Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht ganz was man gerade erreichen will mit Ronaldo und Bale auf rechts.

Sein 1. Spiel . Dem fehlt eindeutig die Praxis. Illara ist ein kompletter Fremdkörper, so leid er mir auch tut,
aber er spielt sowas von gehemmt und blass.

@ Souls

Klar. Aber wir wissen doch alle, daß er die machen kann. Es verwundert mich schon,
was er heute bisher liegen lässt. Das sind für ihn nicht die Schwersten...
Kann er, aber muss er nicht. Die erste war, wie gesagt, für mich recht typisch für Ronaldo. Er hat den Ball auf dem Fuß, vergisst plötzlich was für geniale Dinge er mit dem Ball kann und schießt den Torhüter ab.
Und die zweite ist so n Ding, der geht manchmal rein und manchmal nicht. Ganz egal wie der Spieler heißt.

Ich finde er spielt ordentlich bisher und ich denke, er wird heute auch eins machen.

Bales hohe bälle sind einfach ein Traum*-*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ach CR hör doch auf...von da mit links?

Was los leute??

Dass Clos Gomez Ronaldo fast nie pfeift müsste er auch langsam wissen :D

da kann man mal auch foul an illara geben ...... :/

Di Maria fehlt an Eckrn und Enden. Einer der Tempo ins spiel bringt

Kann er, aber muss er nicht. Die erste war, wie gesagt, für mich recht typisch für Ronaldo. Er hat den Ball auf dem Fuß, vergisst plötzlich was für geniale Dinge er mit dem Ball kann und schießt den Torhüter ab.
Und die zweite ist so n Ding, der geht manchmal rein und manchmal nicht. Ganz egal wie der Spieler heißt.

Ich finde er spielt ordentlich bisher und ich denke, er wird heute auch eins machen.

Die waren wahrscheinlich echt zu einfach ^^ - vor allem der erste.

Da bringt ne Ballmaschine bessere Flanken.

Bitte zur HZ Di Maria und Coentrao bringen und wieder ins 4-3-3 wechseln, über die Mitte erreicht man heute nichts.

Das Spiel gewinnen wir in der 2. HZ
Di Maria muss für Illara rein

iwie scheinen die sich echt sehr sicher zu sein, ich hoffe sie enttäuschen uns nicht. das nach so einem spiel gegen die bayern nicht alles gleich läuft okay, aber da geht definitiv noch wesentlich mehr. ich hoffe sie realisieren die wichtigkeit...

Was ist mit Cristiano los ? Ein Fehlpass über 2m ? Die spielen so, als ob Atletico heute 6 Punkte gewonnen hätte...

Fantastische Parade von Lopez !

Varane...bist du sicher, daß du Verteidiger bist ? Vollkommen logisch für mich, dieser Rückstand.
Genau den brauchen wir, um in die Gänge zu kommen und das Spiel ERNST zu nehmen !

Waaas?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Einfach klasse. Am Ende wird Barca Meister.

Warum bleibt Marcelo nicht am Pfosten. Fragen über Fragen.

Und jetzt macht man es sich wieder unnötig schwer....

sry lopez... aber da wird casillas für seine anfälligkeit bei ecken fertig gemacht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück