Aktuelles

36. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass Patrock hier jemanden verbieten wollte zu spekulieren (wie denn auch?). Ich denke worauf er hinaus wollte ist, dass wenn man schon spekuliert, dann sollte man zumindest "vernünftiger" (ist nicht unbedingt das geeignete Wort^^) spekulieren, indem man alle mögliche Variablen einbezieht wie z.B. den Halbzeitstand, Zeitpunkt der möglichen Tore usw.

Bisher ging es darum, ob Barca am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft hat oder nicht und um nichts anderes. Wie dann der letzte Spieltag verläuft ist wieder ein anderes Blatt Papier. Dennoch ist es ein Unterschied, ob Barca mit Titelambitionen in das Spiel gegen Atletico geht oder nicht. Wer sich darüber keine Gedanken machen möchte, weil es ihm zu hypothetisch ist, der braucht ja nicht darauf eingehen. Daran scheitert es aber bei vielen hier.

Bei meiner Profession ist auch viel Kopfsache dabei und da gibt es auch Tage, wo man nicht magische
Momente hat, aber das Grundniveau ist immer da ! Und wenn ich immer sehe, daß grashalmhohe Flanken direkt
in die Beine der Gegner gespielt , 2m-Fehlpässe erzeugt und sinnfreie Distanzschüsse abgegeben werden, dann ist
das nicht das Grundniveau ! Ich erwarte keine Hacke-Spitze-1,2,3 mit Fallrückziehertor am Ende des Regenbogens.
Ich möchte, daß die Spieler DAS, was sie trainieren, auch spielen ! Brillieren ist eine andere Sache, das erwarte ich nie ! Ich freue mich darüber, wenn es passiert , aber jeder sollte doch so klug sein und wissen, daß man das nicht auf Knopfdruck abrufen kann. Was ich aber als Fan erwarten kann , ist : Daß man saubere Bälle spielt. Daß man den Kopf oben hält. Daß man vor Torschüssen sich so positioniert, grade wenn man wenigstens etwas Zeit hat, daß der Ball tendenziell eher in die Ecke geht als in die Mitte. Daß man weiß, was meine Aktion für eine Folge hat, im positiven wie im negativen. Daß ich schaue, wo meine Mitspieler stehen bzw. wie ihre Laufwege sind, die man aus dem Training außerdem kennen sollte. Daß man mitdenkt, wie der Andere denkt. Indem man miteinander redet. DAS kann ich erwarten von einem Fußball-PROFI.

Und das habe ich nicht gesehen.

Wir reden hier nicht über Amateur-Kicker aus Kuala Lumpur.

Du hast ja nicht Unrecht, auch wenn ich denke, dass das Leben eben seine eigenen Momente schreibt und manchmal eben Dinge schief gehen, die sonst immer klappen (Grundniveau). Wo ich dir aber "widersprechen" möchte bzw. was ich an deiner Ausführung anmerken möchte, ist die Tatsache, dass du Dinge von der Mannschaft (u.a. aus dessen Training) verlangst, die schon seit einigen Jahren nicht funktionieren. Die hohen Bälle und die Flanken, die finden bei uns (vor allem in solchen Spielen) so ziemlich nie einen Abnehmer, weil die Flanke Mist ist oder keiner zur Stelle ist, da man sich falsch positioniert hat.
Das ist oft unser Plan B oder C, die Flanke die hoffentlich einen glücklichen Fuß oder Kopf trifft, weil wir noch keinen wirklich echten spielerischen Plan B haben. Der kommt noch aber Mou steckt halt auch am Ende der Saison noch etwas im System.

Ich hatte beim schauen des Spiels die Ganze Zeit eher das Gefühl, dass die Scheiße am Schuh war. Viele Chancen die knapp daneben gingen, wo Diego Alves noch an den Ball kam oder irgendeiner noch seinen Fuß in die Tür gepresst hat. Dinger, die in anderen Spielen eben mal reingehen und hier mit der Brechzange nicht einmal funktionierten. Natürlich werden auch unsere Jungs Nervös, wenn die Uhr tickt, man hinten im eigenen Stadion liegt und man um die Meisterschaft spielt. Mensch, da wirft man eben mal alles in die Waagschale, auch ohne zu wissen ob das nun richtig oder falsch war und in der ganzen Hektik gehen dann eben manche Dinge schief und manche nicht. Diesmal eben mehr schief aber ehrlich, ich kann dafür niemanden auf den Platz die Schuld geben.

