Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Start hab,Zeit zwei .odriozola kommt rein.wird hazard ,2 spiele vor Schluss ,für die Sommerpause geschont ? Oder für die EM ?
Oder vielleicht aktuell einfach zu schlecht drauf .. ganz ehrlich, da sehe ich lieber rodry, vini oder Asensio, wenn ich an die letzten Auftritte denke.

Start hab,Zeit zwei .odriozola kommt rein.wird hazard ,2 spiele vor Schluss ,für die Sommerpause geschont ? Oder für die EM ?

:D Mit welchem Code kann man diese Nachricht dechiffrieren?

Würde auch Hazard für Vini bringen. Wenn er schonmal fit ist kann man ihn auch spielen lassen. Im Training verletzt er sich nämlich genau so oft. Also warum nicht? Er muss ja auch in Form kommen. Das Spiel gegen Chelsea war sein erstes von Beginn an. Jetzt hockt er wieder 2 auf der Bank.

Militao hätte ich ehrlicherweise auch in dem Film "Prinz aus Zamunda" gefühlt :D

Holt die Spieler vom Feld das ist doch krank. Wo war das bitte ein Foulspiel von Case?

Der Schiri ist echt eine absolute Schande.. Man könnte nach jedem Körperkontakt einen Münzwurf machen, ob Foul oder nicht, danach noch einen ob gelbe Karte oder nicht und man wäre korrekter als der Vollidiot von Schiri auf dem Platz.

Heutige Geburtstage

Zurück