Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Das ist, mit Verlaub, absoluter Käse...
Das ist, mit Verlaub, auch absolute Übertreibung meinerseits.
Aber in den letzten Spielen geht ihm einer ab, erinnert an Cubarsi, klasse Pässe, gute Spiele gegen die kleinen und große Schwächen im Defensivspiel.

Ist halt so, ohne Wille und Biss gehts auch mit der hoffnungsvollen Aufstellung und Taktik nicht. Pool macht uns einfach mit einer aggressiven und aufmüpfigen Spielweise unsicher und bringt uns zu so vielen Fehlern.

Liverpool überzeugt nicht mal sonderlich, sie sind disziplinierter/geordneter, lauf- und Zweikampf freudiger und das genügt gegen dieses spannungslose Real Madrid vollends. Die Einstellung der Mannschaft enttäuscht komplett, Rodrygo kam schon gefühlt mit der selben Attitüde aufs Feld.

da ist glaub ich nicht nur ein taktisches problem sondern irgendwie auch ein psychologisches.
Ich glaub das kommt davon dass sich die Gegner grundsätzlich einfach durch unser Mittelfeld spielen da uns gewisse Spielertypen fehlen, dadurch entsteht ein Gefühl von Hilflosigkeit wenn die Gegneru alle paar Minuten gefährlich vors Tor kommen. Zeigt sich dann an der gedrückten Stimmung

Liverpool überzeugt nicht mal sonderlich, sie sind disziplinierter/geordneter, lauf- und Zweikampf freudiger und das genügt gegen dieses spannungslose Real Madrid vollends. Die Einstellung der Mannschaft enttäuscht komplett, Rodrygo kam schon gefühlt mit der selben Attitüde aufs Feld.
Also die Einstellung gg Atletico und Liverpool würde ich mir als Trainer mal genau anschauen

So, jetzt haben wir auch unseren Standardhexer auf dem Spielfeld. Doppelpack Trent und eine Krokodilsträne auf Insta wäre der perfekte Abschluss dieses scheiß Spiels.

Zurück