Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll das hier eigentlich schonwieder werden. Die ersten Minuten waren gut und jetzt sehe ich schonwieder nur sinnloses Geflanke aus dem Halbfeld. Es kotzt mich einfach nurnoch an.

Eine Saison lang musst Du das noch ertragen ;)

Man sieht hier deutlich, das Valencia eine absolute Spitzenmannschaft geworden ist. Sehr gute Balance, klares Spielsystem und wahnsinnig abgezockt. Ich bin gespannt wo sie kommende Saison landen werden.

Btw: Regt euch nicht so auf. Die Meisterschaft liegt schon lange nicht mehr in unserer Hand. Natürlich ist da auch Pech dabei, aber auch eigenes Unvermögen. Für mich zählt es am Mittwoch. Wenn man da etwas kaltschnäuziger vor dem Tor ist und ähnlichen Einsatz zeigt und diese unnötigen Stellungsfehler unterlässt, hätte man zumindest eine Chance gegen Juve. Ein besserer Auftritt als am Dienstag ist das heute allemal.

Es ist wirklich zum Kotzen :mad:.

Immer daselbe gegen Valencia. Wir treffen 3!!!! Mal Aluminium und die Fledermaeuse haben eine Chance und treffen. Dann noch der typische Stantardtreffer und Kroos' Verletzung. Laueft wieder mal alles gegen uns.

Ich finde unseren Auftritt eigentlich ansprechen, vor allem Bale, Isco und Chicha gefallen mir sehr gut. Aber wenn sich das Schicksal gegen dich verschwoert, wird es halt schwierig. Jede Wette Barca wuerde hier 3:1 fuehren. Zum Kotzen.

Noch bleibt ne Halbzeit, Hala Madrid.

Barca-Valencia: Valencia mit hundertprozentigen für 5 Spiele; ca. 10 wirklich gute Chancen, Bravo hält den Elfmeter, Valencia versemmelt alles, und Barca macht mit 2 Chancen 2 Tore.

Real-Valencia: Valencia macht aus 2 Chancen 2 Tore, Alves hält einen Elfmeter, 3 Mal Alu.. Ich brauch ein Bier.

Mal gucken ob er Benz bringt...könnte riskant sein

Barca-Valencia: Valencia mit hundertprozentigen für 5 Spiele; ca. 10 wirklich gute Chancen, Bravo hält den Elfmeter, Valencia versemmelt alles, und Barca macht mit 2 Chancen 2 Tore.

Real-Valencia: Valencia macht aus 2 Chancen 2 Tore, Alves hält einen Elfmeter, 3 Mal Alu.. Ich brauch ein Bier.
Aus 2 Toren 2 Chancen ist bitter. Pfostentreffer sowieso, aber es könnte noch zum Sieg reichen. wEr ist an den Gegentreffer schuld, oder waren es typische RM-Gegentreffer?

zumindest brauchen wir jetzt nicht auf Atletico zu hoffen.

Sehr viel Pech bisher, aber defensiv ist das natürlich kompletter Mist den wir da veranstalten. Wenn Ramos Antwort nach dem Spiel gegen Juve so aussieht, dann wird's auch Mittwoch nix. Dann verspielen wir in einer Woche gleich zwei Titel. Für mich ist aber auch Pepe total neben sich, denke Ancelotti wird eher Varane am Mittwoch einsetzen.

J
U
A
N
I
T
O

Wir drehen das noch! Die Moral stimmt, bei jedem. Was cr und vor allem Chicha kämpfen.... Der muss gehalten werden er hat real Madrid im Blut! Wenn wir so weiter machen schaffen wir das. Wir hatten unsagbar viel Pech in hz 1, hz2 müssen wir zu unserer machen! Bale gefällt mir enorm, er kämpft, er zeigt Selbstvertrauen und geht mit gutem Beispiel voran. Noch sind 45 min zu spielen...

Es ist noch nichts entschieden Jungs, Real kann das noch richten..
Es sind noch 45minuten.

Macht euch nicht gegenseitig fertig.

Lg

Wehe ich seh hier heute wen meckern! Die Jungs spielen mit aller Kraft und Moral, wir haben einfach nur unglaubliches Pech. 3x Aluminium und der verschossene Elfer, das ist so bitter. Welche Chancen hatte Valencia? Ja, genau. Dazu Kroos wohl verletzt (Muskelfaserriss?).

Heut kommt echt alles zusammen, wenigstens kann man Mittwoch nochmal alles gegen Juve geben. Ich brauch kein Titel, hauptsache man gibt sein bestes. HALA MADRID

Unglaublich wie viel Pech ihr habt,
das Gefühl kenne ich, gegen Malaga oder Celta wo wir genau so viel Pech hatten.

Es ist noch nichts entschieden Jungs, Real kann das noch richten..
Es sind noch 45minuten.

Macht euch nicht gegenseitig fertig.

Lg
Wer macht sich denn hier gegenseitig fertig?^^ Ich bin über die Stimmung hier drin auch überrascht, normalerweise müsste hier Untergangsstimmung herrschen...

zwei neue aussenverteidiger

So viel Pech wie man heute hat müsste man eigentlich die nächsten 3 Jahre die CL gewinnen..
Marcelo kommt, hoffentlich mit ähnlichem Input wie damals im CL Finale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück