Aktuelles

37. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CR7 mit dem wichtigen 4:1 und Hattrick in diesem wichtigen Spiel wo noch soviel zu holen ist :D
Könnte entscheidend sein. ^^
Falkenauge, pass auf das dir nicht irgendwo Shanks begegnet, du hast anscheinend zu viel Sake intus.

Leute nehmt doch den letzten Post von mir mit Humor hahaha :D
PS: Glückwunsch an die Katalanen :cry: verdammt tut das weh...

Glückwunsch Barca, verdient Meister.

Ja muss man schon sagen, weil wir uns selbst ausgeschaltet haben. Die Katalanen spielen so wie wir, nur sie haben da vorne einen Messi. Sollte er nicht in Form sein, hat man ja noch die gefürchteten Schauspieleinlagen und natürlich Atletico, den Punktelieferanten.

Falkenauge, pass auf das dir nicht irgendwo Shanks begegnet, du hast anscheinend zu viel Sake intus.
Mit dem Roten Shanks hab ich gerade letztens Sake getrunken und gefeiert :p

CR7 mit dem wichtigen 4:1 und Hattrick in diesem wichtigen Spiel wo noch soviel zu holen ist :D
Könnte entscheidend sein. ^^

Wenigstens lassen die sich nicht so Hängen wie Bayern,mal soll gegenüber den anderen Teams Fair bleiben und nicht auf Scheissdrauf wir werden sowieso kein Meister Modus schalten

Edit:Hab gerade jetzt gemerkt mit dem Symbol das es Ironie war.

Irgendwie bin ich froh das Barca gewonnen hat,hätten die Heute gepatzt dann hätte mich jetzt das Valencia Spiele um so mehr aufgeregt

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und ab der Einwechslung von Illara meine Augen auf ihn geklebt. Mir ehrlich gesagt nun völlig egal, wie viele Jahre Carlo Trainer ist, wenn er das Potenzial in ihm nicht sehen kann oder möchte, dann weiß ich auch nicht. Allein sein Stellungsspiel war oberste Güte. Er hat im Strafraum Klasse zum Ball gestanden und(!) mindesten einen Gegenspieler komplett abgedeckt und dadurch 3 Szenen entschärft, die zum Gegentor hätten führen können. Seine Pässe nach vorne waren sicher, trotz dessen, dass diese zum Teil sehr vertikal waren. Außerdem hat er sich sehr gut durch die Reihen bewegt, war anspielbar und hat Löcher gestopft. Egal in welche Richtung, nach vorne oder nach hinten, er hat alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlen Ronaldo ja nur noch 5 Tore bis zu den 50 :D Schon krass...

Also das Bale sich nicht anbietet kann keiner sagen, heute wurde er schon sehr oft übersehen. Das er heute dann ein Ding machen wollte und etwas Ego ist ist schon klar, ich weiß Nicht wie man da vorgehen soll, er ist ohne Zweifel mit Selbstvertrauen ein großartiger Spieler. Heute hat er mir etwas leid getan

War Illarra nur für mich stark heute oder auch für euch? Allein der Pass auf Bale gegen Ende war magisch, wieso kann er sein Talent nicht öfters zeigen. Ich finde vor allem sein Stellungsspiel, sowohl defensiv als auch offensiv bemerkenswert, das müsste man zur richtigen Beurteilung eigentlich im Stadion sehen, aber ich ein großer Fan davon. Wirklich schade, so viel Potenzial und dann wird es nicht immer abgerufen.

Zu Bale sollte man am besten nichts mehr sagen, hat keinen Sinn mehr. Ich glaube nach wie vor an ihn, nur erwarte ich nichts bis zur nächsten Saison.

Also das Bale sich nicht anbietet kann keiner sagen, heute wurde er schon sehr oft übersehen. Das er heute dann ein Ding machen wollte und etwas Ego ist ist schon klar, ich weiß Nicht wie man da vorgehen soll, er ist ohne Zweifel mit Selbstvertrauen ein großartiger Spieler. Heute hat er mir etwas leid getan

Das Ding ist dass die linke Seite mit Marcelo und Ronaldo auf Jahre hinweg eingespielt ist und Bale ohne Modric seine Probleme hat.

Ja muss man schon sagen, weil wir uns selbst ausgeschaltet haben. Die Katalanen spielen so wie wir, nur sie haben da vorne einen Messi. Sollte er nicht in Form sein, hat man ja noch die gefürchteten Schauspieleinlagen und natürlich Atletico, den Punktelieferanten.

Nein wir wurden ertappt, die katalanisch-matratzische Verschwörung gegen Real Madrid wurde aufgedeckt!

Und das Messi Fußball spielt, ist auch eine unfaire Sache.

Man, man, man. Natürlich wird man in Spanien nicht Meister, weil man die meisten Punkte holt, sondern Madrid sich selber schlägt - auch ne Sichtweise..

Wenigstens lassen die sich nicht so Hängen wie Bayern,mal soll gegenüber den anderen Teams Fair bleiben und nicht auf Scheissdrauf wir werden sowieso kein Meister Modus schalten

Edit:Hab gerade jetzt gemerkt mit dem Symbol das es Ironie war.

Irgendwie bin ich froh das Barca gewonnen hat,hätten die Heute gepatzt dann hätte mich jetzt das Valencia Spiele um so mehr aufgeregt
Erst beim Symbol hast du es gemerkt? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück