Aktuelles

36. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Modric und Vazquez wirken sehr Müde

Bale heute mal wieder bisher stark

Rennt in Ramos rein, das ist kein Foul. Wäre schön, wenn mehr SR das verstehen würden...

Bisher sehr souverän, mit Geduld sollte da nicht viel schiefgehen

Danilo und Casemiro bewegen sich soo vorhersehbar in die Zweikämpfe. Und hinterlassen Lücken die häufig viel zu leicht bespielt werden können.

erstaunlich wie routniert vazquez spielt. Seine Ballsicherheit ist ein plus für uns

danilo soooo einen unklugen rv habe ich lage nicht gesehen.immer mit vollem speed auf den spieler ohne zu stellen
Hab gehört so ein concentrao soll mit Krücken defensiv sogar fast besser sein. Und sein Style mit "Kippe" im Mund zu rennen sei auch cool. Den kann man auch rechts hinstellen.

Wäre er echt nicht so anfällig... :( In großen Spielen war eigentlich immer Verlass auf ihn !

bale unser kopfballmonster

Was sollte diese dämliche Umstellung mit Bale links? Dazu mit James ein Linksfuß als LZM... Keine gute Kombination

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nacho schade

Casemiro darf echt nur der Notnagel sein. Nächste Saison bitte ein Kante oder Verrati oder wer auch immer.

Bale...

Ach Mallenco ist der Schiri? Wieso hat das nicht gleich jemand gesagt, dann wette ich gleich mal gegen einen Sieg von uns. :)

James braucht ronaldo und marcelo sonst wirds nix;)

Isco und Marcelo wären ideal gegen diesen Gegner. Denke die kommen auch noch rein wenn es so bleibt.

Ansonsten gutes Spiel. Bale sehr gut wie schon in Manchester. Modric spielt definitiv mit angezogener Handbremse. Der hat Angst sich zu verletzen. Ich denke ist nur ne Frage der Zeit bus wir führen. Kann aber auch ganz Blöd enden wenn Sociedad eins macht.

bisher machen es unsere jungs wirklich gut. Dafür das wir auswärts spielen. James geällt mir jetzt besser. Viel läuft über vazquez, james und Bale. Mayoral nicht wirklich im Spiel, ich deke jese wird jetzt für ihn kommen.

Sonst, weiter so und nur noch das wichtige tor machen

Lasst uns nach seiner starken Leistung heute alle so tun, als kennen wir James nicht mehr, und loben wie einen Jugenspieler. :crazy:

Lasst uns nach seiner starken Leistung heute alle so tun, als kennen wir James nicht mehr, und loben wie einen Jugenspieler. :crazy:
Du bist zu spät dran, tut mir leid

War nicht so schlecht, aber der Tausch von Vazquez und Bale hat sehr viel kaputt gemacht, danach lief nicht mehr besonders viel. Wechsel für die 2. Hz.: Bale rechts, Vazquez links, Kovacic für Modric, der auf mich nicht besonders fit wirkt.

Bis jetzt ordentlich. Offensive fehlt noch Glück. Mayo ist gar nicht wirklich im spiel.

Edit zum ersten Beitrag. Meinte natürlich jese für bale^^

Aber gut bale scheint fit zu sein hoffe er verletzt sich nicht.

Wechsel würde ich in der 60min jese oder isco für Mayo

Noch nocht sehr zwingend, Sociedad macht es uns eigentlich einfach aber da fehlt noch etwas im letzten Drittel.

Mayoral würde ich rausnehmen, da fehlt jegliche Einbindung, lieber dann Isco oder Kovacic rein und Vazquez, Bale oder James nach vorne befördern. Oder Jese als direkten Wechsel, die Liga ist noch nicht entschieden und da braucht es noch etwas an Angriffsstärke.

Real hat erstmals diese Saison 12 Torschüssen erreicht, ohne ein Tor zu erzielen?
:onthequiet:

Heutige Geburtstage

Zurück