Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch hier ernsthaft heut abend weder Gänsehaut noch Stolz verspürt hat, weiß nicht was Madridismo bedeutet. Man könnte meinen heute gab es 95-mal die 7. Minute.

FUCK FUCK FUCK

So ein geile Spiel, so viel Pech. Die Jungs haben 95 Minuten Dampf gemacht und wären die verdienten Sieger gewesen. Valencia kam mit zwei blauen Augen davon.. sehr tragisch, die Meisterschaft ist damit rum. Wie dem auch sei, ich bin begeistert von dieser Leistung. Scheiß auf Titel, das war Madridismo.

Jetzt kann man am Mittwoch alles geben. Und spielen wir so wie heute, hat Juventus keine Chance. Bei allem Respekt, ich will nicht arrogant klingen, aber das war ein Sturmlauf par excellence. Da würden die Italiener einbrechen, jede Wette.

Nächste Saison wird neu angegriffen, HALA MADRID Y NADA MAS

:flag:

Ich will ja echt nicht die Stimmung vermiesen, aber wird das nicht nach jeder Saison gesagt? Und am Ende ändert sich doch nichts.

manche Leute hier strapazieren echt meine Nerven:

Da machen wir ein Riesen-Spiel und spielen nach 0:2 noch 2:2 gegen eine absolute Topmannschaft. Da wurde von allen gekämpft und es gab den unbändigen Willen zu siegen. Und was sind die ersten Kommentare von einigen?

"Buhuuu, wir haben die Liga verloren. Ancelotti ist kein Meistertrainer...etc"

Kritik über die Saison ist berechtigt und soll auch stattfinden. Aber doch nicht nach so einem Spiel!!!!

Mir ist übrigens egal, wie viel Titel Real am Ende einer Saison holt. Ich bin nicht Real Madrid Fan, weil ich jedes Jahr unbedingt das Triple sehen will. Ich will Offensivfussball, Kampf, Leidenschaft und den Glauben, dass Alles möglich ist.

So wie heute eben....

Ich will ja echt nicht die Stimmung vermiesen, aber wird das nicht nach jeder Saison gesagt? Und am Ende ändert sich doch nichts.
Hab ich gesagt dass sich Kaderpolitik und Präsident ändern? Nein, wir greifen einfach neu an. Wir greifen nach der Meisterschaft, nach der Copa und der Champions League.

Eventuell weil die Mannschaft heute gemeinsam für ein Ziel gekämpft hat? Endlich? Auch Bale und Ronaldo? Grund genug?

eigentlich sollte kampfgeist ja immer vorhanden sein - aber ronaldo und bale muss man das ja hoch anrechnen, dass sie mal um nen ball fighten, grad wenn es um ne meisterschaft geht... von bale kam in hz 2 übrigens gar nichts.
schön und gut das man sich noch ein 2-2 erkämpft, aber moment mal, wieso muss man erst einen 2-0 rückstand hinterherrennen?!
bin einfach total enttäuscht das real wieder 3,4 spieltage vorm ende der saison, die meisterschaft verliert.

Hoffentlich ist kroos bis Mittwoch nicht rechtzeitig Fit . Illara hat mir sehr gut gefallen. Das Spiel Schema war die selbe , defensiv standen wir besser und klüger.

eigentlich sollte kampfgeist ja immer vorhanden sein - aber ronaldo und bale muss man das ja hoch anrechnen, dass sie mal um nen ball fighten, grad wenn es um ne meisterschaft geht... von bale kam in hz 2 übrigens gar nichts.
schön und gut das man sich noch ein 2-2 erkämpft, aber moment mal, wieso muss man erst einen 2-0 rückstand hinterherrennen?!
bin einfach total enttäuscht das real wieder 3,4 spieltage vorm ende der saison, die meisterschaft verliert.
Meine Güte.. Bale war das ganze Spiel über grandios, das sage ich als scharfer Kritiker seit Tag 1. Und es ist bereits der 36. Spieltag, und man hat die Meisterschaft weder heute, noch davor die Woche, noch die Woche davor verspielt. Das war viel früher und das hatte ganz andere Gründe, und ich denke das weißt du auch.

das heute war doch ein spiegelbild der saison,gegen ein top team nicht gewonnen und dadurch am ende die liga endgültig abgeschenkt,sinnbildlicher hätte es nicht kommen können.das team ist platt und nun kommt juve, evt. ist die saison
am mittwoch gelaufen,dann kann ich endlich etwas vom fußball abschalten,berlin würde ich aber gerne noch mitnehmen.

Die Spieler haben das Weiße Trikot nicht mit Schande beschmutzt und darauf bin ich mega stolz. Wenn wir so gegen Juve spielen können die von Glück reden wenn die mit einem 3:0 nach hause gehen.

Hab ich gesagt dass sich Kaderpolitik und Präsident ändern? Nein, wir greifen einfach neu an. Wir greifen nach der Meisterschaft, nach der Copa und der Champions League.

Ich komme nicht mehr nach. Was ist euch denn nun wichtig? Das Gewinnen von Titel oder dass sich endlich mal was bei uns ändert?

Wahnsinn was für ein Unterschied zur ersten Halbzeit.
Dieser Kampfgeist macht mich stolz :flag:

Meine Güte.. Bale war das ganze Spiel über grandios, das sage ich als scharfer Kritiker seit Tag 1. Und es ist bereits der 36. Spieltag, und man hat die Meisterschaft weder heute, noch davor die Woche, noch die Woche davor verspielt. Das war viel früher und das hatte ganz andere Gründe, und ich denke das weißt du auch.

klar, aber bis heute hatte man seeehr realistische chancen auf die meisterschaft. das weißt du auch!

Laut AS hat Kroos nix ernstes und dürfte gegen Juve wieder einsatzbereit sein.
Immerhin was positives!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück