und ich befürchte eine richtige Scheißwoche.
So ne Pechsträhne kann sich gern mal über mehrere Spiele ausbreiten. Siehe Bayern.
Achso: Vor Chicharito und Illarra ziehe ich meinen Hut. Spieler die so mies behandelt wurden und trotzdem alles für unser Trikot gegeben haben, ich danke den beiden.
FUCK FUCK FUCK
So ein geile Spiel, so viel Pech. Die Jungs haben 95 Minuten Dampf gemacht und wären die verdienten Sieger gewesen. Valencia kam mit zwei blauen Augen davon.. sehr tragisch, die Meisterschaft ist damit rum. Wie dem auch sei, ich bin begeistert von dieser Leistung. Scheiß auf Titel, das war Madridismo.
Jetzt kann man am Mittwoch alles geben. Und spielen wir so wie heute, hat Juventus keine Chance. Bei allem Respekt, ich will nicht arrogant klingen, aber das war ein Sturmlauf par excellence. Da würden die Italiener einbrechen, jede Wette.
Nächste Saison wird neu angegriffen, HALA MADRID Y NADA MAS
![]()
Kaum eine Verschlechterung zu Kroos bemerkt. Sollte der wirklich Out sein am Mittwoch steht der Ersatz schon bereit.Bitte lasst Juve dafür bluten! Ich will euch wieder so kämpfen sehen. Illarra stark, oder was sagt ihr?
Hab ich gesagt dass sich Kaderpolitik und Präsident ändern? Nein, wir greifen einfach neu an. Wir greifen nach der Meisterschaft, nach der Copa und der Champions League.Ich will ja echt nicht die Stimmung vermiesen, aber wird das nicht nach jeder Saison gesagt? Und am Ende ändert sich doch nichts.
Das wäre zwar unendlich schade und bitter, aber ich würde nicht so empfindenEin CL Sieg über Barca würde nicht nur unsere Saison retten, sondern auch Barcas zerstören (würde ich mal so tippen)
Hallo liebe Realtotal Community.
Der Patzer ist halb so wild - Die Hauptsache ist doch, dass Ronaldo 7 Mio an SSC Neapel gespendet hat
CR7 > Messi
Habt einen schönen Abend.
Eventuell weil die Mannschaft heute gemeinsam für ein Ziel gekämpft hat? Endlich? Auch Bale und Ronaldo? Grund genug?
Meine Güte.. Bale war das ganze Spiel über grandios, das sage ich als scharfer Kritiker seit Tag 1. Und es ist bereits der 36. Spieltag, und man hat die Meisterschaft weder heute, noch davor die Woche, noch die Woche davor verspielt. Das war viel früher und das hatte ganz andere Gründe, und ich denke das weißt du auch.eigentlich sollte kampfgeist ja immer vorhanden sein - aber ronaldo und bale muss man das ja hoch anrechnen, dass sie mal um nen ball fighten, grad wenn es um ne meisterschaft geht... von bale kam in hz 2 übrigens gar nichts.
schön und gut das man sich noch ein 2-2 erkämpft, aber moment mal, wieso muss man erst einen 2-0 rückstand hinterherrennen?!
bin einfach total enttäuscht das real wieder 3,4 spieltage vorm ende der saison, die meisterschaft verliert.
Hab ich gesagt dass sich Kaderpolitik und Präsident ändern? Nein, wir greifen einfach neu an. Wir greifen nach der Meisterschaft, nach der Copa und der Champions League.
Meine Güte.. Bale war das ganze Spiel über grandios, das sage ich als scharfer Kritiker seit Tag 1. Und es ist bereits der 36. Spieltag, und man hat die Meisterschaft weder heute, noch davor die Woche, noch die Woche davor verspielt. Das war viel früher und das hatte ganz andere Gründe, und ich denke das weißt du auch.
Post des Monats, garnicht gewusst das Nepal eigentlich SSC Neapel heißt.