann halt wieder auf Positionen gequetscht wo sie nicht hingehören - auf diesen Transfersommer bin ich gespannt!

anschaulichen Fußball gibt es Mittwoch

Real gegen Bilbao ;)

Dortmund führt mit 2 Toren und hat damit die Meisterschaft in eigener Hand. Die zehnte von FC Bayern verhindern ist mein Sahnehäubchen diese Saison und dazu Valencia Safe weiter in LaLiga, das passt schon.

Ansonsten, wartet noch jemand auf „ein Zeichen setzen“ wie es nach dem Debakel prophezeit wurde ?
Nené, ist schon Ok und spiegelt ganz klar das wieder, was man mit solch einem Kader in einer langen Saison wohl erreichen kann.
Wichtig ist nur, das man das ENDLICH erkennt !!!

Na dann auf Jungs, die zweite HZ darf gerockt werden :D

ja hab nachdem 0:1 abgebrochen, die spieler haben selber keinen bock mehr. Diese restlichen spiele sind nur noch eine qual und mit benz vorne sind wir momentan eh ein mann weniger. Asensio spielt auch mal wieder verstecken auf weltklasse niveau, hoffe stark wir verlängern mit beiden bis 2030. :crazypilot:

normal würde ich mich für valencia freuen is schon ein geiler verein, aber leider werden sie vom china mann komplett zerstückelt ein abstieg wäre vielleicht besser für sie. Dann würde vielleicht dieser verrückte typ sie aus seinem würgegriff befreien und sie können sich von jemand andern mit geld voll pumpen lassen. Wird sich doch bestimmt ein scheich finden lassen, checke eh nicht warum kein scheich in laliga einsteigt ist doch 1000mal verlockender mit real und barca zu konkurrieren als mit 0815 teams aus frankreich.

achso für die anime fans hier, schaut euch lieber die neue one piece folge an, die war heute legendär die beste folge seit mind. 5 jahren. Demon slayer läuft auch gleich :drinks:

achso für die anime fans hier, schaut euch lieber die neue one piece folge an, die war heute legendär die beste folge seit mind. 5 jahren. Demon slayer läuft auch gleich :drinks:
kein fan von one piece und demon slayer mal gucken ob ich mir das noch anschaue aber sieht ok aus :D

Ich werde den Gedanken nicht los, dass diese Mannschaft nach Zidane und Ancelotti ein frischen, jungen und taktisch agilen Trainer benötigt. Irgendwie muss der Mannschaft von Grund auf einen neuen Geist eingepflegt werden, d. h. ein neues taktisches Verständnis, neue Laufwege, neue Verständnisse innerhalb der Mannschaft etc.

In der Theorie sage ich mir auch, aus den letzten bedeutungslosen Spielen sollte man nichts an Ausblick auf die kommende Saison ableiten, aber mir macht im Moment wenig Hoffnung das sich mit Ancelotti und Benzema irgendetwas zum positiven ändern wird. Ehrlich gesagt spielen wir schon seit Monaten defensiv sehr anfälligen und offensiv so durchschaubaren Fußball, daran wird ein evtl. Bellingham Transfer nichts ändern und Ancelotti hatte wahrlich genug Zeit unser Spiel zu formen. Die kommende Saison wird ohne große pers. Veränderungen, vor allem auf die Offensive bezogen, eine Katastrophe und gegenwärtig traue ich unserem Trainer keinerlei takt. Korrekturen zu. Wir müssen wohl eine Saison in Bayernmanier erst komplett gegen die Wand fahren, damit Perez endlich aufwacht.

PS: Benzema sollte aufpassen das er sich nicht den letzten Eindruck bei mir kaputt macht, was der seit Wochen rumschleicht, ist skandalös...

du haste mit allem recht, aber ch würde schon sagen das die Alten wollen, aber halt nicht mehr können.
Benzema spielt eindeutig verletzt oder nicht Fit die ganze Saison, aber ich denke schon das er will.. aber er kann nicht

Da ist halt der Trainer gefragt, mache da dem Spieler auch keinen Vorwurf, auch wenn er absolut scheiße spielt

Ich weiss ja nicht.. bei Modric ja, aber bei Karim habe ich das Gefühl er hat jetzt alles mögliche gewonnen inklusive Ballon d'Or und das ist es jetzt für ihn. Er hat selbst in einem Interview gesagt, dass er keinen zweiten Ballon d'Or gewinnen muss, der eine reicht ihm. Das sind doch nicht die Anforderungen des amtierenden Gewinner.

„Die Tradition und Historie dieses Klubs ist, einen offensiven, spektakulären und intensiven Fußball zu spielen. Ich denke, der Fußball hat sich in diesen fünf Jahren verändert. Er ist intensiver, aggressiver, organisierter, einige Regeln wurden geändert. Aber die Idee ist immer gleich: Der Fußball muss offensiv und spektakulär sein. Das will die Geschichte des Klubs, das wollen die Fans.....":crazy::crazy::crazy:

Kann sich wer noch an diesen Witz erinnern und von wem es kommt?;):headbang:

Laut diesen Twitter Fanseiten die restlichen Ziele für die Saison:

2. Platz sichern und Benzema Pichichi gewinnen lassen

Würde sagen wir tun gerade alles dafür damit die Dinge auch eintreffen...

Mal im Ernst, die Saison ist aus und das wissen ja alle, manchmal frage ich mich aber ob die Spieler noch in ihrer Realität wissen das die Fans für sowas Eintritt u. Geld fürs Streamen bezahlen? Und das ganze in dem Verein wo der Präsident vor der Kamera schluchzend bekannt gab das der Fußball immer mehr an Interesse verliert... :) Wie kann man nur so schlecht und lustlos auftreten.

Wobei Ceballos niemand für die dauerhafte Startelf ist, das merkt man doch zunehmend. Mal schauen, wie sich Bellingham schlägt. Hoffe auf ein 4 - 2 - 3 - 1 mittelfristig, zumindest in der Offensivbewegung.

Das sehe ich (leider) auch so. Ceballos und Asensio hatten je 2-3 gute Spiele, wenn sie von Beginn an gestartet sind - ansonsten ist das echt nur Mittelmaß. Wirklich gut waren / sind sie in meinen Augen eigentlich nur, wenn sie angefressen von der Bank kommen.
Und Mendy hatte natürlich ein paar tolle Aktionen in der letzten Saison, aber in der Summe überwiegen dich echt die Böcke - wenn er denn mal fit ist und spielt. Ich meine allein die Tatsache, dass ein Positionsfremder Cama den Job unterm Strich eigentlich besser macht, sagt leider sehr viel aus.
Und zu dem Spiel heute: An Vinis Stelle hätte ich bei den Schiedsrichtern langsam echt keinen Bock mehr auf Fußball in Spanien.

Laut diesen Twitter Fanseiten die restlichen Ziele für die Saison:

2. Platz sichern und Benzema Pichichi gewinnen lassen

Würde sagen wir tun gerade alles dafür damit die Dinge auch eintreffen...

Mal im Ernst, die Saison ist aus und das wissen ja alle, manchmal frage ich mich aber ob die Spieler noch in ihrer Realität wissen das die Fans für sowas Eintritt u. Geld fürs Streamen bezahlen? Und das ganze in dem Verein wo der Präsident vor der Kamera schluchzend bekannt gab das der Fußball immer mehr an Interesse verliert... :) Wie kann man nur so schlecht und lustlos auftreten.
als bielsa trainer bei leeds wurde hat er seine profis 3 stunden lang müll um das stadion sammeln lassen um ihnen vor augen zu führen was die fans so für ein ticket bezahlen. bielsa ist halt anders, aber geiler typ :D

Zurück