Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oida wollen wir unbedingt BArca heute schon gratulieren???? Schlafen die da hinten???????
Drei von denen völlig frei, seids es wahnsinnig?????

wtf... was für ein Mist, ich kotz im Strahl...^

das wars dann mit dem titel

das wars, meisterschaft geht an barca. verdient.

das war pepes zweiter fehler wenn ich es richtig gesehen habe..
und kroos hätte man auch einmal in der saison mal nicht von anfang an spielen lassen können..

Kroos verletzt, der Nächste wir wohl James sein. Ich könnte heulen!

Im Sommer kommen die nächsten 80 Mio Spieler, wenn wir ohne Titel bleiben :lol:

Pepe nr 2 ....Ich waere sehr überrascht wenn die noch einmal in dieser Saison als Team auf einen Top Niveau spielen

Tjo, und viel Spaß gegen Juventus am Mittwoch..

Gegen Barca hätte Valencia 3:1 zur HZ führen aber verlieren am Ende 2:0 gegen uns hätten sie 2:0 hinten liegen müssen aber führen 2:0 der Fußballgott ist einfach gegen uns.

Jetzt lässt jeder den Kopf hängen, anstatt das 0:2 aufzuholen und weiter kämpfen. Das ist bei uns das Problem.

Jetzt lässt jeder den Kopf hängen, anstatt das 0:2 aufzuholen und weiter kämpfen. Das ist bei uns das Problem.
Liegt vielleicht auch daran, dass es für so manchen Spieler auf dem Platz absolut keinen Grund mehr gibt zu kämpfen. ;)

Was soll das hier eigentlich schonwieder werden. Die ersten Minuten waren gut und jetzt sehe ich schonwieder nur sinnloses Geflanke aus dem Halbfeld. Es kotzt mich einfach nurnoch an.

das hat nichts mit dem fußballgott zu tun. klar, unglücklich, aber die fehler hinten macht man selbst.

Wie viele Angstgegner haben wir eigentlich? Diesen Typen sollte man das Mikro wegnehmen ... soviel Müll, meine Fresse

wenn wir das drehen dann kommen wir zu 100 % weiter am mittwoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück