Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Aufstellung wie erwartet, man kann nur hoffen das wir uns heute nicht wieder selbst schlagen, von Anfang an dagegenhalten und unser offensives Dreigestirn VIGORO Atletico filetiert.

Überträgt DAZN, oder was muss man machen?
VIGORO übrigens das beste Kürzel der jüngeren Vergangenheit :D

VIGORO übrigens das beste Kürzel der jüngeren Vergangenheit :D
Nachdem ich mal kurz deine Neuanschaffung googelte, werde ich bei RT mit LG Werbung belästigt. Schaff Dir doch das nächste Mal bitte eine Dauerkarte fürs Museum oder die Philharmonie an...:D

Nachdem ich mal kurz deine Neuanschaffung googelte, werde ich bei RT mit LG Werbung belästigt. Schaff Dir doch das nächste Mal bitte eine Dauerkarte fürs Museum oder die Philharmonie an...:D

Kauf den LG M5 - perfektes Gerät !

P.S: diese Werbung kann Spuren von Nüssen enthalten.

Aufstellung wie erwartet, man kann nur hoffen das wir uns heute nicht wieder selbst schlagen, von Anfang an dagegenhalten und unser offensives Dreigestirn VIGORO Atletico filetiert.

Überträgt DAZN, oder was muss man machen?
In Ö kommen wir in den Genuss einer Free-TV-Übertragung: Puls4! :neo:

Zum Spiel: Hoffe, uns gelingt die Revanche für die Liga-Pleite. Die Vorzeichen stehen gut: Alonso taktisch einiges angepasst (wir wurden durch unsere Lückenangebote ja grausig ausgespielt), Bellingham nicht mehr halbtot, Gonzalo als Arbeiter vorne drin, Rodrygo wieder in Form, Camavinga fit, Huijsen kann nicht schlafen. Die Mannschaft insgesamt durch die damalige Pleite auch mental sicher konzentrierter.
Meinetwegen können wir heute mal wieder einen ruhigen, souveränen Sieg gegen die Matratzenmacher einfahren. :fuckyou:

Hola Madridistas!
Derbi Time in der Supercopa...die Spiele gegen Atleti sind immer etwas sehr besonderes und spezielles...sie zeigen uns Madridista immer, dass es einen Verein auf der Welt gibt, der sich nur für dieses Derbi so wie kein anderes mal aufopfert und ich hoffe, dass die Matratzen heute nicht belohnt werden...Revanche für das üble 2:5 wäre schön...ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe jedoch das unsere Blancos das ekelhafte Atleti rauswerfen wird...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Hola Madridistas!
Derbi Time in der Supercopa...die Spiele gegen Atleti sind immer etwas sehr besonderes und spezielles...sie zeigen uns Madridista immer, dass es einen Verein auf der Welt gibt, der sich nur für dieses Derbi so wie kein anderes mal aufopfert und ich hoffe, dass die Matratzen heute nicht belohnt werden...Revanche für das üble 2:5 wäre schön...ich rechne zwar mit einer Niederlage, hoffe jedoch das unsere Blancos das ekelhafte Atleti rauswerfen wird...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Jetzt gewinnen wir das auf sicher - RealSyria bester Mann ! :flag: :flag: :flag:

Wie ich mich auf das spiel der Matratzen nicht freue.dieses dreckige hinterfotzige spiel.treten,provozieren beleidigen,und dazu die Unschuld vom lande simeone an der Seitenlinie……fuckt mich dieser verein ab…..widerlich
Geht mir genauso. Um meine Nerven zu schonen und aggros zu sparen verzichte ich drauf. Unter Mourinho und Zidane ging das noch aber seit Carlo 2021/2022 ne .

Zurück