Ich wiederhole mich zwar aber ich sah eine Mannschaft die es wirklich wollte, es aber aus vielen Gründen nicht hinbekommen hat aber in erster Linie, weil Valencia gut stand und man selbst die Scheiße am Schuh hatte.

Einfach schwach! Erst nach dem Gegentor ist die Intensität gestiegen! Das dann hinten alles offen wird beim zweiten Gegentor ist klar. Varane machte eine schlechte Figur beim 0-1. Katastrophale Verteidigung! Marcelo ist eindeutig zweite Wahl, wenn Coentrao in Form bleibt. Peinliche Flanken hat er zudem das ganze Spiel hinüber geschlagen. Benzema ohne Spannung, Isco blass und auch Bale überzeugte kaum. Di Maria bemühend aber auch er mit äusserst schwachen Flanken (bis zum 2-2). Xabi Alonso, Ramos, Ronaldo und vorallem Lopez ein paar mal waren die einzigen Lichtblicke!
Andererseits muss man sagen es ist verdammt schwer auf drei Hochzeiten zu tanzen und alle am Ende zu holen, deswegen ist es sowas einmaliges! Mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern braucht es eben Zeit! Dennoch muss man wiederrum sagen, dass man selber zuviel hat liegen lassen. Und wenn man eben keine direkten Duelle gewinnt dann verdient man es nicht am Ende Meister zu sein wenn die Liga so knapp ist. Gewinnen alle drei ihre Spiele bis zum letzten Spieltag ist alles noch drin, wobei ich eher unsicher bin ob Barca bei Führung Real gegen Espanyol auf Sieg spielen würde??!!
Am Ende haben wir es vergeigt, holen wir dafür die CL bin hochzufrieden! Lieber CL als Liga falls es zum Triple nicht reichen kann. Dann soll es Atletico machen die haben es am meisten verdient in der Liga. Nur nicht Barca, bei dieser grotten Saison noch einen Titel zu holen wäre echt das Ende von allem!

Habe vergessen zu erwähnen, dass Illara der grösste Flop seit langem ist! Will den dieses Jahr nicht mehr spielen sehen, schon gar nicht im Finale! Er ist so ängstlich sobald er gepresst wird uns so unsicher! Sehe da keine annähernde Intelligenz wie bei Alonso! Modric hat gefehlt! Wünsche mir Khedira das er fit für das Finale wird, weil Illara und Casemiro wären für das FInale keine gute Lösung!

Einfach schwach! Erst nach dem Gegentor ist die Intensität gestiegen! Das dann hinten alles offen wird beim zweiten Gegentor ist klar. Varane machte eine schlechte Figur beim 0-1. Katastrophale Verteidigung! Marcelo ist eindeutig zweite Wahl, wenn Coentrao in Form bleibt. Peinliche Flanken hat er zudem das ganze Spiel hinüber geschlagen. Benzema ohne Spannung, Isco blass und auch Bale überzeugte kaum. Di Maria bemühend aber auch er mit äusserst schwachen Flanken (bis zum 2-2). Xabi Alonso, Ramos, Ronaldo und vorallem Lopez ein paar mal waren die einzigen Lichtblicke!
Andererseits muss man sagen es ist verdammt schwer auf drei Hochzeiten zu tanzen und alle am Ende zu holen, deswegen ist es sowas einmaliges! Mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern braucht es eben Zeit! Dennoch muss man wiederrum sagen, dass man selber zuviel hat liegen lassen. Und wenn man eben keine direkten Duelle gewinnt dann verdient man es nicht am Ende Meister zu sein wenn die Liga so knapp ist. Gewinnen alle drei ihre Spiele bis zum letzten Spieltag ist alles noch drin, wobei ich eher unsicher bin ob Barca bei Führung Real gegen Espanyol auf Sieg spielen würde??!!
Am Ende haben wir es vergeigt, holen wir dafür die CL bin hochzufrieden! Lieber CL als Liga falls es zum Triple nicht reichen kann. Dann soll es Atletico machen die haben es am meisten verdient in der Liga. Nur nicht Barca, bei dieser grotten Saison noch einen Titel zu holen wäre echt das Ende von allem!
Dann müssen wir zur Halbzeit gegen Espanyol Tiki Tak spielen, damit es weiterhin 0-0 zur HZ steht, und Barca denkt, dass wir am straucheln sind...

