Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Junge der wurde gerade gefühlt 20 Sekunden vom Valencia Spieler gewürgt?!

warum geht er überhaupt da hin? ich verstehe es nicht

rüdiger ist da um den Ball zu holen und vini geht da hin so unnötig

nicht zu vergessen das Vini sehr viele Gesten nach der Roten gemacht hat

der bekommt minimum 5 Spiele

Dann darf man natürlich schlagen?

Nö aber voll in Ordnung das du den Spieler der gewürgt hat nicht ahndest oder? Passt doch ne? Hör mal auf die eigenen Leute zu haten. Wenn dann gehören beide vom Platz mein Freund - aber fein den Pöbel bedienen und den Spieler runter stellen der hier ständig nur einsteckt. Großes Kino, sorry da bin ich echt raus.

Ist leider so. Vini hat irgendwie bei jeder Aktion stress, was zu meckern oder was weiß ich. Immer ist was. Der hat sich 0 unter Kontrolle

Ich wurde hier ja noch nie ausfallend, aber halt doch einfach deine Fresse..
Finde ich nicht so schlimm, weil er hat ja deine Aussage mit seinen Aussagen provoziert, hätte er halt dich nicht provozieren sollen.

Wer mehr am labern ist anstatt sich auf das sportlich zu konzentrieren, der hat die rote einfach verdient, allein wegen dem Schlag. Aber der Torwart von Valencia hätte auch ne rote verdient gehabt.

Aber so kann es mit Vini nicht weitergehen. Man muss ihn stoppen, es reicht. Langsam nervt er auch die Real Madrid Fans.

Stimmt. Mit seinen 23 Toren und 21 Assists hat er sich absolut gar nicht aufs sportliche konzentriert.

Die rote Karte ist berechtigt und vllt auch gar nicht schlecht im Hinblick auf die nächste Saison. Er muss lernen, dass sowas nicht geht EGAL was vorher war! Dass der VAR aber nur diese Szene zeigt und nicht wie Vini fast schon gewürgt wird ist dann aber einfach nur schlecht. Da muss auch jemand von Valencia bestraft werden.

Das war ein Foul vom Pöbel Goalie Valencias

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Da kann man auch Elfmeter geben

Wie glaubst du sollen es die Kinder sonst lernen? Sehen wie ihre Väter oder deren Freunde ungestraft Negro Negro reinrufen?

Was sollen die Kinder lernen? Dass wegen ein paar Dutzend Idioten alle bestraft werden müssen? Was für ein Unsinn. Das sind totalitäre Methoden und nichts anderes. Was kann die Familie dafür, die sich einen schönen Sonntag machen wollen, die Karten vor 3 Wochen gekauft haben und sich auf das Spiel freuten?
Menschen die unbeteiligte bestrafen wollen haben erstens keine Moral und sind zweitens Heuchler, die sich als erstes aufregen, sobald eine Kollektivstrafe sie selbst trifft.

Egal ob die Rote jetzt berechtigt ist oder nicht, im Endeffekt kann man doch fast froh sein.

Vini bekommt die unnötigen letzten Spiele eine Pause. Selbst heute hatte doch offenbar kaum jemand Lust für die CL Schlappe zu 120% auf dem Feld zu brennen.

Dann lieber jetzt ne Rote Karte + Zwangspause, als wenn es in der neuen Saison passiert.

Komm mal runter Junge!!!
Bist du grad irgendwo angerannt oder was ist mit dir? In welche Kerbe schlägst du denn? Schäm dich!!!!

Du sagst mir ich soll mich schämen, nachdem du unseren Spieler beleidigst, weil er sich zu einer Aktion hat hinreissen lassen nachdem er zum gefühlt 20 Mal diese Saison rassistisch beleidigt wurde?

Nichts für Ungut Junge, aber wenn sich jemand schämen sollte, dann bist es du.

Stop, den Schwachsinn was er jedes La Liga spiel von sich gibt, brauchst du gar nicht verteidigen.

Stimmt wieso sollte man auch Vini verteidigen, wenn es so viel einfacher ist Rassismus zu verteidigen.

ich gucke es mir gleich nochmal an, war für mich Schwitzkasten, was auch total übertrieben ist, aber aktiv gewürgt habe ich nicht gesehen, aber ich gucke es mir nach dem spiel nochmal an

Für mich geht Vini vorwärts und wurde stark zurückgezogen mit dem Griff, ich hab da in der Wiederholung ein klares würgen gesehen. Nochmal die Rote für den Schlag geht in Ordnung aber das die Aktion davor nichts sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück