Eine Notoption allerhöchstens, wenn Marcelo, Coentrao und Nacho ausfallen.
Gibt da noch einen gewissen Alvaro. Habe gehoert, der soll links auch nicht so schlecht sein.
Spass beiseite, Bale als LV ist reinster Bullshit. Und nur weil irgendeiner in einem Interview damit kommt, muss man nicht gleich ernshaft darauf aufspringen. Ja, Bale hat zu Beginn seiner Karriere mal da gespielt, aber es hat seine Gruende, warum er es nicht mehr tut und heute weiter vorne spielt. Gegen Bale ist selbst Marcelo das reinste Defensivmonster. Das kann man wenn ueberhaupt in der Vorbereitung mal testen, aber sicher nicht mitten im Saisonfinale gegen Valencia. So sehr ich Carlos Sturheit manchmal hasse bin ich doch froh, dass er nicht auf jeden Furz abfaehrt.
Valencia wird verdammt schwer, auch zuhause. Sie sind mittlerweile wieder gut drauf und gehoeren zu den Toptsams der PD, die jeden schlagen koennen. Sevilla war verdammt eng und Juve hat uns Grenzen aufgezeigt, Valencia duerfte aehnlich werden.
Aufstellen wuerde ich so:
------------------------Casillas-----------------------
Carvajal----Pepe----------Ramos--Coentrao
--------Isco/Illarra/Silva---Kroos---------------
James---------------------------------------------Bale
-------------Chicharito-----CR-----------------------
An sich haette ich nichts gegen Navs, wird aber nicht passieren, daher Iker, der sich zuletzt zugegeben wieder gesteigert hat.
In der Abwehr wuerde ich Varane mal ne Pause goennen, hat zuletzt oft durchgespielt. Dafuer Ramos zurueck in die IV. Links wuerde ich Fabio ranlassen, Marcelo hat momentan in der Startelf nichts verloren. Carvajal und Pepe uebernehmen den Rest.
Wer neben Kroos spielt ist mir eigentlich egal, Hauptsache nicht Ramos. Gegen mauernde Teams mags was bringen, aber gegen pressende und mitspielende Teams wie Valencia ist er da verschenkt. Kroos und James sind klar. Bale gehoert eigentlich auch auf die Bank, aber da er eh spielen wird, dann wenn schon links, wo er seine besten Spiele hatte.
Vorne unbedingt Chicharito, ohne Stuermer bringen wir nichts auf die Reihe. Bale ist da verschenkt. CR ist klar.
Die Deviese ist klar, wir muessen gewinnen und gleichzeitig darauf hoffen, das unser einter Erzfeind dem anderen Punkte abknoepft, sonst koennen wir die Meisterschaft endgueltig vergessen, Hala Madrid.