Also, ich freue mich auf das CL-Finale. Da wird die Motivation und Einstellung mit Sicherheit wieder da sein.
Dieses vollkommen uneingespielte und übermüdete Real Madrid von heute möchte ich mir nicht ansehen.
Sie sollen sich erholen ( was kaum geht bei dem überbordeten Spielplan... ) , kurz vor dem schlafen gehen nach oben an die dunkle Decke schauen und sich über sich selbst Gedanken machen .
Ich werde dennoch Mittwoch, falls es die Zeit hergeben sollte, mit dabei sein. Allerdings weiß ich die Leistung
jetzt schon einzuordnen.

Habe vergessen zu erwähnen, dass Illara der grösste Flop seit langem ist! Will den dieses Jahr nicht mehr spielen sehen, schon gar nicht im Finale! Er ist so ängstlich sobald er gepresst wird uns so unsicher! Sehe da keine annähernde Intelligenz wie bei Alonso! Modric hat gefehlt! Wünsche mir Khedira das er fit für das Finale wird, weil Illara und Casemiro wären für das FInale keine gute Lösung!

Daran ist nicht er Schuld sonder der Trainer. Illarra hat - seit Alonso wieder fit ist - ab Oktober nur ein paar Ligaspiele (3 oder so?) als 6er gespielt, da muss man sich dann auch nicht wundern wenn er erst wieder reinkommen muss.

Der Mannschaft sollte man keinen Vorwurf machen, auch wenn die Enttäuschung groß ist im Bernabéu diese wichtigen Punkte liegen gelassen zu haben. Valencia hat es gut gemacht und es war auch kein schlechter Auftritt von uns, waren paar echt gute Chancen da.
Die Mannschaft hat zudem einen grossartigen Willen und Kampfgeist gezeigt und alles versucht, und sie wurden dafür auch belohnt, dass 2:2 war enorm wichtig und lässt uns noch die Hoffnung auf die Meisterschaft, auch wenn diese mit einem Sieg noch grösser hätte sein können. Im Endeffekt steht man aber besser da als noch gestern und wer hätte das schon gedacht? Also sollte man den Blick nach vorne richten. Die Mentalität usw. Hat alles gestimmt und hat mir nur wieder gezeigt das man auf einem gutem Weg ist, einen viel besseren als noch vor der Saison.
Wir haben immernoch die Möglichkeit auf das Triple, zumindest das Double hat man in der eigenen Hand.
Also den Blick nach vorne richten.

¡Hala Madrid!

Daran ist nicht er Schuld sonder der Trainer. Illarra hat - seit Alonso wieder fit ist - ab Oktober nur ein paar Ligaspiele (3 oder so?) als 6er gespielt, da muss man sich dann auch nicht wundern wenn er erst wieder reinkommen muss.

Warum der Trainer? Nur weil er wenig spielt bedeutet das nicht das man so spielen muss oder? Mann kann nicht alles auf den Trainer schieben.

Wir und Barca müssen alle restlichen Spiele gewinnen und hoffen:
Die Katalanen brauchen einen Patzer von uns, wir brauchen eine Niederlage oder zwei remis von Atletico..

Btw Jetzt kann ich mich endlich über Getafes Tor gestern freuen xD

Du hast ja nicht Unrecht, auch wenn ich denke, dass das Leben eben seine eigenen Momente schreibt und manchmal eben Dinge schief gehen, die sonst immer klappen (Grundniveau). Wo ich dir aber "widersprechen" möchte bzw. was ich an deiner Ausführung anmerken möchte, ist die Tatsache, dass du Dinge von der Mannschaft (u.a. aus dessen Training) verlangst, die schon seit einigen Jahren nicht funktionieren. Die hohen Bälle und die Flanken, die finden bei uns (vor allem in solchen Spielen) so ziemlich nie einen Abnehmer, weil die Flanke Mist ist oder keiner zur Stelle ist, da man sich falsch positioniert hat.
Das ist oft unser Plan B oder C, die Flanke die hoffentlich einen glücklichen Fuß oder Kopf trifft, weil wir noch keinen wirklich echten spielerischen Plan B haben. Der kommt noch aber Mou steckt halt auch am Ende der Saison noch etwas im System.

Da erinnere ich gern an die Saison 11/12. Di Maria war mal ein wunderbarer Flankengeber, auch Marcelo ist da kein schlechter und wir haben oft über die Flügel Torgefahr ausgestrahlt und sind über Flanken zum Erfolg gekommen.
Wie gesagt, man muss unterscheiden zwischem motorisch erlerntem ( Grundniveau ) und spontaner Genialität.
Ich möchte vor allem motorisch Erlerntes sehen und ich weiß, wie das bei den Meisten von uns auszusehen hat und das war schlichtweg nicht da. Über Cristianos vergebene Möglichkeiten und fehlerhafte Entscheidungen will ich zb gar nicht groß herreden - man kennt es von ihm, daß er oft vergibt, wenn er Zeit hat, nachzudenken - er ist ein intuitiver Spieler , typisch Portugiese. Ich habe in vorherigen Posts ja auch die für mich logischen Gründe ( Uneingespieltheit, Müdigkeit, Unmotiviertheit, vielleicht auch den Gegner unterschätzt - ich schätze, es ist eine Mischung aus dem . An die " Scheiße am Schuh " glaube ich dabei eher weniger. Ich denke, es sind die genannten übergreifenden Faktoren gewesen. Du spielst nicht an einem Tag godlike und am Anderen Bullshit - es hat tiefere Gründe, wenn über ein gesamtes Spiel kaum etwas gelingt . Der Normalfall ist, daß dir mal etwas gelingt, mal etwas danebengeht. Das war heute definitiv nicht der Fall. Man war aus genannten Gründen nicht auf der Höhe. ) genannt, warum heute mannschaftlich nicht erfolgreich gespielt werden konnte.

Ich fand Illarra nicht wirklich schwach heute, zumindest nicht schlechter als der Rest des Mittelfeldes. Das Fehlen von Modric und Di Maria war zu viel für das Spiel, die Stabilität hinten hat komplett gefehlt. Es gab einige Szenen, bei denen Varane alleine gegen zwei Gegenspieler stand und hätte Lopez nicht dreimal prächtig reagiert, wären 3-4 Gegentore durchaus möglich gewesen. Die Mannschaft an sich war heute schwach, einzelne Spieler sehe ich nicht in der Kritik.

Wenn aber aus 32 Abschlüsse nur zwei Tore entstehen, dann war die offensive Abteilung nicht wirklich effizient, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Tore nach untypischen Flanken entstanden sind. Vielleicht wurde die Mannschaft auch einfach zu viel gelobt in den letzten Tagen und hat dann den letzten Willen verloren, das Spiel zu gewinnen. Hoffen wir, dass sie diesen wieder am Mittwoch finden, sonst war es das bei aller Rechnerei tatsächlich mit der Meisterschaft.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Diese Saison war eine Saison des Lernens. Hätte mir einer vor der Saison gesagt, dass wir um das Triple spielen, und dabei im CL Finale stehen und die Bayern mit 5:0 rausschiessen, dann hätte ich das unterschrieben. Sollten wir selbst das CL Finale verlieren und die Liga auch, dann wäre ich trotzdem zufrieden mit der Saison. Ich sehe eine Steigerung zum letzten Jahr, wir beherrschen zwei Sytseme und endlich stimmt die Harmonie in der Mannschaft. Ich hoffe , dass Ancelotti noch einige Jahre hier bleibt, er hat es geschafft die Mannschaft nach der letzten Saison psychisch wieder auf Höhe zu bekommen.

Da erinnere ich gern an die Saison 11/12. Di Maria war mal ein wunderbarer Flankengeber, auch Marcelo ist da kein schlechter und wir haben oft über die Flügel Torgefahr ausgestrahlt und sind über Flanken zum Erfolg gekommen.
Wie gesagt, man muss unterscheiden zwischem motorisch erlerntem ( Grundniveau ) und spontaner Genialität.
Ich möchte vor allem motorisch Erlerntes sehen und ich weiß, wie das bei den Meisten von uns auszusehen hat und das war schlichtweg nicht da. Über Cristianos vergebene Möglichkeiten und fehlerhafte Entscheidungen will ich zb gar nicht groß herreden - man kennt es von ihm, daß er oft vergibt, wenn er Zeit hat, nachzudenken - er ist ein intuitiver Spieler , typisch Portugiese. Ich habe in vorherigen Posts ja auch die für mich logischen Gründe ( Uneingespieltheit, Müdigkeit, Unmotiviertheit, vielleicht auch den Gegner unterschätzt - ich schätze, es ist eine Mischung aus dem . An die " Scheiße am Schuh " glaube ich dabei eher weniger. Ich denke, es sind die genannten übergreifenden Faktoren gewesen. Du spielst nicht an einem Tag godlike und am Anderen Bullshit - es hat tiefere Gründe, wenn über ein gesamtes Spiel kaum etwas gelingt . Der Normalfall ist, daß dir mal etwas gelingt, mal etwas danebengeht. Das war heute definitiv nicht der Fall. Man war aus genannten Gründen nicht auf der Höhe. ) genannt, warum heute mannschaftlich nicht erfolgreich gespielt werden konnte.

Ich denke die Wahrheit liegt wie immer dazwischen, vermutlich zwischen dem was du sagst und dem was ich denke. Doch wann haben wir deiner Meinung nach in letzter Zeit "godlike" gespielt? Ich vermute mal du meinst das Rückspiel gegen die Münchner? Ich war zwar auch begeistert aber irgendwo war ich auch Realist. Wir machen früh das 1:0 (16. Minute, wenn ich mich nicht irre) und nicht einmal 4 Minuten später das 2:0. Bayern war vor diesen beiden Treffern zwar auch nicht wirklich in der Partie drin aber es war auch erst eine gute Viertelstunde gespielt. Wenn man ehrlich ist, Bayern gab sich nach 20 Minuten komplett auf und ließ uns machen, dann gewinnst du eben auch 4:0. Das war zwar verdient, wir waren die bessere Mannschaft und die beiden Tore waren auch einstudiert, weil man die Schwäche kannte und ohne Zweifel verdient aber "godlike" war es für mich nicht. Bayern gab sich auf und wir konnten nach Herzenslust schalten und walten, dass kann man nicht als Gradmesser heran nehmen und hätten wir zuerst das Gegentor kassiert, hätte das Spiel einen ganz anderen Drall bekommen. Ich möchte unsere Leistung nicht im geringsten abwerten, weil wir einfach Klasse gespielt haben aber 20 Minuten im Rückspiel haben die Fahrtrichtung für 90 Minuten gelegt und das kann kein Gradmesser sein.

Bisher ging es darum, ob Barca am letzten Spieltag noch Chancen auf die Meisterschaft hat oder nicht und um nichts anderes. Wie dann der letzte Spieltag verläuft ist wieder ein anderes Blatt Papier. Dennoch ist es ein Unterschied, ob Barca mit Titelambitionen in das Spiel gegen Atletico geht oder nicht. Wer sich darüber keine Gedanken machen möchte, weil es ihm zu hypothetisch ist, der braucht ja nicht darauf eingehen. Daran scheitert es aber bei vielen hier.

Also an erster Stelle soll gesagt sein, dass ich absolut nichts gegen die Rechenspielchen habe. Ich beteilige mich zwar nicht dran, aber erwische mich auch ab und an, dass ich da die ein oder andere Konstellation im Kopf durchgehe.

Was wohl eine Gruppe hier im Forum (nennen wir sie "Mathematik-Gegner" (Mensch das Wort ist eigentlich schon wieder schlecht geeignet^^)) nicht so ganz versteht, dass "ihr" euch so sicher seid, das Barca im letzten Spiel absichtlich verlieren könnte. Was macht euch denn da so sicher? Denn es kommt einem vor, dass ihr alles andere als eine absichtliche Niederlage Barcelonas ausschließt, sobald sie nicht mehr im Titelrennen sein sollten.

Würdest du denn gerne Absichtlich gegen Pest verlieren, eine Manschaft aus der verhassten Hauptstadt? Pest, gegen die man in dieser Saison nicht ein einziges Mal gewinnen konnte. Pest, die einen aus der Champions League geworfen haben und somit wohl die ganze Saison zerstört haben. Man sollte nach dem bisherigen Verlauf der Saison wohl eher auf wieder Gutmachung aus sein, um sich auch mit den eigenen Fans zu versöhnen (wer würde den eigenen Fans beim letzten Heimspiel der Saison nicht gerne einen Sieg schenken?) und eine Meistfeier von Pest im eigenen Stadion (!!!) zu verhindern. Nun hätte man eventuell die Möglichkeit den Spieß umzudrehen und Pest wohl die komplette Liga-Saison zu versauen. Würde sich die Schadenfreude nicht auch irgendwie "schön" anfühlen, Pest in seinem Wohnzimmer weinen zu sehen? Selbst wenn Cholera dadurch am Ende Meister werden sollte.

Zudem sollte man nicht unterschätzen (irgendjemand hatte es hier bereits mal im Forum angedeutet), wie gerne wohl Xavi, Alves, Pique und Konsorten nach dem Spiel sagen würden: Real Madrid nur durch uns Meister. Wir hätten absichtlich verlieren können, aber so ist Barca nicht. Wir sind mehr als nur ein Verein. Wir sind Barcelona und wollen immer gewinnen egal gegen wen und wann. Wir haben die Saison von Real Madrid geretten. Ohne uns wären sie nichts. Real Madrid hat mal wieder glück gehabt."

Fazit: Man sollte ein Barca das Zuhause auf Sieg spielt nicht ausschließen, selbst wenn man dadurch "nichts mehr" (außer die Genugtuung) gewinnen kann.

Acht von den neun nicht siegreichen Partien waren übrigens bei der Top 8 der Liga. Und diese Form gegen die stärkeren Gegner zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison und ist etwas besorgniserregend.

Acht von den neun nicht siegreichen Partien waren übrigens bei der Top 8 der Liga. Und diese Form gegen die stärkeren Gegner zieht sich jetzt schon durch die ganze Saison und ist etwas besorgniserregend.

In der Copa konnte man sich gegen Atlético & Barça durchsetzen, in der CL sogar gegen Bayern. Man ist schon auch in der Lage solche Spiele zu gewinnen.
Für die erste Saison läuft es grossartig, aber natürlich gilt es noch Dinge zu verbessern.

Ich fand uns nur in einem Spiel unterlegen und das war die Hinspiel Niederlage gegen Atletico am Anfang der Saison.

Gegen Barca haben wir im Hinspiel nicht schlechter gespielt als sie, Benzema hat die Latte getroffen und Mallenco hat uns einen Elfer verweigert. Im Rückspiel waren wir klar die Bessere Mannschaft, aber Mallenco hat es verpfifen.

Gegen Sevilla haben wir zwei Chancen zugelassen und zwei Tore kassiert. Sehr unglücklich.

Gegen Bilbao haben wir einen Moment nicht aufgepasst und wir kassieren ein Distanztor.

Gegen Atletico im Rückspiel einen haltbaren Schuss aus 35 Metern.

Heute gegen Valencia drei Chancen zugelassen und zwei kassiert.

Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf. Dieses Quäntchen Glück, welches Barca und Atletico oft hatten ist uns gegen die Top Mannschaften verwehrt geblieben. Trotzdem fand ich die Leistung von der Mannschaft in allen aufgelisteten Spielen ordentlich. So ist Fuasball, mal hast du Glück und schiesst ein Tor nach dem anderen und manchmal verzweifelst du am gegnerischen Torwart.

@VamosCampeones

Man kann es auch übertreiben, mit dieser Schönrederei ist niemanden geholfen, etwas Wahrheitsgehalt steckt da schon in DucTos Kommentar. Ich finde es nur nicht wirklich besorgniserregend.
Vorallem zum Beispiel bei deiner Beschreibung zum Bilbao Spiel, da braucht sich niemand was vor zu machen, die waren uns haushoch überlegen und haben uns teilweise an die Wand gespielt. Einige Spiele waren nicht so gut, da hatte man Probleme aber daran kann man arbeiten, vorrausgesetzt man gesteht sich die Fehler ein und geht gezielt dagegen an, das hat Ancelotti z.B. gegen Barça auch gemacht mit einem sehr überzeugenden und erfolgreichen Ende. Das 3:4 in der Liga war sehr gut gespielt eigentlich, aber nicht erfolgreich, das 2:1 in der Copa war ebenfalls gut gespielt, aber erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück