Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Wie ich Suarez hasse...jedesmal möcht ich kotzen wenn ich den seh
Einen Ersatz für Modric zu finden, wenn er irgendwann aufhört, bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Ödegaard wäre einer der ähnlich versiert ist. Nur brauch der noch sehr viel Erfahrung.Luka Modric hat es ja geschafft, dass wir unmenschliche Leistungen für normal ansehen, aber das was er heute macht... Außerirdisch.
Uhmmm, Kovacic?Einen Ersatz für Modric zu finden, wenn er irgendwann aufhört, bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Ödegaard wäre einer der ähnlich versiert ist. Nur brauch der noch sehr viel Erfahrung.
Viel Glück und Messi.Ich frag mich wie Barca es geschafft hat noch keine Niederlage in der Liga zu haben.
Einen Ersatz für Modric zu finden, wenn er irgendwann aufhört, bereitet mir jetzt schon Kopfschmerzen. Ödegaard wäre einer der ähnlich versiert ist. Nur brauch der noch sehr viel Erfahrung.Luka Modric hat es ja geschafft, dass wir unmenschliche Leistungen für normal ansehen, aber das was er heute macht... Außerirdisch.
Kovacic spielt für uns eher ne andere Rolle. Modric ist für mich eher der Spielgestalter. Einer der seine Unterschrift hinterlässt und jede erdenkliche Lücke findet um unsere offensivspieler mit einem genialen Pass zu bedienen. Kovacic ist für mich eher der Flitzer welcher zeitgleich eine sehr gute Ballbehandlung hat.Uhmmm, Kovacic?![]()