robbenfan123
El canterano- Registriert
- 14. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
man barca meister sofort stream wegschalten
Falkenauge, pass auf das dir nicht irgendwo Shanks begegnet, du hast anscheinend zu viel Sake intus.CR7 mit dem wichtigen 4:1 und Hattrick in diesem wichtigen Spiel wo noch soviel zu holen ist
Könnte entscheidend sein. ^^
Glückwunsch Barca, verdient Meister.
Mit dem Roten Shanks hab ich gerade letztens Sake getrunken und gefeiertFalkenauge, pass auf das dir nicht irgendwo Shanks begegnet, du hast anscheinend zu viel Sake intus.
CR7 mit dem wichtigen 4:1 und Hattrick in diesem wichtigen Spiel wo noch soviel zu holen ist
Könnte entscheidend sein. ^^
Es gibt bestimmt irgendwo in den Tiefen des Internets ein Barca Forum....CAMPEEEEEEEEEEEEEEONES
Also das Bale sich nicht anbietet kann keiner sagen, heute wurde er schon sehr oft übersehen. Das er heute dann ein Ding machen wollte und etwas Ego ist ist schon klar, ich weiß Nicht wie man da vorgehen soll, er ist ohne Zweifel mit Selbstvertrauen ein großartiger Spieler. Heute hat er mir etwas leid getan
Ja muss man schon sagen, weil wir uns selbst ausgeschaltet haben. Die Katalanen spielen so wie wir, nur sie haben da vorne einen Messi. Sollte er nicht in Form sein, hat man ja noch die gefürchteten Schauspieleinlagen und natürlich Atletico, den Punktelieferanten.
Erst beim Symbol hast du es gemerkt?Wenigstens lassen die sich nicht so Hängen wie Bayern,mal soll gegenüber den anderen Teams Fair bleiben und nicht auf Scheissdrauf wir werden sowieso kein Meister Modus schalten
Edit:Hab gerade jetzt gemerkt mit dem Symbol das es Ironie war.
Irgendwie bin ich froh das Barca gewonnen hat,hätten die Heute gepatzt dann hätte mich jetzt das Valencia Spiele um so mehr aufgeregt
CAMPEEEEEEEEEEEEEEONES