Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht denn Varane da oh Gott....

Soll ich mich über Lopez der Varane mehr ärgern?

"Diego Lopez ist bei Ecken und in der Strafraumbeherrschung so viel besser!"
Wieso geht er da nicht hin, der kommt halbhoch in den 5er?

Da muss Lopez rauskommen. Ball 2 m vor ihm. Unnötiges Gegentor

fehlt halt pepe :D der hat jedes ding geholt gegen die bauern ^^ naja da muss nun definitiv in der 2ten HZ ein feuerwerk abgebrannt werden. und so dinger wie eben bale wieder können halt auch mal den weg ins tor finden !!

Bitte? Habt ihr gesehen, was da Marcelo gemacht hat? Er ist einfach am Ball vorbei gesprungen. Sehr schwache Leistung von Marcelo allgemein, gefällt mir überhaupt nicht.

Und das kurz vor der HZ, jetzt können wir 45 Minuten anrennen...man man. :(

Den Fehler macht eindeutig Varane. Überhaupt nicht am Mann ! Katastrophale Manndeckung in HZ 1 .

Casillas>Lopez
Coentrao>Marcelo
Casemiro, Khedira, Di Maria, etc. > Illarra

Niemand rechnet damit dass Marcelo zu doof is den ball zu köpfen

Mal sehen, wie sehr die Jungs noch Meister werden wollen. Da muss jetzt was kommen. Di Maria zum Beispiel :D

Klasse..ich wusste es, einfach unnötig dieses Gegentor.
Es war klar das wir uns mal wieder selbst alles versauen. Da muss jetzt mehr kommen.

Bitte? Habt ihr gesehen, was da Marcelo gemacht hat? Er ist einfach am Ball vorbei gesprungen. Sehr schwache Leistung von Marcelo allgemein, gefällt mir überhaupt nicht.

Und wenn er da einfach stehen bleibt hat er den Ball sogar.

Wenn wir Coentrao abgeben wird das noch bitterer als die Sache mit Makelele....

Ja, Marcelo und Varane gehen da sehr schwach zum Ball, aber das tolle an Eckbällen ist doch für einen großen Keeper, dass er auf all seine Kollegen verzichten kann, wenn der Ball in seinen Fangradius kommt. Oh, wenn das Iker passiert wäre, dann wäre hier Theater ...

Da muss er raus, den muss er haben. 2 Schritte und den kann er im Stehen fangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück