Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung von Google...

CR wird nie der collste im 1vs1 sein. Erist viel besser wenn er nicht soviel Zeit zum überlegen hat. Auch der Schuß gegen Neuer war eigentlich nicht gut. Ich hoffe diese Chance rächt sich nicht.

CR wird nie der collste im 1vs1 sein. Erist viel besser wenn er nicht soviel Zeit zum überlegen hat. Auch der Schuß gegen Neuer war eigentlich nicht gut. Ich hoffe diese Chance rächt sich nicht.

The Fuck? Ronaldo ist einer der besten Spieler im 1 gegen 1, ich wüsste keinen anderen ausser Messi der besser sein sollte.

The Fuck? Ronaldo ist einer der besten Spieler im 1 gegen 1, ich wüsste keinen anderen ausser Messi der besser sein sollte.

Einer der besten ist er für mich in dieser Hinsicht eher nicht, er lässt da vom Gefühl her schon einige klare Dinger liegen.

Wieder dieses English. :O

Sehe ich nicht so bei den ganz einfachen hat er schon viele liegen gelassen

Dafür ist Ronaldo aber wirklich schon einige Male im 1:1 gescheitert. Teilweise in Situationen, in denen manche, wäre es Higuaín gewesen, mächtig geschimpft hätten.
Wenn Ronaldo ihn direkt abnehmen kann oder im vollem Tempo ist, dann ist er eiskalt, weil er einfach die perfekte Technik dafür hat. Aber wenn er alleine auf den Torhüter zuläuft lässt er schon ab und an Chancen liegen.

buffert es bei euch auch? ich liebe diesen laden...

Was ganz besonderes.. Eine Konferenz am letzten Spieltag? Wieso ist da noch niemand früher drauf gekommen?!

Wie frei war Parej da? Verdammt nochmal

Dafür ist Ronaldo aber wirklich schon einige Male im 1:1 gescheitert. Teilweise in Situationen, in denen manche, wäre es Higuaín gewesen, mächtig geschimpft hätten.
Wenn Ronaldo ihn direkt abnehmen kann oder im vollem Tempo ist, dann ist er eiskalt, weil er einfach die perfekte Technik dafür hat. Aber wenn er alleine auf den Torhüter zuläuft lässt er schon ab und an Chancen liegen.

Nicht nur bei Higuaín..

Gefällt mir inzwischen nicht wirklich,teilweise lassen sie Valencia spielen

Boah da werd ich ja fast wütend wie Marcelo da trabt.

Ramos lief bei der Valencia-Chance im Niemandsland herum. Katastrophale Übersicht.
Eigentlich steht es jetzt 1:1 .

starker reflex diego

Wo zur Hölle ist eigentlich Varane bei dem Kopfball von Parejo an die Latte? Der steht da ja nicht mal im 16er und der Riese Carvajal darf am 5er zwei Leute decken. Das braucht keiner auf Marcelo oder Dani schieben. Diego auch sehr stark in der Situation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück