Aktuelles

36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mieser Kotzbrocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser drecks Messi ! Und das pfeift er natürlich nicht aber davor alles gegen uns. Eindeutiges Foul gegen Varane. Bitte tretet Suarez das Bein ab

Suarez der einzige Spieler, dem ich eine Verletzung wünsche, dass er seine Karriere beenden muss.

eeeeeeeeeeeeeeeey gelbe für paulinho ! Was ist das. Die hauen all unsere Spieler um

Wenn Zizou Ceballos bringt und der grätscht Suarez ins Gesicht hat sich die Ablösesumme bereits gelohnt.

Abgesehen von der mal wieder ekelhaften Schiedsrichterleistung, ist das ziemlich erbärmlich was wir da in der zweiten Halbzeit mit einem Mann mehr bis jetzt abhalten.

Warum haben die mit 10 Mann so viel mehr Platz gegen uns ? Ohne Ronaldo sehe ich gerade trotzdem nicht wie wir noch ein Tor schießen

Abgesehen von der mal wieder ekelhaften Schiedsrichterleistung, ist das ziemlich erbärmlich was wir da in der zweiten Halbzeit mit einem Mann mehr bis jetzt abhalten.

Absolut. Kovacic muss für Casemiro kommen mMn.

Dieses scheiß unfaire Gegentor nimmt einem echt die Lust...wir waren sooo viel besser

Jetzt hat Barca wieder die volle Kontrolle und wir gurken da rum. Das wird ein Messi Freistoßtor.

eine frechheit.

ronaldo unten und keine gefahr mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale wirkt bei uns einfach nicht eingebunden. Er läuft nicht die richtigen Wege, bekommt wenig Pässe, etc.
Vazquez ist qualitativ viel schlechter aber aktuell einfach besser für unser Spiel.

Offensiv fehlen uns aktuell die Ideen. Vazquez kommt jetzt wohl für Bale

Lucas kommt für Nacho.

Vazquez für Nacho

Wurde bestätigt das es bei CR nur ne vorsichtsmaßnahme ist. PUUUHH ! bin ich froh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück