Aktuelles

36. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iborra....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele erste Siege seit X und wie viele erste Tore seit X hat Real dieses Saison geschluckt?

Na ja, wenigstens ein Sieg und jemand anderes außer Benzema kann Tore schießen.

"ob das so gewollt war?" Ist der dumm?

Diese Kleingeister von Kommentatoren vergessen dass er Brasilianer ist.

Und Asensio verkackt als krönenden Abschluss nochmal einen komplett einfachen letzten Pass. Was ist los junge?

Wenn Real Madrid knapp führt gibts einfach mal wieder die klassischen 4 Minuten Nachspielzeit, die dann noch zu 96 werden. Ich glaube der Schiedsrichter hat das Memo nicht bekommen, dass die Liga eh schon entschieden ist.

Das ist der Unterschied zwischen englischem und deutschem Kommentar.

Bei den Englischen wird meist alles positiv und gewollt gesehen und bei dem deutschen Kommentar wird immer gesagt das es Glück war und ungewollt...

Das regt mich so auf

Finde übrigens die Co Kommies bei den PL Spielen recht gut

Jeder halbwegs flinker bzw. eleganter Spieler mit rudimentärer Ballkontrolle kann an Casemiro vorbei. Sein verlorener Zweikampf kurz vorm Tor, hat es mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Den darfst du nicht mehr in einem Clasico neben Messi stellen, der würde Casemiro innerhalb von zehn Minuten die Fußgelenke mehrfach brechen ohne ihn auch nur berühren zu müssen. Aber Zidane hat den Holzfäller persönlich gefördert und zur Stammkraft gepusht und von Llorente hält er ja sowieso nicht viel. Wir dürfen uns also auch nächste Saison über seine brachiale Fußballkunst erfreuen.

Jeder halbwegs flinker bzw. eleganter Spieler mit rudimentärer Ballkontrolle kann an Casemiro vorbei. Sein verlorener Zweikampf kurz vorm Tor, hat es mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Den darfst du nicht mehr in einem Clasico neben Messi stellen, der würde Casemiro innerhalb von zehn Minuten die Fußgelenke mehrfach brechen ohne ihn auch nur berühren zu müssen. Aber Zidane hat den Holzfäller persönlich gefördert und zur Stammkraft gepusht und von Llorente hält er ja sowieso nicht viel. Wir dürfen uns also auch nächste Saison über seine brachiale Fußballkunst erfreuen.
Zizou hat halt seine beiden Lieblinge Casemiro und den DON. Leistungs spielt bei ihnen einfach keine Rolle sie sind gesetzt ...

Da Casemiro sicher bleiben wird, habe ich einen guten Vorschlag. Man sollte ihn vorerst keinen neuen Vertrag anbieten und abwarten was er nächste Saison zeigt. Sollte sich an seiner Leistung nichts ändern würde ich versuchen ihn 2020 nach England zu transferieren sofern ein perfekter Nachfolger gefunden wurde. Laut Medien wollen wir diesen Sommer N‘Dombele holen. Ich würde es sehr begrüßen Casemiro dann auf die Bank zu setzen und den Neuzugang spielen zu lassen.

Gefühlt brauchen wir mehr dass Casemiro geht als dass ein Hazard kommt

bin zum ersten mal eingepennt aber zu meiner verteidung während der halbzeit :D

mist hab jetzt vini verpasst :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück