Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Bin halbwegs frisch getrennt und habe mir einen geilen OLED-TV gekauft, der noch bei der Post versauert, weil ich gestern und heute zu spät heimgekommen bin. Hoffe, wir kommen ins Finale, würde gerne zum Einstand ein großes Spiel sehen. Bin aber optimistisch. Hala Madrid!

Es MUSS ein LG OLED M5 sein ! :D

• Like
Reaktionen: lsl
Wie ich mich auf das spiel der Matratzen nicht freue.dieses dreckige hinterfotzige spiel.treten,provozieren beleidigen,und dazu die Unschuld vom lande simeone an der Seitenlinie……fuckt mich dieser verein ab…..widerlich

Wie ich mich auf das spiel der Matratzen nicht freue.dieses dreckige hinterfotzige spiel.treten,provozieren beleidigen,und dazu die Unschuld vom lande simeone an der Seitenlinie……fuckt mich dieser verein ab…..widerlich

Letzter Pisser-Verein - wir müssen mit selbem Blut zurückzahlen ! :flag:

Es gibt nichts Schöneres für mich zuerst den Stadtrivalen und dann den korrupten Erzrivalen zu bezwingen und den Titel zu holen. Auf geht's Jungs! Vamooosss!!!

Ich habe heute ein richtig schlechtes Gefühl und weiß nicht mal genau, warum. Aber in den letzten ein, zwei Jahren war es immer so: Jedes Mal, wenn ich dachte „Okay, wir haben den letzten Gegner auseinander genommen, jetzt ist Real Madrid wieder Real Madrid und jeder andere muss sich warm anziehen“, kam danach der totale Absturz. Entweder gegen Atlético oder gegen Barca, und wir wurden selbst auseinander genommen.

Asencio und Rüdiger machen mir ehrlich Kopfschmerzen, da habe ich null Vertrauen, und ich hoffe wirklich, dass ich mich täusche. Und Vini… ganz ehrlich, ich kann ihn mittlerweile nicht mehr sehen. So sehr ich ihn früher gefeiert habe, aktuell nervt er mich nur noch, und ich wünsche mir fast, er würde gar nicht mehr spielen.

Gehe negativ in die Partie rein, kann nur positiv überrascht werden.

Bin halbwegs frisch getrennt und habe mir einen geilen OLED-TV gekauft, der noch bei der Post versauert, weil ich gestern und heute zu spät heimgekommen bin. Hoffe, wir kommen ins Finale, würde gerne zum Einstand ein großes Spiel sehen. Bin aber optimistisch. Hala Madrid!
Interessante Entscheidung, Damen entscheiden sich ja in solchen Momenten gern für eine neue Frisur.

Interessante Entscheidung, Damen entscheiden sich ja in solchen Momenten gern für eine neue Frisur.
Musste mich gänzlich neu einrichten, ist aber hier der relevanteste Gegenstand, haha. Es ist übrigens ein LG OLED48B49LA, aus Kostengründen.
Aufstellung ist übrigens cool, bin guter Dinge. Wenn's so wird wie in der Liga ist gefühlt sowieso alles verloren, genug Zeit wäre ja gewesen.

Aufstellung wie erwartet, man kann nur hoffen das wir uns heute nicht wieder selbst schlagen, von Anfang an dagegenhalten und unser offensives Dreigestirn VIGORO Atletico filetiert.

Überträgt DAZN, oder was muss man machen?

Zurück