Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt lächerlich es so nervös zu machen :( Man,da patzt Barca und Patetico und wir können es nicht ausnutzen ! Nach Dortmund und Bilbao der schwächste Auftritt dieses Jahr -.-

Was will man auch machen, wenn der Trainer nicht erkennt, dass Xabi-Illarra nicht funktioniert? Gegen Sevilla null Kreativität, gegen Dortmund das Gleiche und heute wieder. Dazu dann ein ganz merkwürdige Taktik mit 4-2-2 wo sich Bale und Ronaldo auf den Füén stehen und alles über die Mitte geht, wo Valencia den Bus parkt.

Genau deswegen ist das rechnen völlige Energieverschwendung. Zu viele Saisons schon am Buckel wo man mit Rechnen nur seine Zeit verschwendet. Das werden jetzt meisterschaftsentscheidende 45 Minuten. Wir sollten uns freuen, für solche Spiele ist der Fußball als Sport einzigartig auf der Welt. Ohne Timeouts oder fixe Spielzüge gehts jetzt schlicht 45 Minuten um sein oder nicht sein...

Mal schauen.
Das Team braucht jetzt wieder all unsere Unterstützung für ein ComeBack!

Die 1. Halbzeit im Allgemeinen zusammengefasst:

1. Chancenauswertung KATASTROPHAL! - und das bei dieser Qualität

2. Hinten viel zu anfällig was aber auch daran liegt das man nur anrennt, wird wohl in der 2. HZ nicht anders werden

3. Das Gegentor war sowas von vermeidbar,... Zuerst springt Marcelo irgendwo hin, dann bleibt Lopez im Tor weil er denkt der Brasilianer klärt und zu allem Übel kommt noch hinzu das genau Matthieu dort steht und einköpfen kann, Varane hat garkeine Möglichkeit mehr irgendwie zu reagieren, hätte er schneller geschalten ist er als erstes am Ball...

Bin gespannt ob man das Ruder rumreißen kann, für mich sind wir vor dem Tor zu egoisitisch/machen immer das falsche. Sowas ist in diesem Spiel natürlich tödlich, ich hoffe Ancelotti findet jetzt die richtigen Worte. Spielerisch war das ja alles andere als schlecht, dieses Spiel heute ist reine Kopfsache - Valencia hatte weniger Pause, wird also in der 2. HZ höchstwahrscheinlich einbrechen. Das muss man dann aber auch nützen.

so schlecht spielen wir auch nicht, wie manche es schreiben. und man möge es kaum glauben, aber ja, wir hatten auch mit Di Maria und Modric schlechte Spiele. Ja, das ist unfassbar, oder?

Illara spielt ganz ordentlich bisher. Er ist halt kein wirklicher 8-er, wie er es momentan spielen soll. Dafür macht er das Ding ordentlihc. Wir hatten auch genug Chancen, um ein Tor zu machen. Das Gegentor war halt blöd, kann aber passieren. Lopez muss da einfach rauskomen und Varane+MArcelo sehen auch schlecht aus

Nicht direkt wieder alles schlechtreden leute!
Wir schaukeln das Kind schon

Gegen solche Gegner sollte wirklich die bestmögliche Elf spielen und keiner geschont werden. Vor allem weil Atletico und Barca gepatzt haben. Das ist für mich keine gesunde Rotation mehr. Schlüsselspieler wie Di Maria, Pepe und co. sind in solchen Spielen einfach ein Muss!

PS: Warum stellt hier jeder Zweite so dämliche Fragen warum ein Coentrao, Modric, Di María oder sonst wer fehlt? Sie sitzen auf der Bank weil Rotation, ganz einfach. Wie ich es hasse wenn hier wieder jeder zweite Spieler schlechtgemacht wird, sobald sich mal wieder eine passende Gelegenheit bietet.
Ich hab halt so langsam meine Theorien, warum sich manche Leute diesen Verein als "ihren" aussuchen....

Vielleicht sollte ich die mal ausarbeiten und ein Buch drüber schreiben. :D

Teilweise Kommentare hier sind doch zum kotzen! Cmon zweite Halbzeit!!! Liegt noch alles drin! Mind. Unentschieden...dann können wir bei einem Sieg von Barca am letzten Spieltag doch noch Meister werden...aaach ich will eig. keine Rechnereien

so schlecht spielen wir auch nicht, wie manche es schreiben. und man möge es kaum glauben, aber ja, wir hatten auch mit Di Maria und Modric schlechte Spiele. Ja, das ist unfassbar, oder?

Illara spielt ganz ordentlich bisher. Er ist halt kein wirklicher 8-er, wie er es momentan spielen soll. Dafür macht er das Ding ordentlihc. Wir hatten auch genug Chancen, um ein Tor zu machen. Das Gegentor war halt blöd, kann aber passieren. Lopez muss da einfach rauskomen und Varane+MArcelo sehen auch schlecht aus
Illara spielt ganz ordentlich bisher? Er macht 2 DICKE Fehler, und das darf einfach nicht passieren...
Und Marcelo ist sowieso der Schlimmste, und das sage ich nicht nur wegen dem Gegentor...

Wir gewinnen nichts, illarra ist höchstens 5 Mio wert.

Kommt schon Jungs, Jetzt bitte mehr Einsatz und das Publikum kann auch ruhig mehr Gas geben ist ja wie auf einer Beerdigung.

War ja klar dass jetzt wieder auf Illarra eingeschlagen wird. Sorry, aber beim Tor sehe ich bei López und vorallem Varane die Schuld!

Am Anfang zig Chancen gehabt. Geht da ein Schuss rein, spielen wir ganz anders. Jetzt wirds richtig schwer.. Scheisse!

Aber sie gehen nicht rein, weil es mentale Gründe dafür gibt . Wir sind nicht frei in der Birne.
Illara bringt einfach nichts , das muss man schon so deutlich sagen. Das ist staubgrauer Rumpelfußball,
den er hier anbietet - was geht da in seinem Kopf vor ? Er weiß doch, daß nun mit der Xabi-Sperre im Finale
seine große Chance kommt und daß er heute von Anfang ran durfte, weiß er auch schon seit gestern, seit sich Modric leicht verletzt hat ! Da geh ich doch bitteschön mit einer anderen Einstellung in das Spiel !? Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen ! Sitzt sich fast das ganze Jahr den Hintern auf der Bank ab und dann so ein Auftreten !
Nein. Sowas gehört sich einfach nicht.

Di Maria für Illaramendi. Sehr Gut!

wieso sieht hier eigentlich fast jeder illara so schlecht? Er macht das ganz passabel in meinen Augen. Dass er kein Modric ist, sollte jedem klar sein...

di maria für illara...... da sollte offensiv jedenfalls mehr gehen

Di Maria kommt!

Aber wieso Illarra raus? Jetzt hat der noch 3 Spiele vor dem CL-Finale und fast nie auf der 6 gespielt...

Di maria :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da ist er der angel

Als ich gesehen habe, dass der Ball bei der Ecke zu weit vorne lag (bzw. nicht auf der Linie), hatte ich schon so ein verdammt mieses Gefühl..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück