Kann mal jemand diesen pseudo Brasilianer vinicius auf die Bank setzten ,bitte.immer diese Theatralik,wenn er den Ball verliert ,wie ne openrdiva die den Ton nicht trifft.ein zwei übersteiger machen noch keinen brasilianischen Ausnahmespieler .
Wie viele Punkte wurden uns diese Saison durch solche Entscheidungen schon geklaut?
Sind mindestens 6 Punkte, die Liga müssten wir längst gewonnen haben..
Ist es wieder so schlimm? Schaue Konferenz, da wirkte das Real Spiel wie das uninteressanteste, keine Action vorm Tor.Man kann jetzt mit derselben 11 in die 2. HZ gehen und auf ein Wunder hoffen, oder Zidane trifft ein einziges mal die unmögliche Entscheidung und nimmt Casemiro runter. Der ist einfach nie eine Hilfe, wenn Real Madrid ein Tor braucht. Ich würd sogar eher Marcelo auf die 6 stellen, ohne Witz. Ich will einfach nicht mehr.
Ergebnis ist das gleiche.am Ende wird abgerechnetReal Madrid 1 Torschuss
Atlético 13 Torschüsse
Lol
Würde gern von den Usern, die sich einer Verschwörung so sicher sind, eine detaillierte Auflistung aller vermeintlich geraubten Punkte sehen. Also in welchem Spiel wir wann wofür einen Elfmeter hätten bekommen müssen.Wie viele Entscheidungen wurden in der letzten Saison zu unseren Gunsten getroffen? Die Schiedsrichterleistung ist eine Variable, die man nicht kontrollieren kann. Wenn wir in dieser Saison nicht Meister werden sollten, dann wohl eher deswegen, dass wir in dieser Saison fast jedes 3. Spiel entweder verlieren oder nur Unentschieden spielen.
Wie viele Entscheidungen wurden in der letzten Saison zu unseren Gunsten getroffen? Die Schiedsrichterleistung ist eine Variable, die man nicht kontrollieren kann. Wenn wir in dieser Saison nicht Meister werden sollten, dann wohl eher deswegen, weil wir in dieser Saison fast jedes 3. Spiel entweder verlieren oder nur Unentschieden spielen.
Würde gern von den Usern, die sich einer Verschwörung so sicher sind, eine detaillierte Auflistung aller vermeintlich geraubten Punkte sehen. Also in welchem Spiel wir wann wofür einen Elfmeter hätten bekommen müssen.
Wir haben am 6. Spieltag gegen Cadiz verloren, am 11. gegen Alaves, und wir waren eigentlich nie länger als 1-2 Spieltage Tabellenführer. Die ganze Saison an nicht gegebenen Elfmetern aufzuhängen ist absurd. Vor allem wenn wir über die ganze Saison elementare Baustellen haben, die einfach nicht geschlossen werden (Torgefahr, Flügelspiel, Stärke von der Bank etc)
Das ist halt der Unterschied von Real damals und heute, heute ist man komplett abhängig von Schiedsrichter Entscheidungen, früher war man nach solchen Entscheidungen noch heißer darauf zu liefern.Ich weiss gar nicht was ich auf solche Kommentare antworten soll. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Alle auf dem Platz sollen jetzt nochmal alles raushauen. Dann wechseln wir halt in der 60. Minute Asensio, Hazard und Isco ein. Einer von den dreien macht heute die Bude! ich habs im Urin, Jungs...
Ich weiss gar nicht was ich auf solche Kommentare antworten soll. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.