Aktuelles

37. Spieltag: Real Madrid vs. Sevilla FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHA, das war regulär. Da freuen sich andere mehr über ireguläre Tore und da sagt keiner was.

BTW dein Ronaldo hat gerade getroffen, also alles gut :)

Sie versuchen alles um Farca im Rennen zu halten, Digne mit Ellenbogenschlag-->keine Karte! Der andere (Viera?) blutet nur schön...
Edit: Tor Farca, naja war klar... Sind kaum besser. Naja schauen wir auf uns! Noch ein 3tes und Sevilla sollte evtl. aufstecken.
Barca wird uns nichts schenken...keine Sorge. Daher sage ich, es liegt nur in unserer eigenen Hand.

Jetzt betteln wir leider um den gegentreffer -.- !

2x in 2 Minuten in Unterzahlangriffe geraten sollte bei dem Spielstand nicht unbedingt passieren, aber hat ja auch gegen Barca funktioniert.

Aktuell betteln wir um das Gegentor. Wir müssen mal wieder etwas Struktur und Ruhe reinbringen.

DAZN heute eine absolute Frechheit, da läuft gar nichts ! So gut wie es sonst (meist) läuft, aber heute unter aller Kanone !

Grade spielen wir wieder schwach

Navas sehr stark bis jetzt. :)

Navaaaaaaas rettet uns heute sowas von den arsch...das wir jovetic auch nicht gebremst bekommt.

Diese costa-ricanische Katze ist der Wahnsinn

Dazn hat gerade ne Meldung im Stream stehen wegen den Problemen. Bei mir läuft es momentan aber echt gut. :)

ganz schwacher auftritt in meinen Augen. Ohne Navas und dem Schlitzohr Nacho liegen wir hier 1:3 zurück.

Gute erste Minuten, aber nach dem 2:0 deutlich schlechter. Hoffentlich reißen die Jungs sich zusammen und kassieren keins und im besten Fall machen wir noch eins :flag:

Sehr sehr schlecht momentan. Kovacic und Kroos tragen null zum defensiven Spiel bei. Wo bleibt bitte der 6er

Nach dem 2-0 grottenschlecht. Können uns bei Pfosten/Latte und Navas bedanken. Sollten jetzt wieder mit dem Fußball spielen anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück