Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Vor allem für die gegnerischen LAs dieser Welt.

Joa, man dar ihn halt nicht auf Grundlage seiner Position bewerten. So blöd das klingt. Marcelo war vielleicht noch schlechter als reiner LV. Wenn wir kompakt stehen ist Trent eine absolute Waffe offensiv und für unseren Spielaufbau. Das hat man auch in den paar Spielen sehen können. Leider hat er sich immer verletzt, sobald er anfing Routine zu bekommen.

Diese small Clubs spielen nur vs real madrid um ihr Leben.
Bilbao als small club zu bezeichnen, ist schon wild, aber nein, die spielten auch gegen Real weit unter ihren Möglichkeiten; so wie die ganze Saison bisher.

Joa, man dar ihn halt nicht auf Grundlage seiner Position bewerten. So blöd das klingt. Marcelo war vielleicht noch schlechter als reiner LV. Wenn wir kompakt stehen ist Trent eine absolute Waffe offensiv und für unseren Spielaufbau. Das hat man auch in den paar Spielen sehen können. Leider hat er sich immer verletzt, sobald er anfing Routine zu bekommen.
Wenn er zeigt, dass er Bock hat, hab ich Null Problem mit ihm. Er muss nicht der nächste Cafu, Lahm oder Prime Carvajal sein aber mehr Einsatz als bisher gezeigt, darf man schon erwarten. Unabhängig davon, was für ein Typ RV er ist. Also ich würde ihn erst mal auf die Bank setzen, er soll sich seinen Platz verdienen.

Elf Mal schon ohne Mbappé: erst eine Niederlage​

So haben die Statistikexperten von OPTA herausgefunden, dass die Niederlagenquote ohne Mbappé bei nur 9,1 Prozent liegt – elf Mal kam es zu diesem Fall: sieben Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage. Mit Mbappé auf dem Platz gingen dagegen 21,7 Prozent der Partien verloren. Die Bilanz aus Mbappés 83 Pflichtspielen im weißen Trikot: 57 Siege, acht Unentschieden, 18 Niederlagen – dank oder trotz der 73 Tore und zehn Vorlagen des Superstars.

(Unpopular opinion).

Ich glaube wird gegen die RB ganz schwer.
Sollten wir knapp scheitern, dann ist es halt so.
Klare Niederlage dann heisst es bye xabi.
Und bei einem Sieg dann bin ich gespannt.
Man darf den Sieg gegen Betis nicht zu hoch hängen, gibt in la liga nur 3 Mannschaften.

Was Barca so zeigt stimmt mich nachdenklich, die sind echt klasse drauf.

Halte ihn für einen intelligenten Spieler aber aktuell sehe ich Fede auf RV im Gesamtpaket vorn. Wenn Trent dann auch mal Bock hat auf Verteidigen und in Sachen Konzentration und Intensität zulegt, hat zwei starke Optionen für die rechte Abwehrseite.
Ich halte ebenfalls nicht viel von ihm. Vielleicht auf der 6/8 als Taktgeber, ich mein schlechter als Ceballos kann er es ja nicht machen, aber nicht auf RV. Dafür fehlt es bei ihm an allem.

Ich glaube wird gegen die RB ganz schwer.
Sollten wir knapp scheitern, dann ist es halt so.
Klare Niederlage dann heisst es bye xabi.
Und bei einem Sieg dann bin ich gespannt.
Man darf den Sieg gegen Betis nicht zu hoch hängen, gibt in la liga nur 3 Mannschaften.

Was Barca so zeigt stimmt mich nachdenklich, die sind echt klasse drauf.
Barcelona spielt geilen / spektakulären Fußball, dass was man bei uns seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr zu sehen bekommt.

Wenn er zeigt, dass er Bock hat, hab ich Null Problem mit ihm. Er muss nicht der nächste Cafu, Lahm oder Prime Carvajal sein aber mehr Einsatz als bisher gezeigt, darf man schon erwarten. Unabhängig davon, was für ein Typ RV er ist. Also ich würde ihn erst mal auf die Bank setzen, er soll sich seinen Platz verdienen.
Würde Real einen dominanten Fussball spielen, ähnlich wie die Reds während der kloppschen Ära, wäre er sehr passend als spielmachender RV, doch darauf haben wir anscheinend keinen Bock. Da Real jeweils die Lauffaulheit von Kyky und Vini durch den Rest des Teams aufgefangen werden muss, hätten wir viel eher einen dynamischen und zweikampfstarken RV gebraucht. Darum: Bitte Fede, Freunde dich mit dieser Position an. Du bist im Grunde der aus meiner Sicht weltbeste RV!

Barcelona spielt geilen / spektakulären Fußball, dass was man bei uns seit mittlerweile 4 Jahren nicht mehr zu sehen bekommt.
Eher wie wir seit 10 Jahren nicht mehr
Seit der Double Saison 2016/17 war es spielerisch immer Magerkost

Barca spielt vorne wie hinten mit Feuerwerk. Man kann zugeben, dass ihre Taktik (volle Offensive) bisher fruchtet, muss aber da zu sagen, dass wir seit Jahren nen Dreck spielen. Mit anderen europäischen Top-Vereinen in der selben Liga wären sie mEn nicht so erfolgreich gewesen. Bayern, ManCity, Paris usw. hätten sie bestraft. Es ist ja nicht so, dass Barca kaum patzt. Wir nutzen das einfach zu schlecht, weil die eigenen Leistungen zu wünschen übrig lassen und kaum mal ne längere Phase mit Konstanz reinkommt. Ursachenforschung brauche ich jetzt nicht tief einsteigen (teils zu ähnliche Spielertypen im MF und ST, viele verletzte in der Abwehr usw.).

Was geht ihr kleinen Henriettas???

Auch so hyped?
Denke mal mit echtem 9er gewinnen wir heute easy :)

Margt mei wöööööörts
Bin auch hyped aber ich bleib trotzdem erstmal ruhig.

Atletico ist ein ganz anderes Brett als Betis. Es wird deutlich unangenehmer.

Ich hoffe natürlich dass Gonzalo wieder trifft, aber ich erwarte ehrlich gesagt nichts Selbstverständliches. Du kennst uns ja... ein Spiel gut, im nächsten schwimmen wir wieder.

Mir würde es heute schon reichen, wenn wir dieses Spiel wie ein richtiges Derby angehen - maximale Leidenschaft, mit Messer zwischen den Zähnen alles für seinen Verein zu geben. :flag:
Das nach dem torreichen Betis-Sieg wäre wichtig für meine Madridista-Seele :)

Was geht ihr kleinen Henriettas???

Auch so hyped?
Denke mal mit echtem 9er gewinnen wir heute easy :)

Margt mei wöööööörts
Sehr hyped für heute Abend, hoffe das bleibt auch danach so.
:flag::flag::flag:

Bin halbwegs frisch getrennt und habe mir einen geilen OLED-TV gekauft, der noch bei der Post versauert, weil ich gestern und heute zu spät heimgekommen bin. Hoffe, wir kommen ins Finale, würde gerne zum Einstand ein großes Spiel sehen. Bin aber optimistisch. Hala Madrid!

IMG_3488.jpeg

Rüdiger also auf kapi unterwegs heute.
Aber wohl die richtige Aufstellung nach so nem Spiel gegen Betis.
Vamos.

Zurück