Das ist, mit Verlaub, auch absolute Übertreibung meinerseits.Das ist, mit Verlaub, absoluter Käse...
Ich glaub das kommt davon dass sich die Gegner grundsätzlich einfach durch unser Mittelfeld spielen da uns gewisse Spielertypen fehlen, dadurch entsteht ein Gefühl von Hilflosigkeit wenn die Gegneru alle paar Minuten gefährlich vors Tor kommen. Zeigt sich dann an der gedrückten Stimmungda ist glaub ich nicht nur ein taktisches problem sondern irgendwie auch ein psychologisches.

Also die Einstellung gg Atletico und Liverpool würde ich mir als Trainer mal genau anschauenLiverpool überzeugt nicht mal sonderlich, sie sind disziplinierter/geordneter, lauf- und Zweikampf freudiger und das genügt gegen dieses spannungslose Real Madrid vollends. Die Einstellung der Mannschaft enttäuscht komplett, Rodrygo kam schon gefühlt mit der selben Attitüde aufs Feld.
Ach Trent…Du schaffst das![]()
und seine taktik.Also die Einstellung gg Atletico und Liverpool würde ich mir als Trainer mal genau anschauen
Meinte nicht er soll ein Tor machen sondern die Atmosphäre aushalten LOLTräum weiter...
Da klappt aber auch wirklich nix da vorne