Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Mist. Soviel Pech kann doch einfach nicht wahr sein. Wir müssen hier min. 4 Tore geschossen haben.

Den hätte ich auch gehalten, offensichtlicher geht es ja nicht.

unglaublich viel pech..das wars dann :(

Das kann nur ein Fluch sein. Ich kann nicht mehr.

10. mal Opel Werbung am Stück

Heute passt alles zusammen. Das ist so traurig, das ich schon lachen muss.

Ich gönn mir Frust Eis und hoffe wir drehen das Ding wenigstens, was ich eh nicht mehr für möglich halte

Nicht aufgeben! So wie wir kämpfen, drehen wir das! Es muss eine "Jetzt erst recht!"-Mentalität kommen in der zweiten Halbzeit. Wir können das noch drehen und wir werden das noch drehen!

das 1:2 wäre sooooo wichtig

zum glück konnte ich es eh nicht sehen. :D na ja, vielleicht geht in der cl noch was, ansonsten bin ich schon gespannt, ob ancelotti seinen job behält.

dranbleiben jungs, hier geht auf jeden fall was. 3 tore sollten kein problem sein

Krankes Spiel, unfassbares Pech für Real... Naja, damit ist die Meisterschaft wohl entschieden...aber ich will ja nichts verschreien.

Tja was will man ihnen vorwerfen ausser das die Defensive einmal mehr wackelt...? Latte, Latte, Stange, Elfer verschossen. 4:2 eigentlich oder? Zentimeter entscheiden, aber wenn die Jungs sich weiter so reinschmeissen dann sehen wir heute noch Tore, der Wille ist da - das Glück fehlt uns momentan noch. Egal ob Chicha, Ronaldo oder Bale, heut reisst sich da vorne wirklich jeder den Arsch auf, man bewegt sich viel. Das macht noch Hoffnung, auch für das Spiel am Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück