Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Hatten wir das in 2017 nicht schonmal, wo JEDER getroffen hat irgendwie?

Ich bezweilfe dann doch stark, dass beide Torhüter, inklusive Ersatz da getroffen hat. Aber habs nur gelesen, weiss es nicht zu 100% ^^

Wenn Mendy noch 2 Tore und 3 Assists macht und wir kein Gegentor kassieren reicht es für ihn dann vielleicht doch noch für eine Realtotal Note von 1.5.

Mit 73% Ballbesitz wird sogar Guardiola neidisch. Zidane hat sein Tika taka verinnerlicht und einen draufgesetzt. Wer sagt Zizou ist kein guter Taktiker...

Auch wenn es heute funktioniert, es hat eben schon mehrere Male nicht funktioniert und wir wollen Offensivfußball sehen. Granada spielt auch sehr dankbar für uns heute.
Aber ist es nicht komisch eine Aufstellung im Nachhinein zu kritisieren obwohl man gut gespielt und gewonnen hat?
Ist auch für mich überraschend weil ich auch Zidane kritisiert habe vorher aber das kann man ja vorher nicht wissen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Leute, ich bin meistens nicht einverstanden mit zz benzema und isco. Aber ich liebe dieses team. Und ich freu mich gerade voll auf diese meisterschaft. Yeees

Auch wenn es heute funktioniert, es hat eben schon mehrere Male nicht funktioniert und wir wollen Offensivfußball sehen. Granada spielt auch sehr dankbar für uns heute.
Meine Sorgen sind halt langfristig, die Meisterschaft wünsche ich mir sehr diese Saison, auch weil es der einzige Titel ist auf den wir eine Chance haben. Trotzdem bleibt die Frage wie Offensiv Fußball entstehen soll, ich weiß viele sagen diese Saison die Abwehr und nächste die Offensive aber das halte ich, gelinde gesagt, für Quatsch.

Würde sogar von Top 2-3 sprechen. Vllt Maldini, Beckenbauer... wer wäre sonst vor ihn?

Ich finde Baresi war in der IV sogar besser als Maldini.
Maldini war halt der technisch starke, Baresi war einfach defensiv unantastbar.

In einer top 10 wären sicher noch Moore, Passarella, Scirea, Cannavaro und natürlich Nesta.
Wie man die einordnen will, ist dann ne subjektive Frage.

Meine Sorgen sind halt langfristig, die Meisterschaft wünsche ich mir sehr diese Saison, auch weil es der einzige Titel ist auf den wir eine Chance haben. Trotzdem bleibt die Frage wie Offensiv Fußball entstehen soll, ich weiß viele sagen diese Saison die Abwehr und nächste die Offensive aber das halte ich, gelinde gesagt, für Quatsch.

Wieso

Von Modric könnte man wieder denken dass er erst mitte 20 ist. So flink und spielt wieder super.

Zidane hat kapiert, dass man Ronaldos Tore nicht ersetzen kann und hat einfach dafür gesorgt das wir bloß keine Tore kassieren. Ich hoffe dennoch, dass dieser Trade Off nur kurzfristig ist, denn auf Dauer müsste ich mir vor den Spielen Pillen einschmeißen um auf Trapp zu bleiben.

In einer top 10 wären sicher noch Moore, Passarella, Scirea, Cannavaro und natürlich Nesta.

Bruder wie alt bist du, kenne keinen der genannten :(

Zidane hat kapiert, dass man Ronaldos Tore nicht ersetzen kann und hat einfach dafür gesorgt das wir bloß keine Tore kassieren. Ich hoffe dennoch, dass dieser Trade Off nur kurzfristig ist, denn auf Dauer müsste ich mir vor den Spielen Pillen einschmeißen um auf Trapp zu bleiben.
Und schon wieder Ronaldo memories......

Wenn man GANZ streng ist, fällt Maldini doch auch in die Avs oder?
Wurde halt mid 30 dann zum IV glaube ich?

War Vidic nicht auch sehr gut?
Und Thuram

Ich hab die Aufstellung gesehen und mir gedacht wir passen uns im Mittelkreis zu Tode... Aber Hey ein echt gutes Spiel von jedem bisher einzig Valverde wirkt bissl verloren.
Macht Spass

Bruder wie alt bist du, kenne keinen der genannten :(

Cannavaro und Nesta kennst du doch sicher?
Cannavaro hat sogar für Real gespielt vor noch 10 Jahren ^^

Vidic und Thuram waren gut gut aber kein top 10 für mich.

Heutige Geburtstage

Zurück