I Love Real Madrid
El canterano- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 17
Oh der Großvater von Dani ist gestorben 

CR wird nie der collste im 1vs1 sein. Erist viel besser wenn er nicht soviel Zeit zum überlegen hat. Auch der Schuß gegen Neuer war eigentlich nicht gut. Ich hoffe diese Chance rächt sich nicht.
The Fuck? Ronaldo ist einer der besten Spieler im 1 gegen 1, ich wüsste keinen anderen ausser Messi der besser sein sollte.
The Fuck? Ronaldo ist einer der besten Spieler im 1 gegen 1, ich wüsste keinen anderen ausser Messi der besser sein sollte.
Naja,kann ich nicht wirklich zustimmenCR wird nie der collste im 1vs1 sein. Erist viel besser wenn er nicht soviel Zeit zum überlegen hat. Auch der Schuß gegen Neuer war eigentlich nicht gut. Ich hoffe diese Chance rächt sich nicht.
Dafür ist Ronaldo aber wirklich schon einige Male im 1:1 gescheitert. Teilweise in Situationen, in denen manche, wäre es Higuaín gewesen, mächtig geschimpft hätten.The Fuck? Ronaldo ist einer der besten Spieler im 1 gegen 1, ich wüsste keinen anderen ausser Messi der besser sein sollte.
Dafür ist Ronaldo aber wirklich schon einige Male im 1:1 gescheitert. Teilweise in Situationen, in denen manche, wäre es Higuaín gewesen, mächtig geschimpft hätten.
Wenn Ronaldo ihn direkt abnehmen kann oder im vollem Tempo ist, dann ist er eiskalt, weil er einfach die perfekte Technik dafür hat. Aber wenn er alleine auf den Torhüter zuläuft lässt er schon ab und an Chancen liegen.