Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Keine Reaktion nach einer 4-0 Klatsche in der CL.

Fussballerisch wie schon die ganze Saison bodenlos, aber ja bitte noch ein weiteres Jahr mit Carlo verschwenden.

So ein erbärmlicher Haufen von A - Z.

ich gucke auf vinicius weil er unser spieler ist, die fans von valencia interessieren mich nicht sondern nur die entwicklung von vini jr bei real. er meckert viel zu viel und sieht zu viele karten das ist eine tatsache in meinen augen. und das hat auch nichts mit relativierung von rassismus oä zu tun

Aber das habe und das würde ich dir doch auch nie unterstellen !!!
Lass uns diese Thematik auch nicht ausbreiten, schon garnicht hier. Wer aber Rassismus schon am eigenen Leib erfahren musste und das immer und immer wieder, har irgendwann keine Lust mehr die Wange hinzuhalten oder darauf zu warten, das es dem Gehirnlosen langweilig wird. Vernunft, Empathie und Mitgefühl sind grundlegende Werte, die es nicht mal so nebenbei gibt.
Hier helfen nur drastische und persönliche Strafen, nichts tut denen mehr weh als an ihr erspartes zu gehen. So traurig dies auch ist !

Sowas muss im Stadion als Kollektiv bestraft werden. Nur dann wird der Rest der anderen aktiv dagegen gehen.

Gegnerischer Torhüter wird mal wieder zu prime Casillas

Wie gesagt einfach das Stadion für 10 Spiele sperren. Das gibt sich dann schon mit den Leuten.

Wegen ein paar Dutzend Idioten müssen tausende normaler Fans, Familien mit Kindern die sich einfach auf die Wochenendpartie gefreut haben leiden? Wie würdest du dich fühlen als Kind, wenn man dir Stadionverbot erteilt für etwas, wofür du gar nichts kannst?
Ich bin froh, dass Allgemeinbestrafungen nur sehr selten ausgesprochen werden. Man muss gezielt gegen solche Leute vorgehen und nicht normale bestrafen.

Real Madrid mittlerweile schon Dritter in der Tabelle.ein starker sportlicher Abstieg seit Oktober 2022. zumindest ist die direkte championsleague quali nicht mehr zu nehmen

Zurück